Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzlicher Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzlicher Sponsor

    Tag zusammen!

    Mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht einen
    zusätzlichen Sponsor einführen konnte,der Triokos, Schuhe usw. stellt,
    sone art "Ausrüster", wenn man so will ein Trikosponsor.


    Man müsste dann noch überlegen,ob man den Sponsor ab der Kreisliga,
    oder erst mit der fertigstellung des Fanshop nutzen kann;
    und natürlich wie viel Geld dadurch in die Vereinskassen fließt.
    Aber darüber müssen sich dann die admin´s den Kopfzerbrechen.

    Also, was meint ihr sinvoll oder überflüssig
    61
    Ja, das hab die Vereine in der Realiät ja auch!
    62,30%
    38
    Nein, ich brauche kein geld!;)
    0,00%
    0
    Nein, es ist absolut überflüßig!
    32,79%
    20
    Egal!
    4,92%
    3

    #2
    müll da

    1. gibt es schon 4 (haupt sponsor,stadion sponsor,tv sponsor,radio sponsor)

    2. fließt da mehr geld in die kassen

    Kommentar


      #3
      also ich finde es ne gute Idee macht das Spiel auch ein Stück weit realistischer jedoch sollte man dann den Jahresbetrag verringern sonst wäre das zu viel Geld meiner Meinung nach
      Vereinszeitung:
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

      Kommentar


        #4
        Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
        also ich finde es ne gute Idee macht das Spiel auch ein Stück weit realistischer jedoch sollte man dann den Jahresbetrag verringern sonst wäre das zu viel Geld meiner Meinung nach
        Wo ist der Sinn hinter diesem Vorschlag?
        Entweder er zielt nur darauf ab, mehr Geld zu bekommen, was indiskutabel ist (siehe indiskutable Vorschläge) .
        Wenn, wie mein Vorredner vorgeschlagen hat, stattdessen die einzelnen Beträge reduziert werden, ist der Effekt doch gleich null, außer dass ich mich dann mit noch mehr Vertragsverhandlungen herumschlagen muss.
        Einzig und allein wäre dieser Vorschlag eine Veränderung, wenn man diesen Sponsor erst in höheren Ligen bekommen würde. Aber dass würde es den kleinen Vereinen nur noch schwerer machen, nach oben zu kommen, was mMn nicht sein darf!

        Kommentar


          #5
          Ich denke das fällt hier runter :

          03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

          Les dir mal das hier durch : Indiskutable Vorschläge

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Ich denke das fällt hier runter :

            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

            Les dir mal das hier durch : Indiskutable Vorschläge

            Ich hab´s schon durch gelesen...
            Der letzte Satz den du hier rein kopiert hasst
            "...,ohne das Spiel anderwertig zu verbessern".
            Meiner Meinung nach wird das spiel dadurch realistischer,
            denn jeder Profi-Verein hat heutzutage einen Trikotsponsor,
            wieso dieses Spiel nicht???
            Es wird doch überall immer wieder betont, dass es realistischer gemacht werden soll,
            deswegen würde ja zu letzt auch die 3.Liga eingeführt!

            Mfg Janek97

            Kommentar


              #7
              Also ich sehe, änhnlich wie andere, keinen Sinn bei diesem Vorschlag. Wenn wirklich was geändert werden soll, um dieses Spiel realistischer zu machen, dann würde ich andere Sachen als wichtiger empfinden. Eigentlich macht es doch alles nur noch umständlicher. Bringen tut es doch im Endeffekt nichts. Übringends habe ich auch noch nicht verstanden, warum es jetzt die dritte Liga gibt, die Bezirksliga allerdings nicht mehr. Das macht für mich ähnlich wenig Sinn, denn der Realität entspricht es, so wie es jetzt ist, auch nicht.
              Zuletzt geändert von Niklas1995; 22.08.2010, 12:43.

              Kommentar


                #8
                das ist ein Indiskutable Vorschläg wird sowie so nicht gemacht
                die stufe wegen arm und reich wird noch größer


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  das ist ein Indiskutable Vorschläg wird sowie so nicht gemacht
                  die stufe wegen arm und reich wird noch größer
                  wieso wird die stufe zwischen arm und reich denn noch größer???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von janek97 Beitrag anzeigen
                    wieso wird die stufe zwischen arm und reich denn noch größer???
                    wenn es das erst ab der 3liga gib


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      wenn es das erst ab der 3liga gib
                      wieso sollte es das erst ab 3.Liga gehen?
                      die kleinen Vereine bekommen in der realität doch auch schon die trikots vomsponsor gestellt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                        müll da

