hallo ich war jetzt im urlaub und als ich zurück kam hab ich gemerkt das von 6 Stammspielern der Vetrag abgelaufen ist was kann ich machen?
Sehr WICHTIG geht um meine SPIELER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sakarya61 Beitrag anzeigendas problem ist ihre verträge sind vor 2 tagen abgelaufen und bin heut wieder gekommen also die sind weg
Neue Kaufen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa kannst Du auch nichts mehr machen.
Neue Kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von sakarya61 Beitrag anzeigendas problem ist ihre verträge sind vor 2 tagen abgelaufen und bin heut wieder gekommen also die sind weg
Jap weg ist weg bekommst du leider nicht mehr wieder ... bevor bei deinen Spielern der vertrag ausläuft werden sie markiert ... dann haste ne Saison Zeit den vertrag zu verlängern und wenn es jugis sind 1 Woche
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap weg ist weg bekommst du leider nicht mehr wieder ... bevor bei deinen Spielern der vertrag ausläuft werden sie markiert ... dann haste ne Saison Zeit den vertrag zu verlängern und wenn es jugis sind 1 Woche
Kommentar
-
-
Zitat von sakarya61 Beitrag anzeigenalso aufhören mit fussballcup reginalliga teamstärke 2000 oki trotzdem danke ist also das letzte mal das ich im forum online bin
Das heist doch nicht das du aufhören sollst bzw. musst einfach neue Spieler kaufen und oder auch mehr auf Jugis setzen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigentja weg ist weg kann man auch nichts ändern ... einzigste möglichkeit wäre wohl noch den scout loszuschicken das er deine alten spieler erneu findet wenn sie noch nicht von einem anderen scout entdeckt wurden
Scout findet nur Vertragslose Spieler und nicht die Spieler die den verein gewechselt haben weil der Vertrag ausgelaufen ist ... Wenn das so wäre würde der Scout auch Spieler um die 300 Stärke bringen und das tut er nicht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenScout findet nur Vertragslose Spieler und nicht die Spieler die den verein gewechselt haben weil der Vertrag ausgelaufen ist ... Wenn das so wäre würde der Scout auch Spieler um die 300 Stärke bringen und das tut er nicht
ok jetz weis ichssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenScout findet nur Vertragslose Spieler und nicht die Spieler die den verein gewechselt haben weil der Vertrag ausgelaufen ist ... Wenn das so wäre würde der Scout auch Spieler um die 300 Stärke bringen und das tut er nicht
Wäre mal ne Idee für nen Update....
Auch abgelaufene Verträge sind Spieler ohne Verträge - den sie wechseln ja nicht zu einem anderem Club.
:ugly: Klaus
Kommentar
-
Kommentar