Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachwuchs-Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachwuchs-Jugendspieler

    :mad:Jeder kennt die Sitation man hat einen Jugendassi Stufe 10 bezahlt in haufen Mos aber die Jugis stellen sich nur alle paar Lichtjahre ein.Das was in die Nachwuchs Lotterie gesteckt wird steht in keinen Verhältnis zu dem was man bekommt.

    Daher mein Vorschlag ob man die Nachwuchsarbeit nicht aufwerten kann.In dem man bei Gebäude einfach ein Jugendspielerheim hinzufügt.Dadurch gäbe es gleich 2Positive effekte die Nachwuchs Lotterie und das Klonen wäre beendet.Man könnte ja auch ein Nachwuchs Team spielen.Das neben den Profis gehändelt wird.Bitte laßt es euch mal durch den Kopf gehen ob das nicht ein Update wert wäre.
    !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

    #2
    Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
    :mad:Jeder kennt die Sitation man hat einen Jugendassi Stufe 10 bezahlt in haufen Mos aber die Jugis stellen sich nur alle paar Lichtjahre ein.Das was in die Nachwuchs Lotterie gesteckt wird steht in keinen Verhältnis zu dem was man bekommt.

    Daher mein Vorschlag ob man die Nachwuchsarbeit nicht aufwerten kann.In dem man bei Gebäude einfach ein Jugendspielerheim hinzufügt.Dadurch gäbe es gleich 2Positive effekte die Nachwuchs Lotterie und das Klonen wäre beendet.Man könnte ja auch ein Nachwuchs Team spielen.Das neben den Profis gehändelt wird.Bitte laßt es euch mal durch den Kopf gehen ob das nicht ein Update wert wäre.
    Das Thema wird heiss in Vorschläge und Wünsche diskutiert bzw. immer wieder vorgeschlagen.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
      :mad:Jeder kennt die Sitation man hat einen Jugendassi Stufe 10 bezahlt in haufen Mos aber die Jugis stellen sich nur alle paar Lichtjahre ein.Das was in die Nachwuchs Lotterie gesteckt wird steht in keinen Verhältnis zu dem was man bekommt.
      Richtig, für das mickrige Gehalt des Jugentrainers sind die Jugis viel zu gut! Ist mein ernst, habe vor kurzem einen austrainierten Jugi für 33 Mio verkauft! Dafür kann ich meinen Jugendtrainer ca. 330 Monate oder 27,5 Jahre unterhalten!


      Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
      Daher mein Vorschlag ob man die Nachwuchsarbeit nicht aufwerten kann.In dem man bei Gebäude einfach ein Jugendspielerheim hinzufügt.Dadurch gäbe es gleich 2Positive effekte die Nachwuchs Lotterie und das Klonen wäre beendet.Man könnte ja auch ein Nachwuchs Team spielen.Das neben den Profis gehändelt wird.Bitte laßt es euch mal durch den Kopf gehen ob das nicht ein Update wert wäre.
      Wie RundUndEckig schon erwähnt hat wird das schon lange diskutiert:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

      Und Clonen wird von gamed sicher nicht durch irgendwas unterbunden! Da würden sie sich ja selbst um Einnahmen bringen!


      Kommentar


        #4
        es spielen halt zuviele mit, wenn nur 1000 jugis am tag verteilt werden
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Da geht es weiter:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X