Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Soweit ich es als Neuling richtig verstanden habe...

    Habe nach Spielbeginn den ersten Ausbau des Trainingsplatzes in Auftrag gegeben und würde nun gerne einen Co-Trainer einstellen. Ist es ratsamt mit Level 1 zu beginnen oder gleich Level 7 zu nehmen? Wo liegen die qualitativen Unterschiede bei den Trainern? Ich erkenne nur Herkunfts-, Alters-, Geschlechts- und Gehaltsunterschiede, was mir aber keine Auskunft über die Qualität des jeweiligen Trainers gibt. Ist es daher egal bzw. ratsam, den preiswertesten Trainer anzuheuern?

    #2
    Je höher der Level des Cotrainers ist, desto schneller steigen die Skills deiner Spieler. Es empfiehlt sich also den höchsten verfügbaren Level zu nehmen. Alter und Gehalt spielen beim Training keine Rolle, ebenso wenig wie das Herkunftsland.
    Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 05.09.2008, 12:53.

    Kommentar


      #3
      Ich würde den billigsten nehmen, da es keinen Unterschied macht!

      Die Skills steigen mit jedem höheren Level des Trainers etwas mehr!
      Siehe dazu: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

      edit: etwas zu spät!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        Also egal, welches Land/Geschlecht/Alter. Das hilft mir schon mal weiter, danke.
        Aber warum spielt das Gehalt keine Rolle?

        Da der Trainingsplatz in der Stufe 1 gerade mit dem Ausbau begonnen hat, kann ich maximal einen Co-Trainer mit Level 1 einstellen, richtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChrisElvis Beitrag anzeigen
          Also egal, welches Land/Geschlecht/Alter. Das hilft mir schon mal weiter, danke.
          Aber warum spielt das Gehalt keine Rolle?

          Da der Trainingsplatz in der Stufe 1 gerade mit dem Ausbau begonnen hat, kann ich maximal einen Co-Trainer mit Level 1 einstellen, richtig?
          @1: Das weiß keiner so genau!

          @2: Richtig! Ab Stufe 1 Dann Level 4, Stufe 2 bis Level 7,....
          Grüße aus dem wunderschönen Wien

          Kommentar


            #6
            Super & vielen Dank für die schnellen Antworten!

            Jetzt noch ein paar Freundschaftsspiele zusammentrommeln...

            Kommentar


              #7
              Hmm...habe heute Mittag einen Co-Trainer angeheuert, der allerdings bis jetzt nicht angezeigt wurde. Habe nun nochmal einen anderen genommen und auch der will nicht zu mir kommen. Gibt's da irgend einen Trick oder muss ich einfach nur warten?

              Kommentar


                #8
                Zitat von ChrisElvis Beitrag anzeigen
                Hmm...habe heute Mittag einen Co-Trainer angeheuert, der allerdings bis jetzt nicht angezeigt wurde. Habe nun nochmal einen anderen genommen und auch der will nicht zu mir kommen. Gibt's da irgend einen Trick oder muss ich einfach nur warten?
                So, habe die Lösung soeben herausgefunden...neben dem Geldbetrag muss bei Einstellung auch unbedingt die Anzahl der Saisons angegeben werden. Also alle Felder unbedingt ausfüllen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X