Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere andauernd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere andauernd

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele nun bereits das vierte Jahr in der Oberliga und hänge immer im Mittelfeld fest. Keine Chance auf Aufstieg auch der -abstieg ist weit weg. Was kann ich tun in der Rückrunde verliere ich ständig Spiele gegen Vereine die in der Liga hinter mir liegen. Meine Aufstellungsstärke beträgt mittlerweile über 2000 die Spieler haben alle eine Gesundheit von 100%. Auch trainiere ich jeden Tag und wüsste nicht was ich noch besser machen kann. Was kann ich tun um noch ne Chance auf den Aufstieg zu haben?

    Verein: FC Gammerschdorf

    #2
    du musst deinen kader wohl weiter verstärken, oder du hast einfach nur pech, das du immer in eine sehr starke liga zugeteilt wirst...
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      oder einfach mal eine andere Taktik wählen



      The End

      Kommentar


        #4
        spar geld kauf dir neue spieler... aber nur spieler die deine aufstellung mehr als 50 punkte verstärken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele nun bereits das vierte Jahr in der Oberliga und hänge immer im Mittelfeld fest. Keine Chance auf Aufstieg auch der -abstieg ist weit weg. Was kann ich tun in der Rückrunde verliere ich ständig Spiele gegen Vereine die in der Liga hinter mir liegen. Meine Aufstellungsstärke beträgt mittlerweile über 2000 die Spieler haben alle eine Gesundheit von 100%. Auch trainiere ich jeden Tag und wüsste nicht was ich noch besser machen kann. Was kann ich tun um noch ne Chance auf den Aufstieg zu haben?

          Verein: FC Gammerschdorf
          einfach geduld, ich hatte glaube 2500 aufstellung als ichs in die regio geschafft habe. trainieren, trainieren, trainieren, irgendwann packst du dann den aufstieg und wenn du glück hast, maschierst dann sogar durch
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Das mit der starken Liga scheint zu stimmen, ich werde immer abwechselnd der Liga Bayern 1 oder Berlin 1 zugeteilt. Soweit ich das im Forum gelesen habe handelt es sich hierbei um die stärksten Ligen. Mal schauen ob es bald mal mit ner leichteren Liga klappt. Vielleicht kann es aber auch sein, dass einige das Dopen vorziehen...

            Kommentar


              #7
              Brauchst gute Jugis oder kauf Dir gute (alte) Spieler.
              Mit Aufstellungfsstärke 2000 würdest Du in meiner Oberliga auch keinen Blumentopf gewinnen.


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar

              Lädt...
              X