Kritik an Gamed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolliballi

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
    Mit dem Training und dem größern Kader geb ich dir ja Recht.
    Hab ja nix gegen Credits als solches.Nur,das man vom letzten Spieltag die Ergebnisse,Endtabelle,Torschützen, usw,nur für Credits bekommt,ist in meinen Augen absolute Geldmache und Verhönung der User.
    Ich kann auch nicht erkennen das es sich bei den Beträgen nur um cent handelt.
    Das summiert sich am Monatsende doch beträchtlich,wenn man einmal anfängt.
    Beim Bestmöglichen Creditkauf, macht es genau 0,5€/Woche für Premium, also doch ganze 2€ im Monat. Ich kann teilweise Tagelang nicht an einen PC, und könnte daher kein Training planen, so hab ich 11 Tage. Muß aber jeder für sich entscheiden. Finde es halt nur zu Pauschal, das dem Betreiber vorgeworfen wird, er würde nur abzocken.

Kommentar

• nicnuc
      Hoffnungsträger
      • 29.05.2010
      • 159
      • nicnuc
      • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
      Beim Bestmöglichen Creditkauf, macht es genau 0,5€/Woche für Premium, also doch ganze 2€ im Monat. Ich kann teilweise Tagelang nicht an einen PC, und könnte daher kein Training planen, so hab ich 11 Tage. Muß aber jeder für sich entscheiden. Finde es halt nur zu Pauschal, das dem Betreiber vorgeworfen wird, er würde nur abzocken.
      Stimme ich dir zu.
      Für Extras kann man zahlen,aber nicht für Selbstverständlichkeiten.
      Ich weiss ja nicht ob Du Kinder hast,aber bei denen geht es halt weniger über Ratio und Geduld,sondern schnell schnell.
      Da sind dann auch mal schnell 10-50€ im Monat verzockt.

Kommentar

• spadalo
        Stammspieler
        • 07.11.2008
        • 607

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        kommt drauf an - wenn du es aufgrund der Trainingeinzelskills gebucht hast nicht
        hast du es aufgrund der Sonderskills gebucht schon
        werden mir jetzt die Sonderskills gutgeschrieben ??

Kommentar

• coach66
          Hoffnungsträger
          • 27.12.2009
          • 120
          • Trendsetter
          • Lattentreffer

Denke mal, dass dies hier in erster Linie ein Spiel ist und die GO´s keine Millionäre werden. Niemand ist verpflichtet Credits zu kaufen, um Erfolg zu haben. Ich bin bisher ohne Kohle ausgekommen und habe mich recht mühsam in die 3.Liga hochgearbeitet. Hier ist dann ohne Moos das Ende der Fahnenstange erreicht, was soll´s. Wer unzufrieden ist kann doch am Sonntag wieder mal in´s echte Leben eintauchen - in die Kreisklasse. Hinterdupfingen gg. Oberurselbach oder sowas mit ´ner Flasche Bier in der Hand in der 4. Reihe stehen, Herz was willst du mehr....

Kommentar

• BBG_BULL©®
            Jungtalent
            • 17.02.2008
            • 437
            • Ruffy-D-Monkey
            • Ruffys-Piratenbande
            • 77800
            • Staff

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
            Niemand ist verpflichtet Credits zu kaufen, um Erfolg zu haben. Ich bin bisher ohne Kohle ausgekommen und habe mich recht mühsam in die 3.Liga hochgearbeitet. Hier ist dann ohne Moos das Ende der Fahnenstange erreicht....
            Der User Bullenpower hat erst dieses Jahr gezeigt wie er ohne einen Credit von ganz unten bis in die erste Liga durchmarschiert ist, und dort auch noch am Ende auf Platz 2 stand bevor er sich wieder gelöscht hatte.
            Er hat auch keine Spenden von großen Vereinen erhalten etc.

Credits machen das Fcup leben einfacher, aber zu sagen das man ohne es nicht in die erste Liga schafft finde ich ein wenig übertrieben.

