Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Vereinslose Spieler verpflichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag Vereinslose Spieler verpflichten

    Nachdem ich einen Thread gelesen habe bin ich zu folgender Idee gekommen.
    Fast jeden Tag werden ja Spieler aus ihren Teams entlassen wie wäre es mit einer suchfunktion auf dem TM wo man nach Vereinslosen Spielern suchen kann. Weil denkemal bisher verschwinden sie im Datennicht und der Scout könnte sie dann ligenabhängig finden z.B. so

    Spieler ab /Liga
    350-999 / 1. Bundesliga
    300 / 2. Bundesliga
    250 / 3. Liga
    200 / Regionalliga
    150 / Oberliga
    100 / Verbandsliga
    60 / Landesliga
    5 / Kreisliga

    Natürlich könnte man das noch überarbeiten aber es ist nur ne Idee

    Bitte am und an einen Thread posten damit mein Vorschlag nicht auf Seite 2 rutscht
    66
    dafür weil...
    81,82%
    54
    dagegen weil...
    18,18%
    12
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 21.08.2010, 22:41. Grund: formulierungsfehler


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    #2
    waas es werden jeden taq ein spieler von team entlassen:eek::eek:
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
      waas es werden jeden taq ein spieler von team entlassen:eek::eek:

      klar werden täglich bei irgendwelchen vereinen spieler entlassen, aber ich finde das ne sehr gute idee
      müsste jetzt nur nochmal genau überdenken

      Kommentar


        #4
        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        klar werden täglich bei irgendwelchen vereinen spieler entlassen, aber ich finde das ne sehr gute idee
        müsste jetzt nur nochmal genau überdenken

        gute idee wäre echt mal zeit das dieses game sich auch zu einen richtigen fussballcup entwickelt.
        !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          dann könnte mein scout ja auch mal brauchbare spieler finde und nich welche, die ich sofort wieder verkaufen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            dann könnte mein scout ja auch mal brauchbare spieler finde und nich welche, die ich sofort wieder verkaufen kann

            ja eben sonst lohnt sich ein Scout eig nich aber so würde der auch mal was bringen.
            Vereinszeitung:
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

            Kommentar


              #7
              Spitzen idee

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pachi Beitrag anzeigen
                Spitzen idee

                jetzt noch ne gute begründung und ich bin zufrieden

                Kommentar


                  #9
                  das gabs scho ma fand ich damals scho gut !
                  keine ahnung warum se das weggemacht haben.
                  bin auch dafür !

                  Kommentar


                    #10
                    Grundsätzlich eine gute Idee. So würde auch Geld aus dem Game genommen.(es wird ja kein Spieler entlassen, der Supergut ist)
                    Kleine/finanzschwache Vereine könnten ihren Kader zumindest auf mittelmass bringen(denke da an die Vereine die oft mit gelb/rot zu kämpfen haben-->Spielersperre)
                    Entlastung des Transfermarktes und vielleicht als Nebeneffekt eine leichte Preisentspannung.
                    Als Argument zur Einführung der Gesundheit(es wird ja teilweise argumentiert, das gerade "kleine" Vereine dann ein Problem hätten wegen Auswechseln)
                    (Mal als Grundlage und zum verfeinern/erweitern)
                    MFG
                    RundUndEckig

                    Kommentar


                      #11
                      Warum nicht!?Warum sollten die Spieler im Nirgendwo verschwinden.Ist mir auch passiert.Zu risikoreich in die Verhandlungen kurz vor Vertragsende gegangen.Er nahm nicht an und da man wohl 4 Tage warten muß, bis man wieder mit nem Spieler verhandeln kann, war er verschwunden, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Warum nicht!?Warum sollen die Spieler im Nirgendwo verschwinden!?
                        Ist mir auch schon passiert.Zu risikoreich auf den letzten Drücker in die Verhandlungen gegangen.Er nahm nicht an und man muß wohl 4 Tage warten bis man erneut verhandeln kann und dann war er verschwunden, als sein Vertrag ausgelaufen war...:eek:
                        Dann fängst auf einmal an zu routieren, wenn Du nichts in der Hinterhand hast...

