Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Hallo Leute,

    habe mal ne Frage wegen meinem Masseur :

    Ich habe einen neuen Masseur und schickte in 2 x auf Lehrgang. Er war auch kurzfristig auf 62 % / Stufe 1.
    Heute Morgen schaue ich rein, schwups .. 8 % ...

    Und nun ? Kein Lehrgang mehr frei und 8 % auf Stufe 1 :-(

    Was machen die % bei dem Masseur aus. Ich denke auf Stufe 1 ist die Regenationszeit sowieso nur 1,5 ?

    gruss Schlottermichel

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe mal ne Frage wegen meinem Masseur :

    Ich habe einen neuen Masseur und schickte in 2 x auf Lehrgang. Er war auch kurzfristig auf 62 % / Stufe 1.
    Heute Morgen schaue ich rein, schwups .. 8 % ...

    Und nun ? Kein Lehrgang mehr frei und 8 % auf Stufe 1 :-(

    Was machen die % bei dem Masseur aus. Ich denke auf Stufe 1 ist die Regenationszeit sowieso nur 1,5 ?

    gruss Schlottermichel

    Die Prozente zeigen an, wieviel noch fehlt um den nächsten LVl des Assistenten zu bekommen, bzw. kann man sehen wieviel ein Lehrgang gebracht hat.
    Screens vorhanden? Dann mal posten.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Dein Masseur müßte eigentlich auf

      Level 2 - 8 % sein.

      Überprüfe doch nochmal ob wirklich noch Level 1 da steht.

      Kommentar


        #4
        oh, sorry Level 2, aber totzdem ... wie kann man nach 2 Lehrgängen von über 60 % auf 8 % fallen ??

        was machen die %te aus beim masseur ?

        Kommentar


          #5
          habe screenshort mal angehänge ...

          ... ich hoffe es hat geklappt ??
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Dein MASSEUR ist auf Level 2 gestiegen und deine Spieler steigen jeztz um 2 "Punkte" bei Gesundheit jede Nacht.
            Die Gesundheit wird paktisch "aufgefüllt"

            Kommentar


              #7
              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
              oh, sorry Level 2, aber totzdem ... wie kann man nach 2 Lehrgängen von über 60 % auf 8 % fallen ??

              was machen die %te aus beim masseur ?
              Wenn ich das richtig sehe war dein Masseur lvl1. Dann 2 Lehrgänge gemacht und nun lvl2 und 8 % ?
              Dann ist alles im grünen Bereich. Den Zuwachs der Prozente pro Lehrgang wird angerechnet.
              Beispiel:
              Masseur lvl1 81% --> Lehrgang1 Steigerung auf 93 % (12% Steigerung durch Lehrgang) --> Lehrgang2 Steigerung auf Lvl2 8 %( 15% Steigerung durch Lehrgang und Lvlup)

              Bis 100% wird der Zuwachs der Prozente dazugerechnet, dann Lvlup und die "Restprozente" werden im neuen Lvl angezeigt. In deinem Falle halt 8%.
              MFG
              RundUndEckig


              Nachtrag: sehe das dort 2 Lehrgänge stehen, also wurden keine Lehrgänge gebucht. Sollte der Masseur vorher einen höheren Prozentsatz gehabt haben und nun einen niedrigeren, dann könnte ein Bug vorliegen. Bitte zunächst mal Cache und Cookies löschen und aus/einloggen ob die Anzeige immer noch steht.
              Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2010, 06:51.

              Kommentar


                #8
                Masseur:
                Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

                Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
                Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
                Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
                d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  oh, sorry Level 2, aber totzdem ... wie kann man nach 2 Lehrgängen von über 60 % auf 8 % fallen ??

                  was machen die %te aus beim masseur ?
                  Immer wenn 100% erreicht werden steigt ein Assistent um ein Level!

                  Er ist also von 60 auf 108 gestiegen, 100 abziehen, dafür ein Level drauf.


                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich habe mich ab und angemeldet und mein Masseur hat immer noch
                    den gleichen Stand

                    Wann bekomme ich eigentlich wieder Lehrgänge für meine Assistenten (allgemein) , wenn ich beide aufgebraucht habe ?


