Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles weg?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles weg?!

    Also was mich am allermeisten aufregt hier,ist die Tatsache,das man nicht mal ein paar Std Spielstände seitens gamed speichern kann!!!!!!

    Ich veranstalte ein Turnier und kan am heutigen letzten Tag nicht einmal das Endergebnis und die heutigen Spielstände sehen,weil ich ne Std zu spät eingeloggt habe?????
    Um 1Uhr wo mein Spiel war,hatte ich mich eingeloggt,konnte aber die anderen Spielstände nicht sehen,weil der SERVER hier das nicht auf die Reihe bekommt.
    Dann log ich mich 1 1/5 Std später ein und alles ist weg:mad::mad:


    Das gleiche passiert ja auch bei der Meisterschaft am letzten Spielstand.
    Jetz hört man wieder ist zu wenig SERVERPLATZ da und das ist halt so??

    Das ist das allerletzte!!!!

    #2
    Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
    Also was mich am allermeisten aufregt hier,ist die Tatsache,das man nicht mal ein paar Std Spielstände seitens gamed speichern kann!!!!!!

    Ich veranstalte ein Turnier und kan am heutigen letzten Tag nicht einmal das Endergebnis und die heutigen Spielstände sehen,weil ich ne Std zu spät eingeloggt habe?????
    Um 1Uhr wo mein Spiel war,hatte ich mich eingeloggt,konnte aber die anderen Spielstände nicht sehen,weil der SERVER hier das nicht auf die Reihe bekommt.
    Dann log ich mich 1 1/5 Std später ein und alles ist weg:mad::mad:


    Das gleiche passiert ja auch bei der Meisterschaft am letzten Spielstand.
    Jetz hört man wieder ist zu wenig SERVERPLATZ da und das ist halt so??

    Das ist das allerletzte!!!!
    wie hiess enn dein turnier?sollte im archiv noch zu sehen sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      wie hiess enn dein turnier?sollte im archiv noch zu sehen sein
      Glenfiddich Unterstützungskasse hieß das.

      Und die Meisterschaftsspiele,werden die auch archiviert,zumindest der letzte Spieltag??

      Welches Archiv ist es denn?

      Kommentar


        #4
        das passiert mir täglich ..., natürlich nicht nur bei den Turnieren, sondern eben auch bei den FS und dann bei den Punktspielen.
        Da heisst es abwarten, bis die Ergebnisse dann mal in der Tabelle sind, nur am letztem Spieltag ist es eben immer ein Problem.

        Zu wenig Speicher auf dem Server?
        Das ist ja wohl echt lächerlich.
        Also wirklich, für die Credits die hier täglich reingepumpt werden, sollte das nun echt kein Problem sein.
        Aber vielleicht sind einfach nur die Prioritäten falsch gesetzt?!

        Kommentar


          #5
          1 FC Rosa Ponyhof 7 30:0 21
          2 Glenfiddich-Novesian 7 28:3 18
          3 Nettetal-Kalk 04 7 6:11 10
          4 xDmagnus 7 8:15 10
          5 Football Knights 7 12:13 9
          6 SvSchermbeck 7 7:20 7
          7 SV 2010 Essen 7 11:21 6
          8 F.C.Halligalli 7 2:21 1

          SV 2010 Essen - Glenfiddich-Novesian 0:7
          SvSchermbeck - Nettetal-Kalk 04 1:0
          Football Knights - xDmagnus 3:1
          FC Rosa Ponyhof - F.C.Halligalli 5:0

          das der letzte spieltag,bei der ligatabelle ist das ne premiumfunktion,aber bei den turnieren müsste das auch unter turniere-archiv-zu sehen sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            1 FC Rosa Ponyhof 7 30:0 21
            2 Glenfiddich-Novesian 7 28:3 18
            3 Nettetal-Kalk 04 7 6:11 10
            4 xDmagnus 7 8:15 10
            5 Football Knights 7 12:13 9
            6 SvSchermbeck 7 7:20 7
            7 SV 2010 Essen 7 11:21 6
            8 F.C.Halligalli 7 2:21 1

