Beschreibung Spieler auf TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fincken
    Neuzugang
    • 16.07.2010
    • 21
    • Fincken
    • SG Traktor Fincken

Beschreibung Spieler auf TM

Wäre für die, die es nutzen von Vorteil, wenn man die Beschreibung eines Spielers, der auf dem TM stehen, auch wärenddessen verändern kann und den nicht erst wieder vom TM holen muß und dann nochmal den Betrag zahlen muß, wenn er wieder drauf kann...Oder ist das absichtlich so gemacht worden?
  • KING TOM
    Bankdrücker
    • 14.08.2009
    • 93
    • White Devil
    • SV White Devil (dgs)

find ich ne gute idee da es mir auch so geht wenn ich ihn reingestellt habe und was vergessen habe zu schreiben

Kommentar

• dinslakener
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2009
      • 200
      • dinslakener
      • 1.FC Dinslaken04

fänd ich auch sehr gut. wenn man was vergessen hat is das schon immer ärgerlich. bin auf jeden fall dafür
      sigpic

Kommentar

• pitbull77
        Leistungsträger
        • 10.08.2009
        • 994
        • Hertha BSC Berlin 1892
        • 60.300

unnötig, wenn man mal so den TM anguckt benutzt eh kaum jemand die Beschreibung.

:ugly:

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          unnötig, wenn man mal so den TM anguckt benutzt eh kaum jemand die Beschreibung.
          Sehe ich auch so. Außerdem sollte man sich davor überlegen, was man schreibt.
          Unnötig --> Dagegen

Kommentar

• pepe9481
            Rot gesperrt
            • 31.05.2009
            • 218
            • pepe9481
            • Bremer Bulls [B.F.C.]

ich bin dafür..aber nur im zusammenhang mit der mindestablöse..denn wenn man ein mindestangebot hat von 80 mille als beispiel und man bekommt angebote von 82 mille und es wird nicht verhandelt dann sollte man die möglichkeit haben das mg herabzusetzen wenn der spieler älter geworden ist..denn dann sinkt ja der marktwert..und dies dann in der beschreibung niederschreiben kann..als beispiel"neues mindestgebot:70 mille , aktuelles hg hinfällig" ..das ist vllt ein grund so ne funktion ins spiel einzufügen..

Kommentar

• Radium
              Wasserträger
              • 07.05.2010
              • 27

Macht nur Sinn, wenn man die Beschreibung in der Tabellenspalte sieht und nicht über das Popup-Fenster!

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Wurde in eine Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 aufgenommen ---> Punkt 4
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...