                    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                    Nachtrag: sehe das dort 2 Lehrgänge stehen, also wurden keine Lehrgänge gebucht. Sollte der Masseur vorher einen höheren Prozentsatz gehabt haben und nun einen niedrigeren, dann könnte ein Bug vorliegen. Bitte zunächst mal Cache und Cookies löschen und aus/einloggen ob die Anzeige immer noch steht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ich habe mich ab und angemeldet und mein Masseur hat immer noch
                      den gleichen Stand

                      Wann bekomme ich eigentlich wieder Lehrgänge für meine Assistenten (allgemein) , wenn ich beide aufgebraucht habe ?

                      Die Lehrgänge stehen jeweils nach der Sommer/Winterpause zur verfügung.

                      Also nochmal:
                      Lehrgänge wurden gebucht ja/nein?
                      Gab es einen Lvl up ja/nein?

                      Hast du eventuell den letzten Lehrgang kurz vor deine Sommer/Winterpause Auf/Abstieg ausgeführt?

                      MFG
                      RundUndEckig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ich habe mich ab und angemeldet und mein Masseur hat immer noch
                        den gleichen Stand

                        Wann bekomme ich eigentlich wieder Lehrgänge für meine Assistenten (allgemein) , wenn ich beide aufgebraucht habe ?
                        Wieso stimmt doch jetzt, von Level 1 und 60% mit zwei Lehrgängen auf Level 2 und 8%.

                        Du hast zwei Lehrgänge Pro Saison und Assi.

                        Tipp: Lehrgänge lohnen sich erst ab Level 7, davor Gebäude ausbauen und dann Assi mit niedrigem Level feuern und mit max. möglichem einstellen.

                        @RundUndEckig: Auf dem Bild steht max. 2 Lehrgänge, dass heißt er hat beide gebucht und kann keinen mehr durchführen, alles ganz normal.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                          Die Lehrgänge stehen jeweils nach der Sommer/Winterpause zur verfügung.

                          Also nochmal:
                          Lehrgänge wurden gebucht ja/nein?
                          Gab es einen Lvl up ja/nein?

                          Hast du eventuell den letzten Lehrgang kurz vor deine Sommer/Winterpause Auf/Abstieg ausgeführt?

                          MFG
                          RundUndEckig
                          Sorry, das ich das so nicht stehen lassen kann.
                          Aber Lehrgänge stehen nur pro Saison zur Verfügung.
                          Also 2 Lehrgänge in der gesammten Saison.
                          Außnahme ist, wenn Du die Zentrale höher ausgebaut hast und einen neuen eingestellt hast. Dann stehen Dir wieder 2 Lehrgänge zur Verfügung.

                          Kommentar


                            #14
                            hallo,

                            es ist so wie jones es vermutet hat :-) 2 lehrgänge und nun auf level 2 / 8 %

                            danke für den tipp jones ... lust auf ein FS ? lade mich ein , würde mich freuen ...


                            gruss schlottermichel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                              Wieso stimmt doch jetzt, von Level 1 und 60% mit zwei Lehrgängen auf Level 2 und 8%.

                              Du hast zwei Lehrgänge Pro Saison und Assi.

                              Tipp: Lehrgänge lohnen sich erst ab Level 7, davor Gebäude ausbauen und dann Assi mit niedrigem Level feuern und mit max. möglichem einstellen.

                              @RundUndEckig: Auf dem Bild steht max. 2 Lehrgänge, dass heißt er hat beide gebucht und kann keinen mehr durchführen, alles ganz normal.

                              Stümmt knick in der Pupille. Hatte iwie den Button noch davor gesehen zum buchen
                              Also alles in Ordnung
                              MFG
                              RundUndEckig

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                Wieso stimmt doch jetzt, von Level 1 und 60% mit zwei Lehrgängen auf Level 2 und 8%.

                                Du hast zwei Lehrgänge Pro Saison und Assi.

                                Tipp: Lehrgänge lohnen sich erst ab Level 7, davor Gebäude ausbauen und dann Assi mit niedrigem Level feuern und mit max. möglichem einstellen.

                                @RundUndEckig: Auf dem Bild steht max. 2 Lehrgänge, dass heißt er hat beide gebucht und kann keinen mehr durchführen, alles ganz normal.
                                Bitte das vor dem Hintergrund der Assistentenlehrgänge beachten!!!

                                Alles ist gesagt, kein Fehler, alles normal!

                                CLOSE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X