Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4x hintereinander das Endergebnis 0:0?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4x hintereinander das Endergebnis 0:0?

    hi leute,

    wie schon beschrieben, habe ich viermal hintereinander 0:0 gespielt. habe sogar die aufstellung von spiel zu spiel verändert. hat aber auch nichts gebracht. ist das vielleicht ein Fehler im spiel? oder kann das schon mal vorkommen? gibt es dazu ne erklärung?

    viele grüße
    TuS Wrexen

    #2
    vielleicht leigt es an diene freistoß, elfer und eckenschützen.

    ich würde den trowart auch nciht grade elfer schießen lassen.

    Kommentar


      #3
      1. mein torwart schießt weder elfer noch freistöße noch ecken!!!
      2. woher willst du eigentlich meine taktik wissen?

      mein stürmer hat schuss 990 und der schießt alle freistöße und elfer. das hat letzte saison auch super funktioniert. der hat über 20 tore geschossen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
        1. mein torwart schießt weder elfer noch freistöße noch ecken!!!
        2. woher willst du eigentlich meine taktik wissen?

        mein stürmer hat schuss 990 und der schießt alle freistöße und elfer. das hat letzte saison auch super funktioniert. der hat über 20 tore geschossen.

        vertseh ich nciht !

        guck heir rein!:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

        mach mal ein screen deiner aufstellung, vielelciht kann cih dir ja helfen !

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            eigentlich solltest du jedes team problemlos schalgen könenn
            deine aufsteöllung iust höher als meine und ich bina fu einem aufsteigesplatz
            daher soltlest dud as selbe ind er zweiten liga auch locker packen

            Kommentar


              #7
              viwelleicht so ?:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kuppenhausen Beitrag anzeigen
                eigentlich solltest du jedes team problemlos schalgen könenn
                deine aufsteöllung iust höher als meine und ich bina fu einem aufsteigesplatz
                daher soltlest dud as selbe ind er zweiten liga auch locker packen

                aber seine frage si wiso er immer 0:0 spielt, nich ob er gewinnen könnte !

                ich habb ne gute aufstellung und bin RL 71:0 TD und 51 punkte !

                obwohl ich en as von 3250 hab !

                Kommentar


                  #9
                  angeber Oo

                  sicher doch geklont, oder?

                  ja das ist eine ernstgemeinte frage!

                  Kommentar


                    #10
                    kann halt vorkommen, wird eine ausgeglichene liga sein.
                    auch wenn die ks unterschiedlich sind, hat es ja mit der as nichts zu tun.
                    ich habe mit knapp 7000ks trotzdem 4600as, also die anderen in deiner liga nicht unterschätzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                      angeber Oo

                      sicher doch geklont, oder?

                      ja das ist eine ernstgemeinte frage!
                      wiso angeber ?

                      später bist du auch so gut !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
                        kann halt vorkommen, wird eine ausgeglichene liga sein.
                        auch wenn die ks unterschiedlich sind, hat es ja mit der as nichts zu tun.
                        ich habe mit knapp 7000ks trotzdem 4600as, also die anderen in deiner liga nicht unterschätzen
                        kommz auf die spieleranzahl an, wenn man 25 spieler hat ! uund ne ks von 12000 dann kann an genau so gut sein wie jemand der ks 6000 hat!

                        Kommentar


                          #13
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Varianz

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte auch das problem das ich in den simus klar besser war aber nie gewinnen konnte da meine spieler nicht getroffen haben..da hab ich mir helfen lassen von leuten die schon mehrmals meister in der 1.BL wurden..und gegen die torflaute helfen nur 2 sachen..
                            1. stell deine stärkste elf auf..egal wie blöd sie auf dem platz aussieht..aber das hast du ja wohl so wie ich es gesehen habe
                            2. bei einer breiten aufstellung wie du sie hast spiele mit 70-80 über die flügel,wenig ballbesitz und hohem pressing..70-80,aggro auf 20..

                            und danach sollte es funktionieren..

                            Kommentar


                              #15
                              vielen dank für die antworten. ich werde mal die taktik ändern und dann schau ich mir heute abend das spiel mal live an. wenn es nochmal 0:0 endet, dann werde ich mal fragen, ob es sich vielleicht um einen BUG handelt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
                                vielen dank für die antworten. ich werde mal die taktik ändern und dann schau ich mir heute abend das spiel mal live an. wenn es nochmal 0:0 endet, dann werde ich mal fragen, ob es sich vielleicht um einen BUG handelt.

                                Ob Deine Taktik ideal ist weiß ich nicht. Das Du in vier Spielen keine Tore schießt, hat damit aber nichts zu tun. Ich habe ja auch schon alles ausprobiert und da gibt es fast nichts, was zumindest zeitweise, gar nicht funktioniert. Ist wirklich nur Zufall.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wen du mich Fragst kan das mal Passiren warte erst mal noch 1-2 spiele ab aber wen das nıchts nüzt dan wechsel doch mal den elfmeter bzw. freıstosschütze weıl das war beı mır auch so das meın stürmer den besten schuss hatte aber nıchts getroffen hat dan hab ıch eın anderen schıesen lassen und der hats dan gemacht und nach 2-3 spıelen wechelst du wıeder keıne ahnung wıso aber beı mır hatz funkionırt Vılt. sınd dıe spieler ja nervös oder so aufjedenfall mal probıren oder spiel doch mal freundschaftspıele gegen schwache vereıne da schıesen sıe bestımt tore das wenıgstens dıe torflaute endet dan kan es seın das sıe auch wıeder ın lıgaspıelen treffen
                                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 23.08.2010, 10:28.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Antworten bitte im Großen Aufstellungs- und Taktikthread! Im Postcounter-Bereich ist sowas nicht angebracht, denn dafür gibt es extra den eben genannten Thread in der Sportsbar!

                                    CLOSE

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X