Ich spiel momentan Verbandsliga(LL),benutze aber keine Credits.Die Frage die sich mir jetzt stellt,wie lange kann man eigentlich einigermassen erfolgreich oben mitspielen,bzw in welcher Liga?
Wie lange geht es ohne Credits?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenIch spiel momentan Verbandsliga(LL),benutze aber keine Credits.Die Frage die sich mir jetzt stellt,wie lange kann man eigentlich einigermassen erfolgreich oben mitspielen,bzw in welcher Liga?
lg hotte
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenIch spiel momentan Verbandsliga(LL),benutze aber keine Credits.Die Frage die sich mir jetzt stellt,wie lange kann man eigentlich einigermassen erfolgreich oben mitspielen,bzw in welcher Liga?
Das kann man nicht sagen. Man kann ohne Credits auch Meister werden nur ohne ist es schwerer, unangenehmer... als mit.
Kommentar
-
-
also ich hab es auch ganz ohne credits bis in die erste BL geschafft. hat zwar lange gedauert, weil ich zwischendurch nich immer so aktiv war, auch teilweise sehr dumme sachen gemacht hab, die mich immer zurückgeworfen haben, aber man kann es auf jeden fall schaffen, ohne credits bis ganz nach oben zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensollt eigentlich bis in die erste liga reichen,dauert halt nur länger,aber wenn ich hier so les im forum,gibts genug die auch ohne echtgeldeinsatz weit vorn mitspielen!!
lg hotte
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar