Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kann man jugendspieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann kann man jugendspieler verkaufen

    warte schon seit 2 saisons darauf das ich meine jugendspieler verkaufen könnte (sind aber leider sowieso zu schwach zum verkaufen)...wie lange dauert das oder bleiben die immer jugendspieler???

    danke schon mal im vorraus

    #2
    Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigen
    warte schon seit 2 saisons darauf das ich meine jugendspieler verkaufen könnte (sind aber leider sowieso zu schwach zum verkaufen)...wie lange dauert das oder bleiben die immer jugendspieler???

    danke schon mal im vorraus

    Jugendspieler sollten in den Kader berufen werden, damit sie überhaupt am Training teilnehmen können. Sobald der Jugendvertrag ausgelaufen ist(wechsel zum Profivertrag), können sie verkauft werden. Jugendspieler sollten immer austrainiert werden über die Laufzeit des Vertrages, da sie immer schneller in der Stärke steigen als Profispieler. Hierzu auch mal die Faqs zu den Assistenten lesen.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Du kannst Jugendspieler verkaufen, sobald Du Ihnen einen Profivertrag gegeben hast und dieser beginnt.

      Ratsam ist es jedoch den Profivertrag erst einen Tag vor Ablauf des Jugendvertrages zu schliessen, da der Spieler als Jugendspieler schneller in seinen Stärken steigt (hier ist es wichtig einen möglichst guten Jugendtrainer zu haben und das richtige Training einzustellen) So kannst Du dann sehr gut ausgebildete Spieler bekommen, die Du selber behalten oder aber verkaufen kannst um gut daran zu verdienen.

      Wie lang der jeweilige Vertrag Deiner Jugendspieler läuft siehst Du, wenn Du im Kader auf die Lupe neben dem Spieler klickst.

      Kommentar


        #4
        dankeschön!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X