                        Kommentar


                          #13
                          dafür weil...
                          ... vorredner :p

                          Kommentar


                            #14
                            Soweit ich infomiert bin, gabs das ganze schon mal. Warum es abgeschafft wurde, das fragen wir am besten mal den Betreiber persönlich. Ich tipp auf Serverbelastung
                            Nee, mal ehrlich. Die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Kleine Vereine ohne Geld können wenigstens 11 Spieler auf den Platz bringen. Aber die Stärke der Spieler dürfte nie höher sein als der Durchschnitt der Stammspieler, also As durch 11.

                            Kommentar


                              #15
                              also finde die idee super
                              ablöse freie spieler da ist meine welt


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                ist zwar nett aber ich bin dagegen..denn normal passiert das ja nicht das ein spieler den verein ablösefrei verläßt...höchstens wenn er in rente geht..und das sich soviele bei den verträgen verzocken kann ich mir nicht vorstellen..da würden dann im schnitt 20-30 manager auf so einen spieler warten..und die anderen sind dann irgendwann gefrustet weil sie keinen bekommen und verlieren den spielspaß..wie es ja zum teil jetzt schon mit den jugis ist..aber nun zu dir zurück..zudem ist deine liste der spielstärke hinfällig..ich hoffe mal das sie die spielstärke darstellen soll denn soviele ablösefreie spieler wirst du nie zusammenbekommen in den oberen ligen ..1.BL 350-999 hallo..damit greifst du unheimlich stark ins spielgeschehen ein..stell dir vor da ist einer kurz vor der meisterschaft und der 2. bekommt dann da so nen 900er scout-st oder was weiß ich..und wird dann durch den einen spieler dann meister weil er den bisherigen 1. im topspiel besiegt..durch dieses feature wird das spielgeschehen total auf den kopf gestellt..also ich bin absolut dagegen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Gruntsätslich eine gute Idee,aberdie ausführung müsste man noch mal genauer überdenken.
                                  Ich würde dann z.B. das alter der spieler auf 25 (ältere spieler so lassen)
                                  weil sonst zuviel geld verschenkt wird und es zu einfach wird.
                                  Beim scout würde ich dann auch ne filterfunktion machen also ob man vertragslose (alten) spieler nimmt , oder die (jungen) spieler die er normalerweiße findet.man müsste es aber auch von derstufe des scouts abhängig machen wie gut die spieler sind die man finden kann.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                    ist zwar nett aber ich bin dagegen..denn normal passiert das ja nicht das ein spieler den verein ablösefrei verläßt...höchstens wenn er in rente geht..und das sich soviele bei den verträgen verzocken kann ich mir nicht vorstellen..da würden dann im schnitt 20-30 manager auf so einen spieler warten..und die anderen sind dann irgendwann gefrustet weil sie keinen bekommen und verlieren den spielspaß..wie es ja zum teil jetzt schon mit den jugis ist..aber nun zu dir zurück..zudem ist deine liste der spielstärke hinfällig..ich hoffe mal das sie die spielstärke darstellen soll denn soviele ablösefreie spieler wirst du nie zusammenbekommen in den oberen ligen

