Macht der Scout überhaupt Sinn ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaPeh
    Bankdrücker
    • 29.08.2009
    • 59
    • SV Tempelhof

Ok, dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen, wann genau innerhalb der 2 Tage die Nachricht erscheint, dass er einen Spieler gefunden hat.

Als Vereinsmanager der 2. BL kann ich nach dutzenden Scouteinsätzen genügend Praxis vorweisen um zu wissen, wovon ich rede.
    Und 2 Tage sind einfach Blödsinn.
    Zuletzt geändert von KaPeh; 24.08.2010, 12:18.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10801
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
      Ok, dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen, wann genau innerhalb der 2 Tage die Nachricht erscheint, dass er einen Spieler gefunden hat.
      Genau in der Mitte, also nach 24h.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        @RundUndEckig

Bei mir hat sich der Scout am besten in der RL rentiert, obwohl ich da noch nicht mal einen 10er Scout hatte. In der 2.BL hat er immerhin noch Gewinne abgeworfen. Ob es sich in der 1.BL überhaupt noch lohnt, habe ich für mich mit einem klaren NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!! beantwortet.

Also der Zeitraum, in den man wirklich vom Scout profitiert, ist äußerst begrenzt, nach meiner Erfahrung.

In der BL kannst du den TM sowieso vergessen. 200 Mio's für einen Spieler steht in keinem Verhältnis zu dem was man einnimmt. Durch den Sofortkauf mit Credits, wurde der TM hier kaputtgemacht. Im Grunde rechtfertigt nichts einen Kauf von 200 Mio's.

EDIT:

Unpassender Link der Sorte "Das muss jeder Manager für sich entscheiden". Wenn es keine klaren Antworten gibt, gibt es zumindest klare Meinungen. Zumindest bin ich in der Lage meine zu vertreten.
        Ein Forum dient zum Meinungsaustausch.
        Ein Meinungsaustausch findet dann aber nicht im Postcounter-Bereich statt!

Der Link von angra ist schon ganz sinnvoll!

Wie viel Sinn ein Scout macht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Alles drum herum ist nur schwammige Vermutung und subjektive Ansicht, die bei jedem sowieso anders aussehen. Sowas dann bitte in der Sportsbar klären.

CLOSE

Kommentar

Lädt...