Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation innerhalb der Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommunikation innerhalb der Liga

    Nabend zusammen,
    was mir persönlich extrem fehlt ist die einfache Kommunikation mit meinen Ligagegnern.
    Muss ja kein Chat sein oder so sondern einfach nur irgendwie eine Art kleines Gästebuch unter der Tabelle oder so.
    Ist irgendwie sehr unpersönlich innerhalb der Liga und mit nen paar Posts wäre die Motivation vielleicht noch höher gegen andere Mannschaften zu gewinnen, wenn man wenigstens die Leute dahinter etwas einschätzen kann.
    Viele Grüße

    #2
    Zitat von Reao89 Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,
    was mir persönlich extrem fehlt ist die einfache Kommunikation mit meinen Ligagegnern.
    Muss ja kein Chat sein oder so sondern einfach nur irgendwie eine Art kleines Gästebuch unter der Tabelle oder so.
    Ist irgendwie sehr unpersönlich innerhalb der Liga und mit nen paar Posts wäre die Motivation vielleicht noch höher gegen andere Mannschaften zu gewinnen, wenn man wenigstens die Leute dahinter etwas einschätzen kann.
    Viele Grüße
    Es gab glaub ich schon mal einen Vorschlag einer Ligapinnwand. Der wurde aber aus Servergründen abgelehnt, glaub ich zumindest.

    Nachtrag Link: http://www.forum.fussballcup.de/show...light=Pinnwand
    Zuletzt geändert von Fabi295; 19.08.2010, 18:54.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reao89 Beitrag anzeigen
      Nabend zusammen,
      was mir persönlich extrem fehlt ist die einfache Kommunikation mit meinen Ligagegnern.
      Muss ja kein Chat sein oder so sondern einfach nur irgendwie eine Art kleines Gästebuch unter der Tabelle oder so.
      Ist irgendwie sehr unpersönlich innerhalb der Liga und mit nen paar Posts wäre die Motivation vielleicht noch höher gegen andere Mannschaften zu gewinnen, wenn man wenigstens die Leute dahinter etwas einschätzen kann.
      Viele Grüße
      Seh ich ebenso wie mein Vorredner. Wenn schon das 08/15 Freundschaftstool ohne Onlinestatus auskommen muss wegen Serverbelastung wirds erst recht nicht eine Zusatzplattform zur Kommunikation geben.
      MFG
      RundUndEckig
      Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2010, 19:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reao89 Beitrag anzeigen
        Nabend zusammen,
        was mir persönlich extrem fehlt ist die einfache Kommunikation mit meinen Ligagegnern.
        Muss ja kein Chat sein oder so sondern einfach nur irgendwie eine Art kleines Gästebuch unter der Tabelle oder so.
        Ist irgendwie sehr unpersönlich innerhalb der Liga und mit nen paar Posts wäre die Motivation vielleicht noch höher gegen andere Mannschaften zu gewinnen, wenn man wenigstens die Leute dahinter etwas einschätzen kann.
        Viele Grüße

        außerdem kann eine pinnwand, gästebuch etc. oft vollgespammt werden
        das wäre ziemlich doof

        Kommentar


          #5
          find ich schon witzig wie man so komplizierte credit zeug hinkriegt um geld zu verdienen, aber die einfachsten sachen kommunikation bei nem spiel soll so schwer sein.. wenn man nur bei seiner eigenen liga schreiben kann wer spammt denn da...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reao89 Beitrag anzeigen
            find ich schon witzig wie man so komplizierte credit zeug hinkriegt um geld zu verdienen, aber die einfachsten sachen kommunikation bei nem spiel soll so schwer sein.. wenn man nur bei seiner eigenen liga schreiben kann wer spammt denn da...

            wenn man geld machen kann, dann macht man sich immer mehr mühe, das is doch klar

            und zu spam:
            na wer wohl?
            die manager natürlich, gerade in den unteren ligen
            in den oberen ligen wirds bestimmt weniger spam geben

            Kommentar


              #7
              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Seh ich ebenso wie mein Vorredner. Wenn schon das 08/15 Freundschaftstool ohne Onlinestatus auskommen muss wegen Serverbelastung wirds erst recht nicht eine Zusatzplattform zur Kommunikation geben.
              MFG
              RundUndEckig
              was?
              der Freundesliste tool hat sehr wohl eine anzeige ob man online oder offline is!
              und ioch fände den vorschlag ansich nicht schlecht.

