Wegen Update Fehler bei Spieleralter ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus68
    Bankdrücker
    • 16.07.2009
    • 89
    • s.o.
    • H Soccer V
    • 68.800

Wegen Update Fehler bei Spieleralter ?

Hallo,

seitdem es die 3. Liga gibt hab ich den Eindruck das sämtliche Spieler meines Kaders wieder um 1 Jahr gealtert sind ?!!? Spiele grad die Rückrunde.
    Kann das irgendwie überprüft werden von den GO´s?

gr. Klaus
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Klaus68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

seitdem es die 3. Liga gibt hab ich den Eindruck das sämtliche Spieler meines Kaders wieder um 1 Jahr gealtert sind ?!!? Spiele grad die Rückrunde.
    Kann das irgendwie überprüft werden von den GO´s?

gr. Klaus
    Also Gestern oder Vorgestern sind die Spieler ja "ganz" normal gealtert. Hast du jetzt den Eindruck das deine Spieler innerhalb von zwei Tagen zweimal gealtert sind??

Ein GO kann sowas nur überprüfen wenn er auch deinen Teamnamen und Managernamen hat. Bitte deinen ersten Post mit diesen Angaben vervollständigen.
    Weiterhin weiß ich gar nicht ob er das irgendwie INGAME bei dir nachkontrollieren kann. Wenn du einen Screen von irgendeinem deiner Spieler hättest den du mal vor einiger Zeit gemacht hast wo dann oben auch noch deine damalige Saisonanzahl und dein damaliger Saisontag drauf wären, könnte man ja ganz einfach zurückrechnen.
    MFG
    Gaupele

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Also Gestern oder Vorgestern sind die Spieler ja "ganz" normal gealtert. Hast du jetzt den Eindruck das deine Spieler innerhalb von zwei Tagen zweimal gealtert sind??

Ein GO kann sowas nur überprüfen wenn er auch deinen Teamnamen und Managernamen hat. Bitte deinen ersten Post mit diesen Angaben vervollständigen.
      Weiterhin weiß ich gar nicht ob er das irgendwie INGAME bei dir nachkontrollieren kann. Wenn du einen Screen von irgendeinem deiner Spieler hättest den du mal vor einiger Zeit gemacht hast wo dann oben auch noch deine damalige Saisonanzahl und dein damaliger Saisontag drauf wären, könnte man ja ganz einfach zurückrechnen.
      MFG
      Gaupele
      Ja ja die lieben Screenshots. Leider wurde/wird das ja nicht in den Faqs aufgenommen trotz Anregung. Wer zum Teufel erstellt schon andauernd Screens von allem möglichen?
      Mein Tipp:
      möglichst jeden Tag von allem Wichtigem einen Screen erstellen.
      Ansonsten mal im Forum blättern, hab den link grad nicht zur Hand. Es gab aber Anfragen bezüglich des Alters(altern nun am Tage unter anderm)
      MFG
      RundUndEckig

Kommentar

• chrisoppi
        Neuzugang
        • 13.04.2010
        • 7
        • chrisoppi
        • 1.FC Gurkenpass

Zitat von KaBe1983
        Letztendlich egal, wann genau die Spieler altern. Wichtig ist, dass man vorsichtshalber alles vor dem 17. des Monats erledigt hat, was damit in Zusammenhang steht.

Eine festgelegte Zeit - um 3 Uhr nachts beispielsweise - gibt es meines Wissens nicht. Kann also irgendwann am Tag zwischen 17. und 19. eines Monats sein.
        Das sagt ein Go dazu

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von chrisoppi Beitrag anzeigen
          Das sagt ein Go dazu
          Ich bin zwar nur MOD, aber danke für die Beförderung.

Eine Rückmeldung wäre wichtig, ob die Spieler zwei Mal gealtert sind oder nur ein Mal regulär im Zeitraum vom 17. bis 19. in diesem Monat.

Grüße

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von chrisoppi Beitrag anzeigen
            Das sagt ein Go dazu
            Ich finde es :
            Unterste Schublade, etwas aus einem anderen Bereich als Zitat hier einzustellen. Es ging um eine komplett andere Geschichte.
            Könntest ja fast bei der B...Zeitung anfangen.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Ich finde es :
              Unterste Schublade, etwas aus einem anderen Bereich als Zitat hier einzustellen. Es ging um eine komplett andere Geschichte.
              Könntest ja fast bei der B...Zeitung anfangen.

?Wo ist das Problem?
              Die Themen überschneiden sich und hilfreich ist es allemal, wenn in einem andern Thread ähnliches aus einem andern Blickwinkel vorhanden ist. Es werden öfters Threads zusammengelegt die ähnliche Problemstellung/Lösung haben.
              MFG
              RundUndEckig
              Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2010, 08:41. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur

Kommentar

Lädt...