                        1. gibt es schon 4 (haupt sponsor,stadion sponsor,tv sponsor,radio sponsor)

                        2. fließt da mehr geld in die kassen
                        Ja finde ich auch 4 Sonsoren reichen völlig aus, wenn es nicht schon zu viele sind -.-'

                        Kommentar


                          #13
                          Ja da hasst du völlig recht!
                          aber bis zur 3.Liga hat man nur 2,und wenn man nur bis zur 3.Liga den sponsor macht, gibt es auch streit...
                          Ich habe schon vertanden das es keinen sinn macht, lasse den Therda trotzdem offen weil das i-wie lustig ist so rum zu diskutieren

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde nicht, dass noch ein Sponsor nötig ist! Die 4 Sponsoren reichen völlig. Vielmehr sollte überlegt werden, ob es nötig ist, dass man die Radiostation erst ab 3.Liga (vormals Regionalliga) bauen kann. Realitätsnah ist da eigentlich schon eher ab der derzeitigen Regional- bzw. sogar Oberliga!

                            Kommentar


                              #15
                              ja das 4sponsoren reichen habe ich jetzt auch verstanden!!
                              aber das ist echt ne gute idee die radiostation schon früher bauen zu können.
                              könnte man auch mal vorschlagen...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von janek97 Beitrag anzeigen
                                Tag zusammen!

                                Mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht einen
                                zusätzlichen Sponsor einführen konnte,der Triokos, Schuhe usw. stellt,
                                sone art "Ausrüster", wenn man so will ein Trikosponsor.


                                Man müsste dann noch überlegen,ob man den Sponsor ab der Kreisliga,
                                oder erst mit der fertigstellung des Fanshop nutzen kann;
                                und natürlich wie viel Geld dadurch in die Vereinskassen fließt.
                                Aber darüber müssen sich dann die admin´s den Kopfzerbrechen.

                                Also, was meint ihr sinvoll oder überflüssig
                                ich denke,das es ausreicht was an Sponsohren da ist.Der Hauptsponsor ist doch der,der auch auf dem Trikot steht(normal stehen wuerde)


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Radium Beitrag anzeigen
                                  Ich finde nicht, dass noch ein Sponsor nötig ist! Die 4 Sponsoren reichen völlig. Vielmehr sollte überlegt werden, ob es nötig ist, dass man die Radiostation erst ab 3.Liga (vormals Regionalliga) bauen kann. Realitätsnah ist da eigentlich schon eher ab der derzeitigen Regional- bzw. sogar Oberliga!
                                  In der Oberliga kann man den Fanshop Bauen, aber in der Reionalliga wäre OK

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde, das gerade anfänger es schwer haben an geld zu kommen.
                                    sie haben nur 2 sponsoren, welche täglich vllt 7.000-9.000€ bringen.
                                    wenn sie glück haben, oder einer freundlich ist, kennen sie einen, der schon ein etwas besseres stadion hat für freundschaftsspiele.

                                    dies ist aber oft nicht der fall und dann hat man evtl tägliche einnahmen von 10.000€ wenn man ein kleines freundschaftsspiel irgendwie hinbekommt.

                                    alle paar tage kann dann die tunier prämie kommen, aber sonst hat man erstmal keine einnahmen und das spiel wird dann langweilig, wenn man die 1. saison nur trainig und taktik einstellen kann, aber sonst noch nicht viel weiter kommt, da das geld fehlt.

                                    andererseits sind da die hohen kosten für stadionausbau, neue Spieler und und und.
                                    für neue Mannschaften ist es schwer sich zu verbessern ohne stättige freundschaftsspiele und ohne ständiges suchen nach Tunieren, wo ein hoher mindest Gewinn dabei ist.
                                    und daher verlieren auch viele Spieler die Lust an dem Spiel und man findet so viele "Tote-Mannschaften" in der 1. Saison.
                                    bei mir in der 1. Saison sind glaube nur 3-4 Spieler noch aktiv^^

                                    dahe rmein vorschlag dazu:
                                    man kann für ein heimspiel 2 oder 3 mal die woche eine Firma hinzu ziehen, welche Werbung machen kann und diese für das Spiel dann 10.000-15.000€ bringt.
                                    also wenn ein heimspiel ansteht, kann ich sagen "Firmen einladen" und dann bekomme ich von 2-3 Firmen angebote, was diese Zahlen wollen (im Rahmen 10.000-15.000€ für dieses Spiel, damit Sie werbung machen können)

                                    dies ist hauptsächlich für anfänger gut, denn so bekommt man dann wenn es gut läuft innerhalb einer woche 45.000€ zusätzlich, wovon man wieder das stadion ausbauen kann.

