Kinder- /Jugendmannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfsavenger
    Neuzugang
    • 11.08.2010
    • 6
    • Wolfsavenger
    • WolfsRain

Kinder- /Jugendmannschaften

Es gibt ja bei vielen Vereinen die möglichkeit das sich kinder dort anmelden -> Geld zahlen und dort spielen können. Genauso ist das ja auch bei der Jugendmannschaft.

Meine Idee wäre nun:

Sowas in das Spiel mit aufzunehmen, genauso z.B. Frauenmannschaften. Dies wären Zusatzeinnahmen für die Mannschaft und eine gute Möglichkeit Kinder zum Beispiel zu fördern für die "große" Mannschaft. Und das man dann da auch jeweils eine Liga hat: Kinderliga, Jugendliga, Frauenliga.

Was haltet ihr davon?
  • timon
    Neuzugang
    • 20.08.2010
    • 1

Zitat von Wolfsavenger Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bei vielen Vereinen die möglichkeit das sich kinder dort anmelden -> Geld zahlen und dort spielen können. Genauso ist das ja auch bei der Jugendmannschaft.

Meine Idee wäre nun:

Sowas in das Spiel mit aufzunehmen, genauso z.B. Frauenmannschaften. Dies wären Zusatzeinnahmen für die Mannschaft und eine gute Möglichkeit Kinder zum Beispiel zu fördern für die "große" Mannschaft. Und das man dann da auch jeweils eine Liga hat: Kinderliga, Jugendliga, Frauenliga.

Was haltet ihr davon?
    ich finde das ist ne gute idde mann müsste aber noch zusatz trainer usw machen und zusätzliche werbung und das müsste in spiel auch fanansehen bringen

Kommentar

• Wolfsavenger
      Neuzugang
      • 11.08.2010
      • 6
      • Wolfsavenger
      • WolfsRain

Zusatz:

Das ganze würde dann nicht von einem selber gesteuert, sondern allein von dem entsprechenden Trainer. Man selber kümmert sich wie bisher um seine "groß" Mannschaft. Man hat zwar Einsicht in die "kleinen" Mannschaften udn auch in die Ligen aber mehr auch nicht.

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Idee ist gut.
        Allerdings bezweifle ich, dass so eine große Änderung ins Spiel eingebaut wird

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

wird nicht eingeführt, siehe die Sammelbox "Indiskutable Vorschläge" (Punkt 2)

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

Punkt 2!

CLOSE

Kommentar