Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob und Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob und Kritik

    lob dafür dass das spiel komplex is und leicht verständlich
    lob auch für das tippspiel... wobei ich euch eins zeigen muss... ich hab fast immer auf ein unentschieden gesetzt... nur bei einem spiel hab ich ein hohes ergebnis erwartet... aber seht selbst

    Gestern, 15:30 1899 Hoffenheim SV Werder Bremen 1:4 (0 Pkt.)
    4:1VERDAMMT NOCHMAL xD warum is werder so schlecht?^^

    egal... ein wenig kritik dafür dass man selbst herausfinden musswieviele punkte welches trainig auf welches attribut geben... ich fänd es viel cooler wenn man nicht stunden vor dem pc hocken müsste um das berechnen zukönnen...
    auch dieergebnisse... die ja schon öfters angesprochen wurden... ein 1:1 gegen einen verein der fast 500 punkte mehr hat... aber ein 0:4 gegen einen der 200 weniger hat... das sind ergebnisse die passen einfach nicht... das wäre wie wenn werder gegen hoffe 4:1 verliert... EHM verdammt -.- ja ok manchmal sind solche ergebnisse möglich... aber dochnicht immer... 2saisons... und fast immer unrealistische ergebnisse... oder freistöße... BOA
    Freisoß von Müller ein guterKopfballvon Müller und Tor... SAGT MAL WIE SCHNELL RENNT DENN DER? O_o
    nja ich spiel noch nicht lang darum kann ich noch nicht allzuviel sinnvolles beitragen... aber kommt noch

    #2
    Zitat von ViktoriusIII Beitrag anzeigen
    lob dafür dass das spiel komplex is und leicht verständlich
    lob auch für das tippspiel... wobei ich euch eins zeigen muss... ich hab fast immer auf ein unentschieden gesetzt... nur bei einem spiel hab ich ein hohes ergebnis erwartet... aber seht selbst ....
    Ja das Tippspiel ist schon okay

    und zu den Texten im Liveticker gibt es nix zu sagen weil da einfach nur müll drinsteht.
    Denn wer freut sich schon das er ne ecke schießen darf?


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Ja das Tippspiel ist schon okay

      und zu den Texten im Liveticker gibt es nix zu sagen weil da einfach nur müll drinsteht.
      Denn wer freut sich schon das er ne ecke schießen darf?

      richtig,
      oder einer führt nen freistoß aus und macht nen kopfballtor
      rennt er seiner flanke im blitztempo hinterher und köpft den dann rein oder was

      Kommentar


        #4
        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        richtig,
        oder einer führt nen freistoß aus und macht nen kopfballtor
        rennt er seiner flanke im blitztempo hinterher und köpft den dann rein oder was
        kann euch nur recht geben

        Kommentar

        Lädt...
        X