                                    eure meinungen??
                                    Zuletzt geändert von Faenerk; 23.08.2010, 14:44.
                                    mfg
                                    Faenerk


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
                                      ich finde, das gerade anfänger es schwer haben an geld zu kommen.
                                      sie haben nur 2 sponsoren, welche täglich vllt 7.000-9.000€ bringen.
                                      wenn sie glück haben, oder einer freundlich ist, kennen sie einen, der schon ein etwas besseres stadion hat für freundschaftsspiele.

                                      dies ist aber oft nicht der fall und dann hat man evtl tägliche einnahmen von 10.000€ wenn man ein kleines freundschaftsspiel irgendwie hinbekommt.

                                      alle paar tage kann dann die tunier prämie kommen, aber sonst hat man erstmal keine einnahmen und das spiel wird dann langweilig, wenn man die 1. saison nur trainig und taktik einstellen kann, aber sonst noch nicht viel weiter kommt, da das geld fehlt.

                                      dahe rmein vorschlag dazu:
                                      man kann für ein heimspiel 2 oder 3 mal die woche eine Firma hinzu ziehen, welche Werbung machen kann und diese für das Spiel dann 10.000-15.000€ bringt.
                                      also wenn ein heimspiel ansteht, kann ich sagen "Firmen einladen" und dann bekomme ich von 2-3 Firmen angebote, was diese Zahlen wollen (im Rahmen 10.000-15.000€ für dieses Spiel, damit Sie werbung machen können)

                                      dies ist hauptsächlich für anfänger gut, denn so bekommt man dann wenn es gut läuft innerhalb einer woche 45.000€ zusätzlich, wovon man wieder das stadion ausbauen kann.

                                      eure meinungen??
                                      Besonders hier im Forum bieten so viele große Vereine FS-Einladungen an, das man den Terminkalender voll bekommt.
                                      Die meisten wissen halt wie schwer es am Anfang ist, und haben nicht vergessen wo sie herkommen.
                                      Das sind zumindestens meine Erfahrungen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
                                        ich finde, das gerade anfänger es schwer haben an geld zu kommen.
                                        sie haben nur 2 sponsoren, welche täglich vllt 7.000-9.000€ bringen.
                                        wenn sie glück haben, oder einer freundlich ist, kennen sie einen, der schon ein etwas besseres stadion hat für freundschaftsspiele.

                                        dies ist aber oft nicht der fall und dann hat man evtl tägliche einnahmen von 10.000€ wenn man ein kleines freundschaftsspiel irgendwie hinbekommt.

                                        alle paar tage kann dann die tunier prämie kommen, aber sonst hat man erstmal keine einnahmen und das spiel wird dann langweilig, wenn man die 1. saison nur trainig und taktik einstellen kann, aber sonst noch nicht viel weiter kommt, da das geld fehlt.

                                        dahe rmein vorschlag dazu:
                                        man kann für ein heimspiel 2 oder 3 mal die woche eine Firma hinzu ziehen, welche Werbung machen kann und diese für das Spiel dann 10.000-15.000€ bringt.
                                        also wenn ein heimspiel ansteht, kann ich sagen "Firmen einladen" und dann bekomme ich von 2-3 Firmen angebote, was diese Zahlen wollen (im Rahmen 10.000-15.000€ für dieses Spiel, damit Sie werbung machen können)

                                        dies ist hauptsächlich für anfänger gut, denn so bekommt man dann wenn es gut läuft innerhalb einer woche 45.000€ zusätzlich, wovon man wieder das stadion ausbauen kann.

                                        eure meinungen??
                                        Meine Meinung:
                                        Ich bin dagegen,wir sollten alle gleich Anfangen!
                                        Ausserdem find ich das auch Indiskutabel weil mehr geld ins Spiel kommt auch wenn die Kreisliga Mannschaften Geld brauchen!
                                        Man muss dann schnell kontakt zu anderen,höher Spielenden Mannschaften knüpfen(Das nennt man Managen denk ich),dann bekommt man auch genug einnahmen und man kann sich als guter Manager bezeichnen!Desweiteren hat man ja auch kein Gahlt was man dort zahlen muss,also keine Ausgaben ausser der Assistenten

                                        Ich meine es ist unnötig

                                        Mit sportlichen Gruss Marcaos

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Da ich wegen ÖA jede Paar Tage was spenden muss (es nervt mich)
                                          bin ich dafür. Etwas mehr Geld schadet doch nicht, da JEDER dann mehr bekommt und nicht nur einige.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            das argument "wir sollten alle gleich Anfangen!" ist jawohl nicht passend.
                                            dann dürfte es garkeine spiel veränderungen geben, wenn alle gleich anfangen müssten xD

                                            klar kommt etwas mehr geld in den umlauf, aber im gegensatz werden die ausgaben auch immer mehr.
                                            ich sage nur: Ablöse Preise auf dem TM!