              Kommentar


                #8
                Eine kleine Shoutbox würde als Ligatalk reichen.Die braucht keine extra Serverleistung, weil die Box immer mit der Seite geladen wird und sich auch nicht dynamisch aktualisiert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
                  was?
                  der Freundesliste tool hat sehr wohl eine anzeige ob man online oder offline is!
                  und ioch fände den vorschlag ansich nicht schlecht.
                  er meint die freundschaftlisten ingame nicht das tool !!!
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch dafür. Der OFM hat sowas z.B auch und dort kann Spam einfach gemeldet werden. Ist viel persönlicher und schöner

                    Kommentar


                      #11
                      Dagegen, den es gibt im Forum unter Platzgeflüster die Möglichkeit pro Liga einen Thread anzulegen.

                      Da kann man sich prächtig miteinander austauschen.
                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                      Verkaufe: nix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                        Dagegen, den es gibt im Forum unter Platzgeflüster die Möglichkeit pro Liga einen Thread anzulegen.

                        Da kann man sich prächtig miteinander austauschen.

                        Nur ist nicht jeder im Forum aktiv. Sollte so eine "Shoutbox/Pinnwand" nicht übers Forum aufrufbar sein sondern über das Game unter der Liga.

                        Ansonsten bin ich absolut für diesen Vorschlag (der eh nie umgesetzt wird), weil man sich eben auch mal ALLE zusammen sich über den Spieltag plaudern kann usw.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                          Nur ist nicht jeder im Forum aktiv. Sollte so eine "Shoutbox/Pinnwand" nicht übers Forum aufrufbar sein sondern über das Game unter der Liga.

                          Ansonsten bin ich absolut für diesen Vorschlag (der eh nie umgesetzt wird), weil man sich eben auch mal ALLE zusammen sich über den Spieltag plaudern kann usw.
                          So... noch einmal Leute. Es gab schon mal diesen Vorschlag.
                          Hier der Link: http://www.forum.fussballcup.de/show...light=Pinnwand

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Reao89 Beitrag anzeigen
                            Nabend zusammen,
                            was mir persönlich extrem fehlt ist die einfache Kommunikation mit meinen Ligagegnern.
                            Muss ja kein Chat sein oder so sondern einfach nur irgendwie eine Art kleines Gästebuch unter der Tabelle oder so.
                            Ist irgendwie sehr unpersönlich innerhalb der Liga und mit nen paar Posts wäre die Motivation vielleicht noch höher gegen andere Mannschaften zu gewinnen, wenn man wenigstens die Leute dahinter etwas einschätzen kann.
                            Viele Grüße
                            Dann sag uns wie man das überwachen soll bezüglich rassismus und so.


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                              Dagegen, den es gibt im Forum unter Platzgeflüster die Möglichkeit pro Liga einen Thread anzulegen.

                              Da kann man sich prächtig miteinander austauschen.
                              Das ist aber was ganz anderes.
                              Meist sind die User ja zum Ligaspiel anwesend,viele sag ich jetzt einfach mal.
                              Da fehlt mir auch die Möglichkeit mal paar Spielszenen zu kommentieren,oder einfach mal smalltalk zu halten.
                              Ich mach doch deswegen keinen Thread auf und schreib...."war nie ein Elfer":ugly:
                              Und was Spam und Rassismus angeht.....wir reden hier von der eigenen kleinen Liga,mit was weiß ich 15 Vereinen.
                              Wenn da einer Scheiß schreibt kann man es ja melden,das sehen ja dann auch andere und könnten es bezeugen.
                              Muss den immer ein Mod anwesend sein????
                              Orwell lässt grüßen,oder was?

                              Ich finde die Idee super!!! <3

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                Es gab glaub ich schon mal einen Vorschlag einer Ligapinnwand. Der wurde aber aus Servergründen abgelehnt, glaub ich zumindest.

                                Nachtrag Link: http://www.forum.fussballcup.de/show...light=Pinnwand
                                Richtig, daher close

                                grüße
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X