Transferzeitpunkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Transferzeitpunkt

Hier geht es um die Abfolge der Transfers. Folgendes Szenario (rein theoretisch):

Ich habe 25 Spieler im Kader, 10 außerhalb. Mein Bestand ist also voll. Einer meiner Spieler wechselt heute den Verein. Gleichzeitig ist aber auch heute mein Transferdatum für ankommende Spieler. Ich habe einen Spieler gekauft. Kommt der oder klappt das nicht, weil mein Kontingent voll ist?

Anders gefragt: Geht erst der abwanderende Spieler weg, oder kommst erst der Neuzugang, wenn beide Ereignisse am selben Tag passieren? Was passiert früher? Im ersteren Fall wäre alles in Ordnung, im zweiteren könnte der Neuzugang nicht kommen und würde einfach verschwinden.

Zusatzfrage:
    Wenn ich einen Spieler entlasse (gegen Abfindung), dann ist er sofort weg, oder stellt sich da auch die selbe Frage, weil er erst um 3 Uhr verschwindet?

Olleicke (Stattverein),
    der den Scoutspieler lieber erst morgen nimmt...
  • prachtfink56
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 90
    • prachtfink56
    • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Das mit der Überschneidung weggehen und kommen, kann ich Dir auch nicht beantworten.

Aber ein gegen Abfindung entlassener Spieler ist sofort weg.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Hier geht es um die Abfolge der Transfers. Folgendes Szenario (rein theoretisch):

Ich habe 25 Spieler im Kader, 10 außerhalb. Mein Bestand ist also voll. Einer meiner Spieler wechselt heute den Verein. Gleichzeitig ist aber auch heute mein Transferdatum für ankommende Spieler. Ich habe einen Spieler gekauft. Kommt der oder klappt das nicht, weil mein Kontingent voll ist?

Anders gefragt: Geht erst der abwanderende Spieler weg, oder kommst erst der Neuzugang, wenn beide Ereignisse am selben Tag passieren? Was passiert früher? Im ersteren Fall wäre alles in Ordnung, im zweiteren könnte der Neuzugang nicht kommen und würde einfach verschwinden.

Zusatzfrage:
      Wenn ich einen Spieler entlasse (gegen Abfindung), dann ist er sofort weg, oder stellt sich da auch die selbe Frage, weil er erst um 3 Uhr verschwindet?

Olleicke (Stattverein),
      der den Scoutspieler lieber erst morgen nimmt...
      Also die Zusatzfrage ist einfach:
      Wenn du einen Spieler entlässt ist er sofort weg!Du musst nicht bis um 3:00 Uhr in der Nacht warten bis er weg ist!

Und bei der ersten Frage kann ich leider nicht helfen sry

Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Zitat von schipu
        du darfst 25 spieler im kader haben und 5 außerhalb, der kommt dann einfach zur dir außerhalb des kaders...

Wenn du aber auch da 5 spieler hast, also 30 spieler hast, dann wird irgendeiner spieler gelöscht, nach zufallprinzip
        Hatte das auch mal, mir wurde der beste spieler gelöscht... also ich würde aufpassen
        Falsch du darfst 10 Außerhalb des kaders haben!Mit Premium gehen 25 außerhalb

Hier noch aus den FAQ:

Kader:

Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Barti
          Wasserträger
          • 12.08.2010
          • 42
          • Barti
          • Sv Kings

er kommt trozdem

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Also ich würde doch bitten, eine so wichtige Frage nur dann zu beantworten, wenn man die Antwort sicher kennt! Dieser Thread

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=227042

scheint doch sehr darauf hinzudeuten, dass du dich nicht so gut auskennst, um diese Frage - die bisher niemand wirklich sicher beantworten konnte - lösen kannst.

Immerhin kann es passieren, dass der teuerste Einkauf plötzlich verschwunden ist, wenn man hier einen Fehler macht.

Olleicke

Kommentar

• Gaupele
              Stammspieler
              • 26.11.2008
              • 585
              • Gaupele
              • SG W/M/P

Zitat von schipu
              du darfst 25 spieler im kader haben und 5 außerhalb, der kommt dann einfach zur dir außerhalb des kaders...

Wenn du aber auch da 5 spieler hast, also 30 spieler hast, dann wird irgendeiner spieler gelöscht, nach zufallprinzip
              Hatte das auch mal, mir wurde der beste spieler gelöscht... also ich würde aufpassen
              Du meintest wohl 25 + 10 Spieler!

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Falsch du darfst 10 Außerhalb des kaders haben!Mit Premium gehen 25 außerhalb

Hier noch aus den FAQ:

Kader:

Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
              Auch das ist falsch! Man darf maximal 25 Spieler im Kader haben und dazu dann maximal noch 10 ausserhalb des Kaders als "Normalo-Spieler", sprich ohne Premiumfeature!
              Man kann diese gesamten 35 Spieler aber auch alle ausserhalb des Kaders haben und keinen im Kader! :p

Zur ursprünglichen Frage zurück:
              Leider kann ich dir das nicht sagen! Vllt kann dir Kabe da weiterhelfen, wird sicherlich später noch ON kommen!
              Ansonsten müsste man es mal mit einem SchnäppchenSpieler ausprobieren.

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Die Frage konnte damals selbst Buba nicht genau beantworten.

Ich bin aber der Meinung, hier schon einmal gelesen zu haben, dass die Spieler die Position tauschen, wenn sie am selben Tag kommen. Also der eine geht, der andere kommt.

Um einem eventuellen Spielerverlust aber vorweg zu greifen, solltest du einen nicht benötigten Spieler entlassen, da ich dir leider auch keine Garantie auf die Funktionsweise geben kann, da ich niemals so viele Spieler hatte und nicht auf eigene Erfahrungswerte zurückgreifen kann.

Grüße

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Die Frage konnte damals selbst Buba nicht genau beantworten.
                  Naja, die selbe Frage war es ja nicht. Es war nur der selbe Themenkreis.

Man kann den Fall schlecht nachstellen, da man einen Spieler zum selben Wechseldatum verkauft haben müsste wie das eigene Datum des Transferfensters. Zudem bräuchte man so viele Spieler, dass es sich mit allen Zukäufen auf 36 addiert.

Außerdem ist es natürlich riskant, da dann - falls es schiefgeht - ein beliebiger Zukauf (Murpphy sagt, es ist immer der teuerste) verloren geht.

Also, die Frage ist so speziell und der Fall so wenig allgemein relevant, dass ich mit der Unsicherheit gut leben kann. Manche Fragen scheinen eben nicht zu beantworten zu sein.

Dank an alle, die sich mit diesem Randproblem beschäftigt haben. Thread kann geschlossen werden.

Olleicke
                  Zuletzt geändert von Olleicke; 27.08.2010, 11:40.

Kommentar

Lädt...