                                            und es ist nunmal so, dass man neue spieler nur hält, wenn man diesen etwas bietet und das ist hier nunmal geld zum ausbauen von gebäuden oder kaufen neuer spieler.
                                            kein neuling weiß sofort, dass größere spieler gerne fs anbieten um denen zu helfen und wenn man 5 anschreibt, haben diese meist schon alles voll oder erst in ein paar wochen einen freien platz, was aber dann wiederum ncihts bringt.

                                            und zu den ausgaben:
                                            ich habe einen Co-Trainer, welcher 2.000€ kostet und ich habe 8.000€ einnahmen.
                                            ich habe glück und mein arbeitskollege brachte mich auf das spiel und hat direkt für einen monat fs angeboten und dadurch habe ich noch täglich 10.000€ mehr, aber ohne das würde ich nicht mehr spielen, da ich sonst 2-3 wochen warten muss, bevor ich überhaupt gescheit geld habe um irgendwas zu machen.

                                            und zum "im forum wird oft was angeboten" die neulinge müssen sich aber auch erstmal da anmelden und das machen nicht viele.
                                            bei vielen läuft es doch so ab:
                                            oh neues spiel anmelden!
                                            manschaft zusammenstellen usw. sponsoren wählen.
                                            alles durch gucken

                                            dann sehen die:
                                            ich muss 50.000€ haben, um das stadion auszubauen.
                                            die ablöse eines spielers stärke 50 ist rund 250.000 oder viel mehr!
                                            und ich bekomme täglich 8.000€

                                            das ist eine einfache rechnung und dann denken die, dass die ersten paar wochen praktisch nichts zu tun ist und hören auf.
                                            mfg
                                            Faenerk


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
                                              das argument "wir sollten alle gleich Anfangen!" ist jawohl nicht passend.
                                              dann dürfte es garkeine spiel veränderungen geben, wenn alle gleich anfangen müssten xD

                                              klar kommt etwas mehr geld in den umlauf, aber im gegensatz werden die ausgaben auch immer mehr.
                                              ich sage nur: Ablöse Preise auf dem TM!

                                              und es ist nunmal so, dass man neue spieler nur hält, wenn man diesen etwas bietet und das ist hier nunmal geld zum ausbauen von gebäuden oder kaufen neuer spieler.
                                              kein neuling weiß sofort, dass größere spieler gerne fs anbieten um denen zu helfen und wenn man 5 anschreibt, haben diese meist schon alles voll oder erst in ein paar wochen einen freien platz, was aber dann wiederum ncihts bringt.

                                              und zu den ausgaben:
                                              ich habe einen Co-Trainer, welcher 2.000€ kostet und ich habe 8.000€ einnahmen.
                                              ich habe glück und mein arbeitskollege brachte mich auf das spiel und hat direkt für einen monat fs angeboten und dadurch habe ich noch täglich 10.000€ mehr, aber ohne das würde ich nicht mehr spielen, da ich sonst 2-3 wochen warten muss, bevor ich überhaupt gescheit geld habe um irgendwas zu machen.

                                              und zum "im forum wird oft was angeboten" die neulinge müssen sich aber auch erstmal da anmelden und das machen nicht viele.
                                              bei vielen läuft es doch so ab:
                                              oh neues spiel anmelden!
                                              manschaft zusammenstellen usw. sponsoren wählen.
                                              alles durch gucken

                                              dann sehen die:
                                              ich muss 50.000€ haben, um das stadion auszubauen.
                                              die ablöse eines spielers stärke 50 ist rund 250.000 oder viel mehr!
                                              und ich bekomme täglich 8.000€

                                              das ist eine einfache rechnung und dann denken die, dass die ersten paar wochen praktisch nichts zu tun ist und hören auf.
                                              zu1
                                              Okay ich gebe zu meine Aussage wir sollten alle gleich Anfangen passt nicht ganz!