                                    ..1.BL 350-999 hallo..damit greifst du unheimlich stark ins spielgeschehen ein..stell dir vor da ist einer kurz vor der meisterschaft und der 2. bekommt dann da so nen 900er scout-st oder was weiß ich..und wird dann durch den einen spieler dann meister weil er den bisherigen 1. im topspiel besiegt..durch dieses feature wird das spielgeschehen total auf den kopf gestellt..also ich bin absolut dagegen
                                    Dem ersten Teil meines Vorredners möchte ich zustimmen. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es so häufig auslaufende Verträge gibt. Als Manager versucht man doch gerade das zu vermeiden, da somit schließlich bares Geld verloren geht. Und so häufig verzockt man sich bei Vertragsverhandlungen auch nicht, schließlich hat man die gesamte Rückrunde Zeit, bis ein neuer Vertrag unterzeichnet sein muss, dh. in der Regel sind mindestens drei Verhandlungen möglich.
                                    Wenn dann doch Verträge auslaufen habe ich nichts dagegen, dass sie dann je nach Scout-Level gefunden werden können. Allerdings halte ich es aufgrund mMn geringen Spieleraufkommens nicht für dringend nötig.

                                    Zum zweiten Teil meines Vorredners: Hier muss ich vehement dagegen Argumentieren. Niemand wird kurz vor Ende einer Saison einen 990-Stürmer bekommen-schließlich müsste dieser dann erst von einem anderen Verein entlassen werden, bzw. der Vertrag müsste auslaufen. Erstens existieren garkeine 990er Spieler, zweitens passt ein Spieler auf seine starken Spieler noch mal doppelt auf, dass deren Verträge nicht auslaufen. Und entlassen werden sie ihre starken Spieler erst recht nicht.

                                    Fazit: Die Idee ist prinzipiell gut, aber nicht notwendig einzuführen (begründung s.o.)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich bin dafür dann kann man schneller geld machen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bin dagegen weil....

                                        dadurch der eigentliche Transfermarkt aus meiner Sicht kaputt geht. Denn wer würde denn noch sagen ich kaufe mir nen guten Spieler für ne hohe Ablöse, wenn es jeden Tag genauso gut passieren kann, dass mir ein ablösefreier Spieler derselben Stärke angeboten wird?

                                        Folge dessen wäre dann widerum, dass viele User ihre Spieler nicht verkauft bekommen und somit deren Verträge auslaufen und nicht verlängert würden, da die User diese Spieler nicht mehr brauchen. Dadurch sind dann folglich erneut noch mehr ablösefreie Spieler im Umlauf. Es entsteht also ne Art "Teufelskreis" und der Transfermarkt geht dran kaputt.

                                        Das Geld, was die Vereine hier verdienen wird zudem nicht mehr in Transfers investiert, sondern alle Vereine werden durch die getätigten Einnahmen immer schneller reicher, so dass man sich auf Dauer gesehen problemlos alles kaufen kann (denke hier an Stadion, Gebäude ect). Somit geht hier aus meiner Sicht der Anreiz verloren mit seinem Geld vernünftig zu wirtschaften und somit der Langzeitspielspaß verloren.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                          Dem ersten Teil meines Vorredners möchte ich zustimmen. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es so häufig auslaufende Verträge gibt. Als Manager versucht man doch gerade das zu vermeiden, da somit schließlich bares Geld verloren geht. Und so häufig verzockt man sich bei Vertragsverhandlungen auch nicht, schließlich hat man die gesamte Rückrunde Zeit, bis ein neuer Vertrag unterzeichnet sein muss, dh. in der Regel sind mindestens drei Verhandlungen möglich.
                                          Wenn dann doch Verträge auslaufen habe ich nichts dagegen, dass sie dann je nach Scout-Level gefunden werden können. Allerdings halte ich es aufgrund mMn geringen Spieleraufkommens nicht für dringend nötig.

                                          Zum zweiten Teil meines Vorredners: Hier muss ich vehement dagegen Argumentieren. Niemand wird kurz vor Ende einer Saison einen 990-Stürmer bekommen-schließlich müsste dieser dann erst von einem anderen Verein entlassen werden, bzw. der Vertrag müsste auslaufen. Erstens existieren garkeine 990er Spieler, zweitens passt ein Spieler auf seine starken Spieler noch mal doppelt auf, dass deren Verträge nicht auslaufen. Und entlassen werden sie ihre starken Spieler erst recht nicht.