            SV 2010 Essen - Glenfiddich-Novesian 0:7
            SvSchermbeck - Nettetal-Kalk 04 1:0
            Football Knights - xDmagnus 3:1
            FC Rosa Ponyhof - F.C.Halligalli 5:0

            das der letzte spieltag,bei der ligatabelle ist das ne premiumfunktion,aber bei den turnieren müsste das auch unter turniere-archiv-zu sehen sein
            Danke für die Info
            Mein Hals hatte echt Dimensionen von ner 50J alten Eiche:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Red Devil Bln Beitrag anzeigen
              das passiert mir täglich ..., natürlich nicht nur bei den Turnieren, sondern eben auch bei den FS und dann bei den Punktspielen.
              Da heisst es abwarten, bis die Ergebnisse dann mal in der Tabelle sind, nur am letztem Spieltag ist es eben immer ein Problem.

              Zu wenig Speicher auf dem Server?
              Das ist ja wohl echt lächerlich.
              Also wirklich, für die Credits die hier täglich reingepumpt werden, sollte das nun echt kein Problem sein.
              Aber vielleicht sind einfach nur die Prioritäten falsch gesetzt?!
              K,das FS sieht man ja noch auf der Übersicht.
              Das man das Turnier noch im Archiv sehen kann,wusste ich nicht,ist ja auch noch ok.
              Aber das man das Ligaspiel,bzw die Endtabelle und Torjägertabelle nur für Premiumuser sichtbar macht.....das zeugt schon von der Überheblichkeit und Ignoranz der Betreiber gegenüber den Usern.

              Aber das mit dem Server bekommt man bei fast jeder Begründung zu hören.
              Ja,das ist lächerlich.....die Betreiber sitzen bestimmt zu Hause und halten sich die Bäuche vor lachen,weil sich hier mancher User drüber mokiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                K,das FS sieht man ja noch auf der Übersicht.
                Das man das Turnier noch im Archiv sehen kann,wusste ich nicht,ist ja auch noch ok.
                Aber das man das Ligaspiel,bzw die Endtabelle und Torjägertabelle nur für Premiumuser sichtbar macht.....das zeugt schon von der Überheblichkeit und Ignoranz der Betreiber gegenüber den Usern.

                Aber das mit dem Server bekommt man bei fast jeder Begründung zu hören.
                Ja,das ist lächerlich.....die Betreiber sitzen bestimmt zu Hause und halten sich die Bäuche vor lachen,weil sich hier mancher User drüber mokiert.
                mit ein paar wenigen klicks hättest du das bestimmt auch selber herausgefunden ...

                schonmal gelesen worum es im premium angebot geht? da steht es drin ...
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...m&action=index

                das du hier jetzt groß auf die kacke haust, kann ich nicht nachvollziehen, du haust hier einen artikel raus, der mir persönlich schon gestunken hätte, und dann holt hotlance dir die "verloren" geglaubten daten auch noch aus dem archiv raus und du haust hier dennoch auf die kacke ... unfassbar ...

                aber bei der server begründung stimme ich dir zu, die wird zu oft als begründung genommen ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                  mit ein paar wenigen klicks hättest du das bestimmt auch selber herausgefunden ...

                  schonmal gelesen worum es im premium angebot geht? da steht es drin ...
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...m&action=index

                  das du hier jetzt groß auf die kacke haust, kann ich nicht nachvollziehen, du haust hier einen artikel raus, der mir persönlich schon gestunken hätte, und dann holt hotlance dir die "verloren" geglaubten daten auch noch aus dem archiv raus und du haust hier dennoch auf die kacke ... unfassbar ...

                  aber bei der server begründung stimme ich dir zu, die wird zu oft als begründung genommen ...
                  Ja,ich hätte vllt den ganzen Tag damit zugebracht,oder ich hätte nur 3Std gesucht.So hat mir ein freundlicher Spieler innerhalb 5Min geholfen meinen Unmut abzukühlen.
                  .."der mir persönlich schon gestunken hätte"..Bist Du von der Zensurbehörde,oder was?
                  Tja,ich kann hier auch so manches nicht Nachvollziehen.
                  Z.B das daß Unfassbar sein soll

                  Das dieses Spiel Geld mit Credits generiert ist ja OK.
                  Aber bitte schön,das man seine Tabelle am letzten Spieltag sehen kann,bzw die Ergebnisse,das ist kein Premium,das gehört als normaler Bestandteil dazu.
                  Alles andere ist das,was ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X