                                              zu2
                                              Zu den Ablösen auf den TM sag ich nur das man da nichts ändern kann,so ist nunmal der freie Markt,man kann halt nicht erwarten innerhalb von 5min ein schnäpperchen zu machen

                                              zu3
                                              kein Neuling weiss...
                                              Also wenn ich mir was kaufe und die Betriebsanleitung(FAQs) nicht durchlese und mich dann wundere warum nichts geht,ist das wohl PP:p
                                              Also erst FAQs durchlesen

                                              zu deinen nächsten Punkt,deine 30-31 Spiele gegen deinen Kollegen.
                                              a)ist gut das du alle FS vergeben hast
                                              b)schlecht das du nur gegen ihn spielst da es einfluss auf die zuschauer hat,man sollte so 2-3 mal gegen den selben Gegner spielen sagt man(also ein tipp von mir)schreib mir im game mal ne mail(TSV Jerxheim) ich lade dich zu 2spielen ein.

                                              Also ich habe gut zu tun gehabt in den ersten wochen,kommt wohl immer auf den einzelnen selbst an,ich bin ein fussballverrückter und deshalb is das spiel mal richtig geil(meine Meinung)

                                              das wird es auch immer geben das sich welche anmelden,mal reinschnuppern,find ich okay,wenn kein intresse dann werden sie ja bald gelöscht

                                              Mit Sportlichen Gruss Marcaos (1.Bundesliga Aufsteiger)
                                              Zuletzt geändert von marcaos; 23.08.2010, 15:46. Grund: Verabschiedung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von janek97 Beitrag anzeigen
                                                Tag zusammen!

                                                Mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht einen
                                                zusätzlichen Sponsor einführen konnte,der Triokos, Schuhe usw. stellt,
                                                sone art "Ausrüster", wenn man so will ein Trikosponsor.


                                                Man müsste dann noch überlegen,ob man den Sponsor ab der Kreisliga,
                                                oder erst mit der fertigstellung des Fanshop nutzen kann;
                                                und natürlich wie viel Geld dadurch in die Vereinskassen fließt.
                                                Aber darüber müssen sich dann die admin´s den Kopfzerbrechen.

                                                Also, was meint ihr sinvoll oder überflüssig
                                                Dagegen,ist genug Geld im Spiel.
                                                Wird immer mehr, je höher man spielt!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  zu3
                                                  kein Neuling weiss...
                                                  Also wenn ich mir was kaufe und die Betriebsanleitung(FAQs) nicht durchlese und mich dann wundere warum nichts geht,ist das wohl PP:p
                                                  Also erst FAQs durchlesen
                                                  die frage ist aber, ob die das tun, was ich bezweifle.
                                                  ich selbst habe die gelesen und bin soweit zufrieden mit dem spiel (bis auf die TM preise, da man seine eigene Mannschaft so in der 1. Saison eglt garnicht verändern kann, ich hatte nur glück und konnte mir 2 schnäpchen angeln )

                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  zu deinen nächsten Punkt,deine 30-31 Spiele gegen deinen Kollegen.
                                                  a)ist gut das du alle FS vergeben hast
                                                  b)schlecht das du nur gegen ihn spielst da es einfluss auf die zuschauer hat,man sollte so 2-3 mal gegen den selben Gegner spielen sagt man(also ein tipp von mir)schreib mir im game mal ne mail(TSV Jerxheim) ich lade dich zu 2spielen ein.
                                                  bei mir ist derzeit das gegenteil, da er auch sein stadion gerade ausbaut.
                                                  in den ersten speilen waren es 8.xxx€ dann wurd es erst wenig er auf 7.5xx€ und jetzt hat er ausgebaut, da ist es erstmal auf 12.xxx € gestiegen
                                                  aber werde dir gerne an 2-3 spieltagen platz machen, hört sich nach einem großen stadion und damit viel money an :P
                                                  und davon kann man am anfang (und denke den rest des spiels genauso) nei genug haben xD

                                                  back to topic:
                                                  ich denke einfach, dass am anfang irgendwie mehr sein muss, damit man noch etwas mehr als anfänger machen kann und nicht nur die grundeinstellungen und dann mehrere tage warten muss, bis man mal irgendwas gescheit weiter machen kann und dafür wäre irgendwie eine sonderprämie oder sowas evtl auch angebracht, dass man z.B. wärend der Kreisliga noch etwas mehr bekommt, oder irgendwie billiger an andere Spieler ran kommt oder so (glaube dazu gibt es drezeit einen vorschlag mit freiem tm oder so, das wäre was schönes...)
                                                  mfg
                                                  Faenerk


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke das fällt hier runter :

                                                    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                                    Les dir mal das hier durch : Indiskutable Vorschläge
                                                    Richtig, daher close

                                                    grüße
                                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X