Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Spielerstärke

hallo,

mir ist aufgefallen, das wenn ich einen spieler einwechseln tue, verändert sich meistens bei der dritten einwechslung die stärker des spielers auf die häflte, obwohl die position mit dem spieler übereinstimmt ?

ich kann ja die spielerstärker im rechten fenster beobachten , wenn das spiel am laufen ist im liveticker .

ist das normal so , oder waum ändert das spiel die stärker des spielers ab ?

gruss schlotter
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    hallo,

mir ist aufgefallen, das wenn ich einen spieler einwechseln tue, verändert sich meistens bei der dritten einwechslung die stärker des spielers auf die häflte, obwohl die position mit dem spieler übereinstimmt ?

ich kann ja die spielerstärker im rechten fenster beobachten , wenn das spiel am laufen ist im liveticker .

ist das normal so , oder waum ändert das spiel die stärker des spielers ab ?

gruss schlotter
    wenn sich die stärke halbiert ist das ein zeichen für die falsche postion. ticker einfach mal neu starten, ansonsten position auf dem feld korrigieren
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

hallo,

ich sagte doch , ich habe den spieler 100% auf der richten position und habe auch schon etlichemale aktualisiert, der spieler hat nur die hälfte seiner stärke ????

Kommentar

• Andre H
        Stammspieler
        • 30.10.2009
        • 543
        • Andre H
        • SG Ober Erlenbach
        • 77.800

hallo,

ich sagte doch , ich habe den spieler 100% auf der richten position und habe auch schon etlichemale aktualisiert, der spieler hat nur die hälfte seiner stärke ????
        Absolut unmöglich! Du kannst beispielsweise kein LM auf rechts stellen, da sich dies dann an der Spielerstärke bemerkbar macht. Überprüfe das nochmal "genaustens!" Ansonsten stell mal nen screen rein, dass möchte ich sehen!

sportlichen Gruß

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Absolut unmöglich! Du kannst beispielsweise kein LM auf rechts stellen, da sich dies dann an der Spielerstärke bemerkbar macht. Überprüfe das nochmal "genaustens!" Ansonsten stell mal nen screen rein, dass möchte ich sehen!

sportlichen Gruß
          Genau. Überprüfe es noch mal. Falls es immer noch falsch ist, mache Screens und melde es bei Bugs

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Genau. Überprüfe es noch mal. Falls es immer noch falsch ist, mache Screens und melde es bei Bugs
            So ist es!

Wenn die Stärke sich halbiert - ohne dass du den Spieler erst danach an die richtige Position verschiebst - dann musst du den Ticker nur mal aktualisieren.

Bug schließe ich eigentlich aus. Aber bitte mit Screenshots belegen!!!

Grüße

Kommentar

• Rooney 1997
              Neuzugang
              • 15.01.2010
              • 0
              • BärMitGewähr
              • JFV Staleke

man kan ja mitem im spiel seine aufstellung verändern, und es passier tmanchmal wenn man auf ok drückt, das der spieler ein bisschen nach vorne oder nach hitnen rückt! ist ei mir auch mal passiert !

und wenn ein LM jezz aufeinmal gan weit hitnen steht, dann verändert sich die stärke !

Kommentar

• gast00
                Rot gesperrt
                • 02.08.2010
                • 276

hallo zusammen,

es passiert bei mir aber laufend mit meinem stürmer. wem schicken den den sreenshort ?

gruss schlottermichel

Kommentar

• hotlance
                  Stammspieler
                  • 11.07.2009
                  • 658
                  • hotlance
                  • Hottes Horde

hallo zusammen,

es passiert bei mir aber laufend mit meinem stürmer. wem schicken den den sreenshort ?

gruss schlottermichel
                  mach ihn hier rein,ich verschieb den thread dann,wenns tatsächlich nen bug ist

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                    mach ihn hier rein,ich verschieb den thread dann,wenns tatsächlich nen bug ist
                    Könnte auch damit zu tun haben eventuell.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=183007

MFG
                    RundUndEckig

Kommentar

• gast00
                      Rot gesperrt
                      • 02.08.2010
                      • 276

hallo,

also, habe nach einigen simus das problem wieder gehabt, doch nach 2-3 mal aktualisieren bekommt der spieler auf der richtigen position die wahre stärke angezeigt ...

muß man wissen .. :-)

danke

close

Kommentar

Lädt...