Grüße
            Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 28.08.2010, 18:56.
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• coach66
              Hoffnungsträger
              • 27.12.2009
              • 120
              • Trendsetter
              • Lattentreffer

OK, so habe ich das nicht gemeint. Vielleicht schaffe ich ja nochmal einen Aufstieg, wird aber sauschwer. Hab vielleicht auch nicht soviel Ahnung mit Training, Taktik usw. Stehe dann doch lieber in der 4. Reihe als Zuschauer....
              Vielleicht sollten wir im Umgang miteinander etwas cooler bleiben, die Kommentare wirken sehr angespannt.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                Jungtalent
                • 17.02.2008
                • 437
                • Ruffy-D-Monkey
                • Ruffys-Piratenbande
                • 77800
                • Staff

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                Vielleicht sollten wir im Umgang miteinander etwas cooler bleiben, die Kommentare wirken sehr angespannt.
                Angespannt? Ich bin so locker wie ein flitzebogen :ugly:

Natürlich ist es einfacher hier erfolg zu haben wenn man Leute kennt die einem bei Fragen immer zur Seite stehen, aber wir haben hier im Forum eine der besten Communitys die ich bisher erlebt habe, hier helfen dir viele - wenn man die richtigen fragen stellt.

Grüße
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• coach66
                  Hoffnungsträger
                  • 27.12.2009
                  • 120
                  • Trendsetter
                  • Lattentreffer

Ich meinte eigentlich nicht Dich, der Einwand war berechtigt. Ich kann nicht Dinge verallgemeinern, die ich nicht kenne. Einige User schiessen mit Kanonen nach Spatzen, so wollte ich das darstellen. Berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe.

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                    Stimme ich dir zu.
                    Für Extras kann man zahlen,aber nicht für Selbstverständlichkeiten.
                    Ich weiss ja nicht ob Du Kinder hast,aber bei denen geht es halt weniger über Ratio und Geduld,sondern schnell schnell.
                    Da sind dann auch mal schnell 10-50€ im Monat verzockt.
                    Ist jetzt gamed! schon für die Erziehung der Kinder zuständig? Was Kinder am PC machen und welches Geld sie in Credits investieren, ist vorrangig durch die Eltern aufsichtspflichtig.

Welche Features kostenpflichtig gemacht werden, liegt einzig und allein im Ermessen des Betreibers. Dass viele User hier gern viele Credit-Features kostenlos hätten, ist rein menschlich verständlich.

Jedoch obliegt es auch jedem User selbst, ob er Credits kauft. Wo wir wieder beim Thema wären, dass man gamed! nicht zum Vorwurf machen kann, wenn Kinder alles "schnell, schnell" machen müssen und daraufhin viel Geld für Credits aufwenden. Da müssen die Eltern Acht geben.

Nicht falsch verstehen, wollte nur den markierten Teil richtig stellen, mehr nicht!

Grüße

KaBe

Kommentar

• MC-FLY
                      Hoffnungsträger
                      • 07.03.2010
                      • 103
                      • MC-FLY
                      • 1. FC Fortuna Boos
                      • 74000

So Langsam rutscht das Thema in die falsche Richtung ab !

Also, Ich habe die letzten Tage alle Skills notiert und verglichen.
                      Momentan passt alles und ich kann keine Fehler feststellen.

Mitte der Woche werde ich noch mal darüber berichten.
                      Positiv, so wie es aussieht.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Olleicke
                        Leistungsträger
                        • 07.04.2010
                        • 944
                        • Olleicke
                        • Stattverein

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Ist jetzt gamed! schon für die Erziehung der Kinder zuständig? Was Kinder am PC machen und welches Geld sie in Credits investieren, ist vorrangig durch die Eltern aufsichtspflichtig.
                        Das ist aber interessant! Weshalb darf dann kein Alkohol an Kinder verkauft werden? Weshalb dürfen Kinder keine Spielhallen betreten? Nein, es ist eindeutig so, dass auch die Gesellschaft eine Verantwortung gegenüber Kindern hat; und das ist auch gut so!

Welche Features kostenpflichtig gemacht werden, liegt einzig und allein im Ermessen des Betreibers.
                        Das ist eine reine Plattitüde auf dem Niveau "wem es nicht passt, der braucht ja nicht mitzumachen".

Selbstverständlich ist es die Entscheidung des Betreibers. Aber genau deshalb - und aus keinem anderen Grund - gibt es diese Rubrik "L+K". In dieser Rubrik mit solchen Aussagen zu kommen, ist mehr als fragwürdig. Ein Argument ist es keinesfalls, sondern bestenfalls ein Weg, Muskeln zu zeigen. Wer's braucht...