                                          Fazit: Die Idee ist prinzipiell gut, aber nicht notwendig einzuführen (begründung s.o.)
                                          das es so nen granaten-spieler nicht gibt ist mir auch klar..es war ja jetzt nur mal überspitzt dargestellt und wollte klarmachen das man den spielablauf so komplett verändern kann..wenn einer kurz vor dem titelgewinn steht dann hat er es verdient..aber wenn sein kontrahent dann ein riesen glück hat und nen spieler findet der ihn massiv in der as verstärkt und so ihn noch abfangen kann finde ich es nicht okay..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                            das es so nen granaten-spieler nicht gibt ist mir auch klar..es war ja jetzt nur mal überspitzt dargestellt und wollte klarmachen das man den spielablauf so komplett verändern kann..wenn einer kurz vor dem titelgewinn steht dann hat er es verdient..aber wenn sein kontrahent dann ein riesen glück hat und nen spieler findet der ihn massiv in der as verstärkt und so ihn noch abfangen kann finde ich es nicht okay..
                                            Genau dass wird aber aus oben genannten Gründen nicht passieren, denn ein guter Spieler für den Zweiten ist auch für den ersten ein guter Spieler, den der nicht ziehen lassen wird.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Bin dagegen weil....

                                              dadurch der eigentliche Transfermarkt aus meiner Sicht kaputt geht. Denn wer würde denn noch sagen ich kaufe mir nen guten Spieler für ne hohe Ablöse, wenn es jeden Tag genauso gut passieren kann, dass mir ein ablösefreier Spieler derselben Stärke angeboten wird?

                                              Folge dessen wäre dann widerum, dass viele User ihre Spieler nicht verkauft bekommen und somit deren Verträge auslaufen und nicht verlängert würden, da die User diese Spieler nicht mehr brauchen. Dadurch sind dann folglich erneut noch mehr ablösefreie Spieler im Umlauf. Es entsteht also ne Art "Teufelskreis" und der Transfermarkt geht dran kaputt.

                                              Das Geld, was die Vereine hier verdienen wird zudem nicht mehr in Transfers investiert, sondern alle Vereine werden durch die getätigten Einnahmen immer schneller reicher, so dass man sich auf Dauer gesehen problemlos alles kaufen kann (denke hier an Stadion, Gebäude ect). Somit geht hier aus meiner Sicht der Anreiz verloren mit seinem Geld vernünftig zu wirtschaften und somit der Langzeitspielspaß verloren.
                                              Oder er bereinigt sich auf endlich mal ein bezahlbares Niveau...

                                              Außerdem ist nicht davon auszugehen, dass besonders viel Interesante Spieler geben wird.
                                              Sollte so ein Feature kommen, wird es ähnlich der Zuteilung der Jugendspieler ablaufen - 80 % nicht zu gebrauchen.
                                              Sollte es der Scout machen, werden sich ca. 10.000 Scouts auf max. 100 halbwegs interesante Spieler stürzen.

                                              Gruß

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich wär dafür
                                                dass die "ablösefreien spieler"
                                                auf einer art transfermarkt wären

                                                das heißt man bietet auf sie
                                                jedoch keine ablöse!

                                                sondern man bietet z.b. wie viel gehalt diejenigen bekommen

                                                jeder spieler würde genau 7 tage lang auf dem TM sein und jeder hätte die chance sich die spieler zu sichern

                                                dann würde man auch nicht direkt eine hypermannschaft für 0 bekommen
                                                sondern würde sich teure spieler verpflichten, wobei man das große geld (ablöse) spart

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin auf jeden Fall dafür sehr gut
                                                  Allerdings müsste es für jeden Spieler dann aber einen Festpreis geben oder ?

