Kritik an Gamed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MC-FLY
    Hoffnungsträger
    • 07.03.2010
    • 103
    • MC-FLY
    • 1. FC Fortuna Boos
    • 74000

Kritik an Gamed

Zum wiederholten male sind heute einige Spieler beim Training nicht gestiegen.

Aber warum sollte ich mich auch aufregen ?
    Habe ich doch bisher erst 12 mal das Sondertraining gebucht.

Hier geht es nicht mehr um Spielgeld und da reagiere ich sehr empfindlich !

Es gibt von dieser Angelegenheit keinen Screen, Da ich gewisse Werte immer zu Papier bringe.

Des weiteren verweilt meine Mannschaft zur Zeit im Herforder Trainingslager.
    Nun lese ich, das es mit diesem Trainingslager Probleme gibt.
    Warum wurde Herford vorläufig nicht isoliert ?

Meine Vereinszeitung
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Sind die Spieler denn in den Einzelskills gestiegen?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• WolliNRW

Es kommt halt vor, das die Spieler mal einige Tage nicht steigen.
      Das liegt an den einzelnen Skill wo sie trainiert werden.
      Besonders liegt es daran, ob sie im richtigen Skill trainiert werden, was ich mal annehme.
      Zum Trainingslager kann ich nur sagen, das wohl der Extraskill nicht richtig berechnet wird.
      Die normalen Skills werden korekt aufgefüllt.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
        Zum wiederholten male sind heute einige Spieler beim Training nicht gestiegen.

Aber warum sollte ich mich auch aufregen ?
        Habe ich doch bisher erst 12 mal das Sondertraining gebucht.

Hier geht es nicht mehr um Spielgeld und da reagiere ich sehr empfindlich !

Es gibt von dieser Angelegenheit keinen Screen, Da ich gewisse Werte immer zu Papier bringe.

Des weiteren verweilt meine Mannschaft zur Zeit im Herforder Trainingslager.
        Nun lese ich, das es mit diesem Trainingslager Probleme gibt.
        Warum wurde Herford vorläufig nicht isoliert ?
        Herford vergibt zwar die Punkte für Zuverlässigkeit, diese werden aber nach 2 Tagen wieder gelöscht.
        MFG
        RundUndEckig

Kommentar

• MC-FLY
          Hoffnungsträger
          • 07.03.2010
          • 103
          • MC-FLY
          • 1. FC Fortuna Boos
          • 74000

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Sind die Spieler denn in den Einzelskills gestiegen?

Nein, darum geht es ja.

Der Einzelskill war unverändert.
          Es war mir schon vorher einige male aufgefallen, aber ich hatte
          der ganzen Sache bisher nicht viel Beachtung geschenkt.

Definitiv lag das Problem beim gestrigen 15 Uhr Training.

Ich werde die Skills nun mal eine Woche beobachten.
          Vielleicht kann man den Fehler dadurch eingrenzen.

Es wäre hilfreich, wenn auch einige von den anderen Managern
          die Skills im Auge behalten.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432
            • a.finne
            • ASV Hamm
            • 77.800
            • Clan:Pistoleros Deutschland

Nein, darum geht es ja.

warum soll dann gamed! schuld sein könnte doch auch nen bug sein

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• RundUndEckig

Nein, darum geht es ja.

Das Problem hatte ich auch schon. Eine Lösung war nicht in Sicht und wurde auch nicht gefunden.
              Fertige Screens an für jede Trainingseinheit (7Uhr,10Uhr,15Uhr) sonst glaubt das eh niemand hier.
              Den betreffenden Spieler konnt ich damals abgeben, Ersatz in irgendeiner Form oder ein Nachtrag der fehlenden Punkte gabs nicht und wird es wohl auch nicht geben.
              Übrigens eine interessante Frage, warum Herford nicht aus den Trainingslagern genommen wird, obwohl der Bug schon ewig und drei Tage bekannt ist.
              MFG
              RundUndEckig

PS:
              Ich fordere immer noch, das ein Hinweis auf Screenshots in Bezug auf wichtige Ereignisse in die Faqs aufgenommen wird.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                Das Problem hatte ich auch schon. Eine Lösung war nicht in Sicht und wurde auch nicht gefunden.
                Fertige Screens an für jede Trainingseinheit (7Uhr,10Uhr,15Uhr) sonst glaubt das eh niemand hier.
                Den betreffenden Spieler konnt ich damals abgeben, Ersatz in irgendeiner Form oder ein Nachtrag der fehlenden Punkte gabs nicht und wird es wohl auch nicht geben.
                Übrigens eine interessante Frage, warum Herford nicht aus den Trainingslagern genommen wird, obwohl der Bug schon ewig und drei Tage bekannt ist.
                MFG
                RundUndEckig

