Moin ,
ich würd es echt cool finden, wenn FCup eine Online Friends List hätte.
Was ich damit mein ?
Z.B. ein Button, der sich auf jeder Profil-Seite befindet um Diesen zu seiner Friends-List hinzufügen kann. Somit weiss man immer, ob Dieser sich gerade im FCup befindet oder nicht.
So ähnlich gibts dieses System auch im Forum. Zu erkennen mit einem '' grünen '' Punkt ->
Damit behält jeder die Übersicht von seinen Freunden und kann sich dann mit Ihnen per '' Ingame - Mail '' unterhalten.
Wo ist es noch hilfreich ?
Z.B. ihr seid auf dem Transfermarkt und sucht nach einem Spieler.
Damit ihr gleich dem Spieler das richtige Angebot macht, geht ihr auf das Profil von dem Verkäufer und schaut ob dieser Online ist.
Wenn Ja, könnt ihr sofort euch mit Diesem in Verbindung setzen
Um nochmal auf den Punkt zu kommen:
So ein gleiches Online System wie es auch im Forum gibt ( mit dem ) und eine Friends-List, wo man seine Freunde im Überblick hat.
Ich find die Idee echt klasse und wirklich viel ist es ja nicht...
Man kann es auch nur bei der Friends-List beibehalten...
Was sagt ihr dazu ?
ich würd es echt cool finden, wenn FCup eine Online Friends List hätte.
Was ich damit mein ?
Z.B. ein Button, der sich auf jeder Profil-Seite befindet um Diesen zu seiner Friends-List hinzufügen kann. Somit weiss man immer, ob Dieser sich gerade im FCup befindet oder nicht.
So ähnlich gibts dieses System auch im Forum. Zu erkennen mit einem '' grünen '' Punkt ->
Damit behält jeder die Übersicht von seinen Freunden und kann sich dann mit Ihnen per '' Ingame - Mail '' unterhalten.
Wo ist es noch hilfreich ?
Z.B. ihr seid auf dem Transfermarkt und sucht nach einem Spieler.
Damit ihr gleich dem Spieler das richtige Angebot macht, geht ihr auf das Profil von dem Verkäufer und schaut ob dieser Online ist.
Wenn Ja, könnt ihr sofort euch mit Diesem in Verbindung setzen
Um nochmal auf den Punkt zu kommen:
So ein gleiches Online System wie es auch im Forum gibt ( mit dem ) und eine Friends-List, wo man seine Freunde im Überblick hat.
Ich find die Idee echt klasse und wirklich viel ist es ja nicht...
Man kann es auch nur bei der Friends-List beibehalten...
Was sagt ihr dazu ?
Kommentar