Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspıeler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspıeler

    Hallo,
    da ıch zur Zeıt sehr ınaktıv wegen den Ferıen ın Fcup onlıne bın , kann ıch kaum den Überblıck beıbehalten.
    Ich sehe jedesmal wenn ıch mıch eınlogge ırgendwelche Spıeler dıe 19 Jahre alt sınd. Sınd das nun JS oder normale Spıeler?
    Wıe lange bleıben Jugendspıeler Jugendspıeler?

    #2
    Jugendspieler bleiben Jugendspieler für genau 100 tage nachdem du sie bekommen hast.

    Dann geh mal auf die Lupe... was steht da bei "Transfermarktstatus" ???


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Beı all meınen Spıelern steht Transfer nıcht möglıch weıl dıes meıne erste Saısıon ıst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von .:kîll3r:. Beitrag anzeigen
        Beı all meınen Spıelern steht Transfer nıcht möglıch weıl dıes meıne erste Saısıon ıst.
        Klick auf die Lupe da steht das wie lange sein Vetrag geht also da ist ein datum!


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          da steht nicht nur wie lange sein vertrag geht, sondern ob er überhaupt jugendspieler ist oder nicht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            da steht nicht nur wie lange sein vertrag geht, sondern ob er überhaupt jugendspieler ist oder nicht...
            korrekt..da steht unter der lupe folgendes an der linken seite"der spieler ist noch bis zum xx jugendspieler"..steht das da nicht ist er auch kein jugendspieler..

            Kommentar


              #7
              häää da blik ich grad was nicht.
              Ich hab vor ung. 2 wochen ein spieler bekommen und das gleich kurtz nach 5 Uhr.

              Und bei mir steht das da nicht

              korrekt..da steht unter der lupe folgendes an der linken seite"der spieler ist noch bis zum xx jugendspieler"..steht das da nicht ist er auch kein jugendspieler..
              Ist es also kein JS oder wie...

              Mein bruder hat auch 4 Bekommen das genau so wie ich waren alle unterm Kadar und bei keinem der 4 Spieler steht etwas mit mit diesem Satz.

              der spieler ist noch bis zum xx jugendspieler
              Und alle sind immer im alter von 17 oder 18 gekommen.

              Kommentar


                #8
                In deiner ersten Saison steht da noch nicht "Jugendspieler: Transfer noch nicht möglich.". Das steht da erst ab Saison 2. Im ersten Jahr kann man einen Jugendspieler tatsächlich nicht von einem anderen 18-Jährigen unterscheiden. Merk ihn dir einfach, wenn du ihn in den Kader aufnimmst und/oder gibt ihm eine Rückennummer, an der du ihn erkennst.

                Kommentar


                  #9
                  aso nadann wart ich noch en paar tage dan müsst ich das glaub dan uach sehen.
                  Ja merken geht leicht da sind keine zwei buttons bei dem spieler sondern nur einer und das die Lupe.

                  Kommentar


                    #10
                    100 Tage Jugendspieler, danach kannst du ihm einen Profivertrag geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigen
                      Ja merken geht leicht da sind keine zwei buttons bei dem spieler sondern nur einer und das die Lupe.
                      Genau so ist es bei Jugendspielern ist nur die Lupe

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du dem Spieler vorzeitig einen Vertrag gegeben hast, steht da auch nach Beginn des Vertrages nichts mehr von Jugendspielern!

                        Ansonsten sollten die 100 Tage ganz normal laufen.

                        Für Jugendspieler ist es natürlich wichtig, dass du überhaupt einen Jugendtrainer angestellt hast!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X