PS:
                Ich fordere immer noch, das ein Hinweis auf Screenshots in Bezug auf wichtige Ereignisse in die Faqs aufgenommen wird.
                Genau wie es das Herausnehmen des TL nicht geben wird, so wird es auch keine Aufnahme von Screensshots in die FAQ aufgenommen.
                Screenshots ändern nichts an einer Nachbuchung helfen jedoch einen evtl. Fehler schneller und deutlicher sichtbar zu machen, da sie in der Regel mehr aussagen als 1000 Worte.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• MC-FLY
                  Hoffnungsträger
                  • 07.03.2010
                  • 103
                  • MC-FLY
                  • 1. FC Fortuna Boos
                  • 74000

Hört, hört ,

Wenn ich das also richtig verstehe, so wird hier ein Fehler im Trainingslager
                  Herford geduldet.
                  Die breite Masse wird es eh nicht mitbekommen.

Und genau so sieht es auch beim normalen Training aus.
                  Wenn hier einige Spieler nicht steigen, das wird schon keiner merken.

Aber was ,
                  Wenn bei jedem Sondertraining einige Skills nicht steigen ?

Als Kunde beziehe ich hier eine fehlerhafte Ware.
                  Aber wie es aussieht werde ich mich von dieser Ware trennen müssen.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Der Fehler zum Trainingslager ist registriert aber leider noch nicht behoben.
                    Das könnte u.a. damit zusammenhängen, dass man diesem keinen nennenswerte Bedeutung zugesteht (weil die Sonderskills keinen mir bekannten Ausschlag geben)

Fehlende Einzelskills sind dagegen bislang nicht als Bug anerkannt, da der angebliche Fehler nicht nachgewiesen werden konnte.

Fehler sind immer ärgerlich aber leider nicht auszuschließen.
                    Der Spielbetreiber ist weiterhin bemüht, die Fehler Richtung 0 zu reduzieren aber alles braucht seine Zeit.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Das könnte u.a. damit zusammenhängen, dass man diesem keinen nennenswerte Bedeutung zugesteht (weil die Sonderskills keinen mir bekannten Ausschlag geben)

Fehlende Einzelskills sind dagegen bislang nicht als Bug anerkannt, da der angebliche Fehler nicht nachgewiesen werden konnte.

Der Spielbetreiber ist weiterhin bemüht, die Fehler Richtung 0 zu reduzieren aber alles braucht seine Zeit.
                      Hust Hust Hust, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein. Angebliche Fehler und alles braucht seine Zeit.
                      Wie lang ist nun der Bug Herford bekannt? Mindestens seiddem ich hier spiele. Angebliche Fehler? Du selbst hast den Fehler bei mir geprüft(Skills steigen nicht) und erkannt das es stimmt.

Steht FCup drauf aber kein FCup drin. Mehrt sich mehr und mehr zu einer Mogelpackung. Sorry das nenn ich mal beschiss auf breiter Front.
                      Damit verabschiede ich mich aus dem Forum, weil solch eine Arroganz in Bezug auf Fehler und deren Behebung habe ich selten erlebt. Da ist selbst der Kundenservice bei Saturn noch klassen besser.
                      MFG
                      RundUndEckig

Kommentar

• Wolliballi

Und der ganze Ärger wegen einem Punkt in einem unwichtigen Skill, der keinerlei Bedeutung hat

Kommentar

• Kanis
                          Hoffnungsträger
                          • 05.06.2010
                          • 148
                          • 77.800

Wenns mir passiert wäre, würde ich nie wieder Credits kaufen.
                          Was ich ja sowieso nicht tue

Kann das "Opfer" in dieser Situation verstehen.

Kommentar

• PSYCHoMANiac
                            Neuzugang
                            • 20.08.2010
                            • 3
                            • Münchhausen
                            • 1. FC Psych

Ich versteh eh nicht das man hier für fast alles Credits braucht. In jedem Game gibt es kaufpflichtiges zeugs aber nicht in dieser masse und das obwohl fussballcup.de einen hohen theoretischen internetwert von 2,53mio € hat. Bedeutet das wenn die veranstalter die ein oder andere werbung einschalten und so geld verdienen könnten ein paar dinge kostenfrei gemacht werden. Sponsoren wird die seite genügend finden, immerhin befindet die sich in der top 1000 der meist besuchten seiten deutschlands und das bei milliarden von seiten. Klar würde den ein oder anderen dann den ein oder anderen Pop Up stören aber immernoch besser als echtgeld für 80% der dinge investieren zu müssen..