Die User wurden ausdrücklich aufgefordert, Kritik zu üben. Es wurde geschrieben, dass Kritik wichtig ist und ernst genommen wird. Eine solche Aussage konterkariert dies!

Nicht falsch verstehen, wollte nur den markierten Teil richtig stellen, mehr nicht!
                        Auch nicht falsch verstehen, auch ich wollte nur richtigstellen, dass gerade hier im Bereich L+K solche Aussagen nicht weiterhelfen, mehr nicht!

Olleicke

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

Welche Features kostenpflichtig gemacht werden, liegt einzig und allein im Ermessen des Betreibers. Dass viele User hier gern viele Credit-Features kostenlos hätten, ist rein menschlich verständlich.

Jedoch obliegt es auch jedem User selbst, ob er Credits kauft. Wo wir wieder beim Thema wären, dass man gamed! nicht zum Vorwurf machen kann, wenn Kinder alles "schnell, schnell" machen müssen und daraufhin viel Geld für Credits aufwenden. Da müssen die Eltern Acht geben.

Grüße

KaBe

Nun möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden.
                          Natürlich sind die Eltern zuständig. Das bezweifelt keiner.
                          Aber ich verstehe Kabe.
                          Soweit ich weiß, sollte das Taschengeld oder das selbst erwirtschaftete Geld dem Kind zu Verfügung stehen und er sollte tun und lassen damit, was er will, außer nätürlich Alkohol etc. kaufen.
                          So, der eine kauft sich ein Playstationspiel von dem Geld, der anderer invetsiert in gamed!. Das bleibt jedem selbst überlassen.
                          Vielleicht beurteile ich das ganze anders, gar falsch, da ich keine Kinder habe.
                          So...zurück zum Thema. Und bitte alles bisschen ruhiger und sachlicher

Kommentar

• nicnuc
                            Hoffnungsträger
                            • 29.05.2010
                            • 159
                            • nicnuc

Grüße

KaBe
                            Nein,gamed ist bestimmt nicht in der Lage Kinder zu erziehen!
                            Ich verstehe auch nicht den Grund deiner Polemik,denn ich denke schon das Du verstehst was ich damit meine.

Ich schrieb in meinem Post,das ich einzig und allein die Abschlusstabelle der Liga,bzw,Torschützenliste und Ergebnisse des letzten Spieltages sehen möchte.
                            Sicher steht es gamed frei zu Entscheiden für was Geld verlangt wird.Aber für mich bleibt es halt eine Selbstverständlichkeit,das man diese Ergebnisse einsehen kann,ohne dafür bezahlen zu müssen.Geht in anderen Spielen ja auch.
                            Wenn solche Einwände seitens der Mods direkt glattgebügelt werden,stellt sich mir die Frage,warum es ein Forum für Vorschläge überhaupt gibt.

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Also,das hier Leute sagen,das Gamed Bei der Kindererziehung auch eine verantwortung hat,das ist ja der Groesste Bloedsinn.

Warum schaffen wir nicht gleich das Internet kommplett ab und verbieten es weltweit,denn im Netz geht viel an Kindererziehung verlohren.

Auch der vergleich mit Spielhallen und Kredits kaufen ist weit hergeholt.

Wer so denkt,muss seinen Kindern den PC wegnehmen,denn auch das kann zur sucht werden. Also lasst doch mal nicht immer alles an gamed aus.

Kommentar

• nicnuc
                                Hoffnungsträger
                                • 29.05.2010
                                • 159
                                • nicnuc

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Also,das hier Leute sagen,das Gamed Bei der Kindererziehung auch eine verantwortung hat,das ist ja der Groesste Bloedsinn.

Warum schaffen wir nicht gleich das Internet kommplett ab und verbieten es weltweit,denn im Netz geht viel an Kindererziehung verlohren.

Auch der vergleich mit Spielhallen und Kredits kaufen ist weit hergeholt.

Wer so denkt,muss seinen Kindern den PC wegnehmen,denn auch das kann zur sucht werden. Also lasst doch mal nicht immer alles an gamed aus.
                                Guckst du hier------>Sollte man nicht erst den Text lesen bevor man antwortet?