                                                  @Tobi_xD_ : Ja es werden Spieler entlassen ich habe auch schon 2 entlassen in meinem halbe Jahr bei FCUP

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wie schon vorher ein zwei mal beschrieben gab es das ganze schon mal.
                                                    Grund für die Abschaltung war die Serverbelastung, da es natürlich einen Termin geben muss, wann solche Spieler auf dem TM erscheinen.
                                                    Genau zu diesem Termin werden viele wie die Geier auf die F5-Taste drücken, bis einer davon erscheint. Diese Spieler werden dann ohne wenn und aber verpflichtet, nur um sie danach zu Geld zu machen. Der Grundgedanke, kleine Vereine damit zu fördern würde somit durch die Gier der etwas größeren Vereine entfallen.
                                                    Die Serverbelastung wäre durch das plötzlich auftretende hohe Aufkommen natürlich auch enorm und würde mit Sicherheit zu Problemen führen.

                                                    Daher: dagegen

                                                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      ist zwar nett aber ich bin dagegen..denn normal passiert das ja nicht das ein spieler den verein ablösefrei verläßt...höchstens wenn er in rente geht..und das sich soviele bei den verträgen verzocken kann ich mir nicht vorstellen..da würden dann im schnitt 20-30 manager auf so einen spieler warten..und die anderen sind dann irgendwann gefrustet weil sie keinen bekommen und verlieren den spielspaß..wie es ja zum teil jetzt schon mit den jugis ist..aber nun zu dir zurück..zudem ist deine liste der spielstärke hinfällig..ich hoffe mal das sie die spielstärke darstellen soll denn soviele ablösefreie spieler wirst du nie zusammenbekommen in den oberen ligen ..1.BL 350-999 hallo..damit greifst du unheimlich stark ins spielgeschehen ein..stell dir vor da ist einer kurz vor der meisterschaft und der 2. bekommt dann da so nen 900er scout-st oder was weiß ich..und wird dann durch den einen spieler dann meister weil er den bisherigen 1. im topspiel besiegt..durch dieses feature wird das spielgeschehen total auf den kopf gestellt..also ich bin absolut dagegen
                                                      Das war ein Grundgedanke natürlich müsste man die Verteilungen noch Überarbeiten denn es soll natürlich nicht den TM kaputttmachen.
                                                      Aber bis hierher danke für eure Kritik dazu


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        dagegen, weil Vereinslose Spieler von Scout gefunden werden! Soviel können es auch nicht sein, sonnst wären die Spieler längst weg, wenn ich 1/2 Tag nach der Mitteilung meines Scounts den Spieler immer noch verpflichten kann ob die Regel sagt, dass dieser dann auch schon weg von einem anderen Mitspieler verpflichtet sein kann!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                          Grundsätzlich eine gute Idee. So würde auch Geld aus dem Game genommen.(es wird ja kein Spieler entlassen, der Supergut ist)
                                                          Kleine/finanzschwache Vereine könnten ihren Kader zumindest auf mittelmass bringen(denke da an die Vereine die oft mit gelb/rot zu kämpfen haben-->Spielersperre)
                                                          Entlastung des Transfermarktes und vielleicht als Nebeneffekt eine leichte Preisentspannung.
                                                          Als Argument zur Einführung der Gesundheit(es wird ja teilweise argumentiert, das gerade "kleine" Vereine dann ein Problem hätten wegen Auswechseln)
                                                          (Mal als Grundlage und zum verfeinern/erweitern)
                                                          MFG
                                                          RundUndEckig
                                                          das ist super für kleine vereine, bzw neue vereine, um ihre mannschaft etwas auf zu bessern.
                                                          denn die kleinen vereine haben keine gescheite einnahmen quelle und der transfermarkt ist unbezahltbar.
                                                          wenn dort spieler für feste preise angeboten werden wäre das perfekt und der transfermarkt würde sich auch etwas senken, was denke jedem gefallen würde

                                                          bin dafür!!
                                                          mfg
                                                          Faenerk


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            gute sache für kleine spieler denke ich

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X