Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Sek Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30 Sek Sperre

    hallo,

    kann man nicht diese unsinnige sperre von 30 sekunden im clan-bereich deaktivieren?

    da werden doch eh keine beiträge gezählt, von daher sollte es doch egal sein wieviel da gespammt wird, oder?

    und wenn man schon dabei ist, sollte man auch die 15 sekunden sperre bei der suche deaktivieren ...

    einmal vertippt und man muss warten .. und nichts ist so kostbar wie die zeit, ich werde nicht jünger :p

    naja man könnte ja zumindestens drüber reden, auch wenn es zeit kostet :p

    #2
    Du kannst doch einfach Beiträge ändern ansonsten wäre es eine nette Idee
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      ja, aber du musst das so sehen, das hier sehr viele junge menschen schreiben und deren aufmerksamkeitsspanne ist nicht die größte, und wenn die einen beitrag sehen, der "etwas" länger ist, geben die ja schon am anfang auf ... kurz und knapp ist hier die devise ...

      und meistens bilden sich so am besten unterhaltungen, umständlich wird es dann wenn man seiten zurückblättern muss um zu gucken ob da nicht einer editiert hat ... zu umständlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
        ja, aber du musst das so sehen, das hier sehr viele junge menschen schreiben und deren aufmerksamkeitsspanne ist nicht die größte, und wenn die einen beitrag sehen, der "etwas" länger ist, geben die ja schon am anfang auf ... kurz und knapp ist hier die devise ...

        und meistens bilden sich so am besten unterhaltungen, umständlich wird es dann wenn man seiten zurückblättern muss um zu gucken ob da nicht einer editiert hat ... zu umständlich
        ich empfehle da gerne den chat für solche leute
        das forum verkommt zur zeit sowieso immermehr zu einem chat, von daher bin ich gegen deinen vorschlag.

        ich weiß was du meinst und versteh dein anliegen. trotzdem bleib ich bei meiner meinung.
        chat und forum sind 2 verschiedene dinge

        Kommentar


          #5
          sehe es genauso wie marf..denn irgendwann sind hier alle kreuz und quer am schreiben und keiner bekommt mehr mit was der andere geschrieben hat..wenn du mal im fcup-chat warst dann wirst du sehen was ich meine..diese 30 sek-frist ist total okay..

          Kommentar


            #6
            hi,

            ihr zwei redet vom chat, was für einen chat meint ihr?

            link?

            hm, ohne unterstützung stehe ich ja fast auf verlorenem posten ... wird sich hier irgendwann mal ein offizieller zu äussern?

            oder wird das hier ein mehrheitsbeschluss?

            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
              hi,

              ihr zwei redet vom chat, was für einen chat meint ihr?

              link?

              hm, ohne unterstützung stehe ich ja fast auf verlorenem posten ... wird sich hier irgendwann mal ein offizieller zu äussern?

              oder wird das hier ein mehrheitsbeschluss?

              lg
              die meinen glaub ich den Chat ingame ; aber der ist langweilig

              Kommentar


                #8
                Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                hallo,

                kann man nicht diese unsinnige sperre von 30 sekunden im clan-bereich deaktivieren?

                da werden doch eh keine beiträge gezählt, von daher sollte es doch egal sein wieviel da gespammt wird, oder?

                und wenn man schon dabei ist, sollte man auch die 15 sekunden sperre bei der suche deaktivieren ...

                einmal vertippt und man muss warten .. und nichts ist so kostbar wie die zeit, ich werde nicht jünger :p

                naja man könnte ja zumindestens drüber reden, auch wenn es zeit kostet :p
                mir ist auch 1 min lieber

                Kommentar


                  #9
                  Genau das ist leider nicht möglich.
                  Diese Sperre gibt es um zum Beispiel DoS-Angriffe zu verhindern.

                  Kann man sich so vorstellen:

                  Ein Spambot kommt daher und stellt aller 0,00001 Sekunden eine Suchanfrage, oder postet einen Beitrag. Das hat zur Folge, dass das ganze Forum abschmiert^^
                  Daher, zu eurer und unserer Sicherheit - 30 Sekunden Sperre, dann kann der Spambot sich dusslig posten
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X