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Das du der neue apostel sein willst,das weiss ich,aber wenn ich in einem Thraet lese,dann lese ich einige beitraege und schreibe was ich denke.

wenn es dich so sehr Nervt,was andere schreiben,dann les es doch einfach nicht.

Es ist anmassend von dir zu entscheiden wer was schreiben darf.

und wenn ich lese,das hier richtig alarm wegen der Kindererziehung gemacht wird,aber im rest des Netzes oder gar in den Schulen oder von den Eltern nichts geleistet wird in dieser Beziehung,dann schreibe ich mein unverstaendnis darueber,egal wie oft es vorher schon da Stand.

Kommentar

• nicnuc
                                    Hoffnungsträger
                                    • 29.05.2010
                                    • 159
                                    • nicnuc

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    Also,das hier Leute sagen,das Gamed Bei der Kindererziehung auch eine verantwortung hat,das ist ja der Groesste Bloedsinn
                                    Das sagt hier kein Mensch.
                                    Das ist ja die Krux hier,das einige etwas posten,obwohl sie scheinbar den Text nicht gelesen haben,oder etwas falsch verstehen,oder nicht verstehenn wollen.
                                    Wenn Du die Antwort,die ich auf KaBe´s Post hin geschrieben habe,gelesen hättest,bzw. verstanden hättest,dann hätte sich so eine Antwort,wie Du sie gepostet hast erübrigt.

Man kann schreiben was man will,auch Du.
                                    Aber man sollte auf das vorher Geschriebene Bezug nehmen,sonst macht es keinen Sinn.

Und btw,ich bin Atheist.

Kommentar

• spadalo
                                      Stammspieler
                                      • 07.11.2008
                                      • 607

Zitat von Bubazack
                                      kommt drauf an - wenn du es aufgrund der Trainingeinzelskills gebucht hast nicht

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                      werden mir jetzt die Sonderskills gutgeschrieben ??
                                      ???

Kommentar

• Bubazack
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.02.2008
                                        • 1983
                                        • Bubazack
                                        • FC Hunter
                                        • 75550

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                        Zitat von Bubazack

???
                                        Nein, der Fehler wurde ja bislang noch nicht als behoben mitgeteilt
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

Kommentar

• MC-FLY
                                          Hoffnungsträger
                                          • 07.03.2010
                                          • 103
                                          • MC-FLY
                                          • 1. FC Fortuna Boos
                                          • 74000

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                          So Langsam rutscht das Thema in die falsche Richtung ab !

Also, Ich habe die letzten Tage alle Skills notiert und verglichen.
                                          Momentan passt alles und ich kann keine Fehler feststellen.

Mitte der Woche werde ich noch mal darüber berichten.
                                          Positiv, so wie es aussieht.

Nun habe ich eine Zeitlang die Skills meiner Spieler beobachtet.
                                          Meine Vermutung hat sich nicht bestätigt und jeder Spieler ist
                                          Ordnungsgemäß gestiegen.

Eine Frage stellt sich mir aber noch.

Der Threat “Kritik klonen” von Olleicke ist leider geschlossen worden.

Wenn ein Premium User Credits für das Sondertraining einsetzt, so steht diesem
                                          Manager auch eine Abfindung für Spieler zu, welche auf dem Transfermarkt geklont werden!

An dieser Stelle müsste Gamed nachbessern.

Es kann nicht sein, das von mir finanzierte Spieler einfach geklont werden.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                            Nun habe ich eine Zeitlang die Skills meiner Spieler beobachtet.
                                            Meine Vermutung hat sich nicht bestätigt und jeder Spieler ist
                                            Ordnungsgemäß gestiegen.

Eine Frage stellt sich mir aber noch.

Der Threat “Kritik klonen” von Olleicke ist leider geschlossen worden.

Wenn ein Premium User Credits für das Sondertraining einsetzt, so steht diesem
                                            Manager auch eine Abfindung für Spieler zu, welche auf dem Transfermarkt geklont werden!

An dieser Stelle müsste Gamed nachbessern.

Es kann nicht sein, das von mir finanzierte Spieler einfach geklont werden.
                                            Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gamed da nachbessert.
                                            User haben Wege gefunden, die "Gefahr" zu reduzieren.

Schön aber das sich die Ausgangssorge nicht bestätigt hat, danke für die Rückmeldung.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

Lädt...