Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Ich wollte mal sagen das ich persönlich finde das die preise im restaurant total unrealistisch sind!! 14€ für einen softdrink im einkauf 8€ oder so?!

    Es wäre wesentlich realistischer wenn die preise im einkauf ungefähr denn realen marktwert hätten, so dass man die realen ungefähren preise weitergeben kann, damit die einnahmen die selben bleiben müsste man es so einstellen das die zuschauer einfach mehr verzerren!!!

    peace

    #2
    so nimmt man doch nur mehr geld ein, sei doch froh

    Kommentar


      #3
      Zitat von danilito Beitrag anzeigen
      Ich wollte mal sagen das ich persönlich finde das die preise im restaurant total unrealistisch sind!! 14€ für einen softdrink im einkauf 8€ oder so?!

      Es wäre wesentlich realistischer wenn die preise im einkauf ungefähr denn realen marktwert hätten, so dass man die realen ungefähren preise weitergeben kann, damit die einnahmen die selben bleiben müsste man es so einstellen das die zuschauer einfach mehr verzerren!!!

      peace
      Also das mit den Preisen ist zwar unrealistisch aber trotzdem kannste froh sein das du viel einnimmst!
      Und Die Preise kann jeder selbst machen du kannst sie ja runter stellen aber das schadet nur dir selbst!

      Gruß


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Er will wohl damit sagen,das es etwas schwerer ist einen Verkaufspreis zu finden der gut austariert ist,Preis-Verkaufserlös.
        Ich dachte auch erstmal das 8,50 für nen Softdrink zuviel sind.
        Setzt man einen Preis zu hoch an,wird ja weniger verkauft,setzt man zu wenig an,verzichtet man auf Gewinn.
        Wenn es etwas realistischer wäre,dann würde mir eine Limo im Einkauf 40-60 cent kosten und im Verkauf könnte ich 2-3€ für verlangen.

        Aber wenn man es erstmal herausgefunden hat,gehts auch so

        Hier ist man halt bemüht von der Realität zu entfliehen,damit man losgelöst vom sein spielen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
          Er will wohl damit sagen,das es etwas schwerer ist einen Verkaufspreis zu finden der gut austariert ist,Preis-Verkaufserlös.
          Ich dachte auch erstmal das 8,50 für nen Softdrink zuviel sind.
          Setzt man einen Preis zu hoch an,wird ja weniger verkauft,setzt man zu wenig an,verzichtet man auf Gewinn.
          Wenn es etwas realistischer wäre,dann würde mir eine Limo im Einkauf 40-60 cent kosten und im Verkauf könnte ich 2-3€ für verlangen.

          Aber wenn man es erstmal herausgefunden hat,gehts auch so

          Hier ist man halt bemüht von der Realität zu entfliehen,damit man losgelöst vom sein spielen kann.

          Genau so hab ich es gemeint!! und die zuschauer müsste einfach realistisch viel verzerren damit man auf´s selbe geld kommt!!

          peace leute

          Kommentar


            #6
            Zitat von danilito Beitrag anzeigen
            Ich wollte mal sagen das ich persönlich finde das die preise im restaurant total unrealistisch sind!! 14€ für einen softdrink im einkauf 8€ oder so?!

            Es wäre wesentlich realistischer wenn die preise im einkauf ungefähr denn realen marktwert hätten, so dass man die realen ungefähren preise weitergeben kann, damit die einnahmen die selben bleiben müsste man es so einstellen das die zuschauer einfach mehr verzerren!!!

            peace

            Realismus in diesem Fall ist völlig egal, da es sich um Fantasiepreise handelt, was auch völlig in Ordnung ist.
            Für optimale Preise schaust du hier:
            http://colinmillen.lima-city.de/index.htm
            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Zitat von danilito Beitrag anzeigen
              Ich wollte mal sagen das ich persönlich finde das die preise im restaurant total unrealistisch sind!! 14€ für einen softdrink im einkauf 8€ oder so?!

              Es wäre wesentlich realistischer wenn die preise im einkauf ungefähr denn realen marktwert hätten, so dass man die realen ungefähren preise weitergeben kann, damit die einnahmen die selben bleiben müsste man es so einstellen das die zuschauer einfach mehr verzerren!!!

              peace
              Was soll das bringen???? iss doch dann das gleiche!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X