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Wir sollten noch einmal kurz den Kern der Kritik betrachten.
                              Das genannte Problem des Users war, dass die Spieler trotz Sondertraining nicht täglich steigen. Diese Problemstellung haben wir, und da werdet ihr mir bei genauerer Betrachtung recht geben, so gut wie jeden zweiten Tag in "Fragen zum Spiel". Der Unterschied - dort finden sich oft sofort mehrere User die versuchen dem Betroffenen klar zu machen, dass das völlig normal ist.
                              Nun stellt man sich die Frage warum das hier nicht so ist.

Ich denke das liegt daran, dass wir uns ein bisschen hochgeschaukelt haben. Das ist aber denke ich unnötig und auch für euch nachteilig, da die Lösungsfindung so weiter in die Ferne rückt. Und das ist ja das Ziel von Kritik.

So sollten wir uns etwas auf das Wesentliche besinnen, damit für euch schnellst möglich eine gute Lösung gefunden wird. Daher müssen erst einmal ein paar Fragen beantwortet werden.

@Threadersteller:
                              Steigen die Einzelskills?
                              Wurde beim Erreichen des Einzelwertes 990 das Training gewechselt?
                              Nach welcher Trainingsmethode trainierst du?
                              Zuletzt geändert von TeKk; 25.08.2010, 10:47.
                              sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Wir sollten noch einmal kurz den Kern der Kritik betrachten.
                                Das genannte Problem des Users war, dass die Spieler trotz Sondertraining nicht täglich steigen. Diese Problemstellung haben wir, und da werdet ihr mir bei genauerer Betrachtung recht geben, so gut wie jeden zweiten Tag in "Fragen zum Spiel". Der Unterschied - dort finden sich oft sofort mehrere User die versuchen dem Betroffenen klar zu machen, dass das völlig normal ist.
                                Nun stellt man sich die Frage warum das hier nicht so ist.

Ich denke das liegt daran, dass wir uns ein bisschen hochgeschaukelt haben. Das ist aber denke ich unnötig und auch für euch nachteilig, da die Lösungsfindung so weiter in die Ferne rückt. Und das ist ja das Ziel von Kritik.

So sollten wir uns etwas auf das Wesentliche besinnen, damit für euch schnellst möglich eine gute Lösung gefunden wird. Daher müssen erst einmal ein paar Fragen beantwortet werden.

@Threadersteller:
                                Um das Fettgedruckte geht es. Selbst wenn er falsch trainiert, steigt sein Spieler in dem Skill, den er trainiert

Kommentar

• MC-FLY
                                  Hoffnungsträger
                                  • 07.03.2010
                                  • 103
                                  • MC-FLY
                                  • 1. FC Fortuna Boos
                                  • 74000

@Threadersteller:
                                  Wurde beim Erreichen des Einzelwertes 990 das Training gewechselt?

Natürlich versuche ich bei 990er Skill zu wechseln.

Das geht natürlich nicht immer.
                                  Wenn etwas ( Arbeit) dazwischen kommt, kann man das Training
                                  schlecht umstellen !
                                  Wenn ein Spieler bei 989er Skill ist, so bekommt “Er” halt noch
                                  eine Trainingseinheit.
                                  Ein Jugi hat dadurch sogar einen 999,5er Skill-Wert erreicht.

Jetzt ergab sich vorgestern aber die Möglichkeit, Drei Spieler auf
                                  990 zu bringen.
                                  Ich habe besagte Spieler einige Stunden vor dem 15 Uhr Training
                                  beobachtet.
                                  Nach dem Training hatten die Drei aber immer noch den gleichen Skill-Wert.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Okay, um welche drei Spieler handelt es sich?
                                    Hast du schon eine Bugmeldung gemacht?
                                    sigpic

Kommentar

• spadalo
                                      Stammspieler
                                      • 07.11.2008
                                      • 607

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

heißt das ich umsonst 2 x Herfort gebucht habe ???

Kommentar

• Bubazack
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.02.2008
                                        • 1983
                                        • Bubazack
                                        • FC Hunter
                                        • 75550

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                        heißt das ich umsonst 2 x Herfort gebucht habe ???
                                        kommt drauf an - wenn du es aufgrund der Trainingeinzelskills gebucht hast nicht
                                        hast du es aufgrund der Sonderskills gebucht schon
                                        (Bertrand Russell
                                        )

Kommentar

• prinzen1
                                          Hoffnungsträger
                                          • 12.03.2010
                                          • 164
                                          • kalle 12
                                          • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                                          • 74.300
                                          • Pistoleros DE

Der Spielbetreiber ist weiterhin bemüht,ein das geld aus den rippen zu leiern :mad:

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                            Der Spielbetreiber ist weiterhin bemüht,ein das geld aus den rippen zu leiern :mad:
                                            Was ist das den für ein Spruch. Niemand ist gezwungen Credits zu kaufen, jeder der das tut weiß was er dafür erhält.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• stefan2112

Komisch, daß das noch keiner bemerkt hat. Vor 3 Saisons ist mir dieser Bug aufgefallen und seither buche ich nun "Grindelwald" statt "Herford".

