Ich hätte da an einen neuen Assistenten gedacht der das Geld an andere Vereine überweisen konnte
Geld und Credits überweisen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Ich frage mich, was diese Funktion für einen Sinn haben sollte. Die Überweisung von Geld funktioniert systemseitig und auch die Credits werden beim Sofortkauf eines Spielers vom System automatisch umgebucht.
Wer unbedingt Geld und credits zum fenster hinauswerfen möchte, kann das auch auf andere Weise tun.
-
RundUndEckig
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenIch hätte da an einen neuen Assistenten gedacht der das Geld an andere Vereine überweisen konnte
Also ist dieser Vorschlag vollkommen sinnlos.
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
Zitat von ksc_ksc Beitrag anzeigenIch hätte da an einen neuen Assistenten gedacht der das Geld an andere Vereine überweisen konnte
Kommentar
-
-
DAGEGEN
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
dieser Assistent würde doch nur für illegale Geldschieberei genutzt werden,
was jetzt sowieso schon viel zu oft passiert !
Und die Umfrage spricht für sich
Kommentar
-
Das gab es schon mal als Vorschlag und wurde natürlich abgelehnt sry
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Das wäre doch mal cool... Den Transfermarkt könnte man dann gleich schließen. Die Spieler würden ja nur noch direkt hin- und hergeschoben.
Ach, und bei dieser Gelegenheit gleich mit: Auch die Spielergebnisse sollten unter den Gegnern ausgehandelt werden können. Wozu teure Spieler verpflichten und gar noch Gehälter zahlen? Wozu eine Aufstellung und eine Taktik überlegen? Nein, ich zahle per Direktüberweisung und weiß gleich, ob ich gewonnen habe und wie hoch.
Und dann könnten wir doch auch noch gamed! einbeziehen: gegen eine besonders hohe Credit-Gebühr könnte ich doch den Saisonendstand erkaufen. Der Millionär wird zweiter, der Milliardär erster. Wäre das nicht mal realistisch?
Olleicke,
und für diejenigen, die es nicht kapiert haben: dies war keine ernstgemeinte Zuschrift!
Kommentar
-
-
Geld darf man keinem anderem verein schenken da dies dann geldschieberrei wäre und wär verschenkt schon credits also nein dagegen
Fazit Dagegen
Kommentar
-
Kommentar