Hei; ich hab letzte saison mit 3 spieler transferiert und von dennen wurde bissjetzt keiner besser obwohl sich jeder andere verbessert (mit der Stärke)
bitte um hilfe
Hei; ich hab letzte saison mit 3 spieler transferiert und von dennen wurde bissjetzt keiner besser obwohl sich jeder andere verbessert (mit der Stärke)
bitte um hilfe
wie meinst du dass genau? wenn du einen spieler von jemanden anderster kaufst wird er nicht besser oder wie sonst
bitte um hilfe
Hast Du sie denn in den richtigen Skill umgesetzt.
Die meisten neuen Spieler rutschen in den für TW.
Oder hast Du sie gar nicht erst in den Kader berufen, dann werden sie gar nicht trainiert.
Hast Du sie denn in den richtigen Skill umgesetzt.
Die meisten neuen Spieler rutschen in den für TW.
Oder hast Du sie gar nicht erst in den Kader berufen, dann werden sie gar nicht trainiert.
nicht böse gemeint aber ich glaube das er selbst weis ob er sie im kader hat oder nicht
bitte um hilfe
bitte um hilfe
sie müssen in der richtigen trainingsgruppe sein und richtig trainiert werden und im kader natürlich auch
ich bin ned dumm jah :mad:
ich trainiere die richtig und die sinjd alle sogar in meiner aufställung..:ugly:
Dann hängen sie vermutlich zwichen dem Skill, kurz vor Wechsel gerade gestiegen, dann dauert es wieder min. 60Pkt im Einzelskill, bis sie wieder steigen.
Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.
ich trainiere die neu zugänge so :
RM-ausdauer
dm-zweikampf
av-pass
und die sind in meinem kader ! also aufjedenfall sieht man die dA !
denke du machst das schon richtig, bißchen geduld mußt du natürlich auch mitbringen, kommt allerdings auch drauf an welche level deine co-trainer haben.
ich trainiere die neu zugänge so :
RM-ausdauer
dm-zweikampf
av-pass
und die sind in meinem kader ! also aufjedenfall sieht man die dA !
das ist ja eigentlich auch richtig in sofern du nicht nur immer das selbe trainierst also du sollst nicht immer bei den av pass trainieren sondern auch mal zweikampf und fitness usw. und bei den rm nicht nur ausdauer sondern auch mal fitness und geschwindigkeit usw. und dann bei den dm nicht nur zweikampf sondern auch fitness und passspiel usw. sonst trainierst du sie quasi nur einseitig und daran schätze ich kann es auch liegen
das ist ja eigentlich auch richtig in sofern du nicht nur immer das selbe trainierst also du sollst nicht immer bei den av pass trainieren sondern auch mal zweikampf und fitness usw. und bei den rm nicht nur ausdauer sondern auch mal fitness und geschwindigkeit usw. und dann bei den dm nicht nur zweikampf sondern auch fitness und passspiel usw. sonst trainierst du sie quasi nur einseitig und daran schätze ich kann es auch liegen
irrtum,man sollte die skills voll austrainieren und zwar den jeweiligen haupskill zuerst
co trainer is lvl 4 ich hol mir einen aber morgen lvl 7
Dann kommen wir der Sache ja langsam auf den Grund.
Deine Spieler steigen jeweils nur um 1,5pkt/Training.
Dann kann es sein, das es 40 Trainingseinheiten dauert, bis sich die Stärke um 5% erhöht.
Kommentar