Warum ich das noch nicht gemeldet habe ?

Da fragt ihr am besten mal die Mods hier.

Kommentar

• prinzen1
                                                Hoffnungsträger
                                                • 12.03.2010
                                                • 164
                                                • kalle 12
                                                • 74.300
                                                • Pistoleros DE

ja nämlich nich viel zu 90 % geht hier alles über credits sondertraining spielberichte USW warum macht man sowas nich der breiten masse zugänglich ?

Kommentar

• stefan2112

ja nämlich nich viel zu 90 % geht hier alles über credits sondertraining spielberichte USW warum macht man sowas nich der breiten masse zugänglich ?

.....weil die Entwicklung Geld gekostet hat und gamed! ein Wirtschaftsunternemen mit Gewinnstreben ist.

Kommentar

• prinzen1
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 12.03.2010
                                                    • 164
                                                    • kalle 12
                                                    • 74.300
                                                    • Pistoleros DE

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                    .....weil die Entwicklung Geld gekostet hat und gamed! ein Wirtschaftsunternemen mit Gewinnstreben ist.
                                                    och das wußte ich noch nicht :p wo hört gewinn auf und wo fängt gier an,also was man hier an credits opfern muß um an einfache dinge zu kommen wie sonder training oder spielberichte iss für mich kein gewinn mehr sondern gier aber egal irgendwann wird der spielbetreiber mal mitbekommen das vieles in diesen game auch ohne credits zugänglich gemacht werden kann aber da liege ich bestimmt schon inne kiste und stinke vor mich hin

Kommentar

• stefan2112

och das wußte ich noch nicht :p wo hört gewinn auf und wo fängt gier an,also was man hier an credits opfern muß um an einfache dinge zu kommen wie sonder training oder spielberichte iss für mich kein gewinn mehr sondern gier aber egal irgendwann wird der spielbetreiber mal mitbekommen das vieles in diesen game auch ohne credits zugänglich gemacht werden kann aber da liege ich bestimmt schon inne kiste und stinke vor mich hin
                                                      Das wird es vermutlich nie geben. Ich verkaufe meine Produkte und Dienstleisungen ja auch. So kann auch ich mir nicht leisten, sie zu verschenken.

Kommentar

• prinzen1
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 12.03.2010
                                                        • 164
                                                        • kalle 12
                                                        • 74.300
                                                        • Pistoleros DE

Das wird es vermutlich nie geben. Ich verkaufe meine Produkte und Dienstleisungen ja auch. So kann auch ich mir nicht leisten, sie zu verschenken.
                                                        diese sachen sind cent beträge dadurch wird gamed nich dran pleite gehen

Kommentar

• Wolliballi

diese sachen sind cent beträge dadurch wird gamed nich dran pleite gehen
                                                          Wenn es nur Centbeträge sind, warum regst Du Dich dann auf.
                                                          Ich finde es sehr Hilfreich, wenn ich 11Tage Training planen kann, auch die Historie ist sehr gut. Zusätzliche Spieler außerhalb des Kaders.
                                                          Und das Ganze für ein Paar Cent.

Kommentar

• nicnuc
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 29.05.2010
                                                            • 159
                                                            • nicnuc
                                                            • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                            Wenn es nur Centbeträge sind, warum regst Du Dich dann auf.
                                                            Ich finde es sehr Hilfreich, wenn ich 11Tage Training planen kann, auch die Historie ist sehr gut. Zusätzliche Spieler außerhalb des Kaders.
                                                            Und das Ganze für ein Paar Cent.
                                                            Mit dem Training und dem größern Kader geb ich dir ja Recht.
                                                            Hab ja nix gegen Credits als solches.Nur,das man vom letzten Spieltag die Ergebnisse,Endtabelle,Torschützen, usw,nur für Credits bekommt,ist in meinen Augen absolute Geldmache und Verhönung der User.
                                                            Ich kann auch nicht erkennen das es sich bei den Beträgen nur um cent handelt.
                                                            Das summiert sich am Monatsende doch beträchtlich,wenn man einmal anfängt.

@Stefan
                                                            Ja,solch unkritische User sind der Traum eines jeden Unternehmers.
                                                            Gewinn(streben) und Gewinnmaximierung sind zweierlei
                                                            Zuletzt geändert von nicnuc; 28.08.2010, 16:04.

Kommentar

Lädt...