Chat
Chat im Live-Ticker!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenAlso ich wäre dafür das man einen chat in das Live-spiel einbaut. dann kann man wenigstens mit dem Gegner kumunizieren. das wäre ein guter vorschlag für dieses spiel. und hoffe die bauen das chat ein.
ok dann viel spaß noch.
Gruß: Ismail61
das gabs vor längerer zeit schonmal, das fand ich auch gut und weiß auch nich, wieso das wieder gelöscht wurde :mad:
wäre für eine neue einführung
fazit: dafür
-
-
naja hier hat schon jemand geantwortet
der chat hat nie richtig funktioniert und wurde auch nie wirklich benutzt....wurde dann aufgrund von performance-problemen abgeschafft
wird auch nicht wiederkommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenAlso ich wäre dafür das man einen chat in das Live-spiel einbaut. dann kann man wenigstens mit dem Gegner kumunizieren. das wäre ein guter vorschlag für dieses spiel. und hoffe die bauen das chat ein.
ok dann viel spaß noch.
Gruß: Ismail61Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas gabs vor längerer zeit schonmal, das fand ich auch gut und weiß auch nich, wieso das wieder gelöscht wurde :mad:
wäre für eine neue einführung
fazit: dafür
gab es auch schon mal aber dadurch das es einige probleme dann beim liveticker gab wurde er abgeschafft..
ich bin dagegen aus folgenden grund das es ja auch so einen chat für das spiel gibt und meistens haben sich nie wirklich meine gegner im chat zu wort gemeldet wenn man was geschrieben hatte..
da gibt es immer noch andere vorschläge die man besser umsetzen könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengab es auch schon mal aber dadurch das es einige probleme dann beim liveticker gab wurde er abgeschafft..
ich bin dagegen aus folgenden grund das es ja auch so einen chat für das spiel gibt und meistens haben sich nie wirklich meine gegner im chat zu wort gemeldet wenn man was geschrieben hatte..
da gibt es immer noch andere vorschläge die man besser umsetzen könnte..
schade,
bei ligaspielen antwortet auch kaum jemand, aber bei FS oder simus kann man sich gut unterhalten
aber es gibt auch wichtigeres...
Kommentar
-
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenChat
gab es schonmal er wurde aber abgestelt grund war glaube ich weil er am server ein fehler verursacht hat oder so daher leider nicht möglich
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja hier hat schon jemand geantwortet
der chat hat nie richtig funktioniert und wurde auch nie wirklich benutzt....wurde dann aufgrund von performance-problemen abgeschafft
wird auch nicht wiederkommen
Kommentar
-
Kommentar