Ich hab ne Frage kann man irgentwie sehen wer online ist:mad:
Wer ist Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von italien Beitrag anzeigenIch hab ne Frage kann man irgentwie sehen wer online ist:mad:
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenIch glaube, du meinst wohl eher Ingame in der Freundesliste? Ne, das geht mE bisher irgendwie nicht! Eigentlich schade, weil die Freundesliste ja gerade für Simus so 'ne gute Sache wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenja ich meinte das spiel in forum weis ich es
hier die TOOLS
funktionieren aber zur zeit net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenfunktionieren aber zur zeit net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendu kannst höchstens bei >simulation sehen, wer alles online ist...
hier die TOOLS
funktionieren aber zur zeit net mehr
also bei mir funktionieren alle tools auch ganz normal
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenAlso das Freundeslisten-Tool funktioniert bei mir! Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass bei dem Checklist-Tool die Kaderstärke als "null" angeben wird. Damit kann ich leben.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso bei mir funktionieren alle tools auch ganz normal
sie funktionieren nicht. merk dir mal wer aktuell online ist und schau morgen nochmal sind zufällig die selbensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensie funktionieren nicht. merk dir mal wer aktuell online ist und schau morgen nochmal sind zufällig die selben
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigensie funktionieren nicht. merk dir mal wer aktuell online ist und schau morgen nochmal sind zufällig die selben
ach das isn fehler,
bin fast immer mit internet explorer drin und guck nur zwischendurch mit firefox mal nach, wer on is, da war jetzt zweimal die gleiche person on, da hab ich mir nix bei gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenAlso das Freundeslisten-Tool funktioniert bei mir! Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass bei dem Checklist-Tool die Kaderstärke als "null" angeben wird. Damit kann ich leben.
Hatte das selbe Problem und konnte mir so helfen.
Kommentar
-
Kommentar