Wieviele Punkte benötigt zum steigen eines Skills?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig
    • 23.12.2024

Wieviele Punkte benötigt zum steigen eines Skills?

Hm der Co bzw. Jugendtrainer bringen ja je nach Lvl. einen Punkteanstieg bei den Skills.
    Frage: Wieviele Punkte werden benötigt bis ein Anstieg der Gesamtstärke erfolgt.

Zb. 15 Punkte Skillanstieg oder 12 Punkte Skillanstieg ergibt einen Stärkezuwachs von 5.

Büdde keine unnötigen Posts ala der Trainer sollte hohen Lvl haben oder trainiere in den richtigen Gruppen und dergleichen.
    MFG
    RundUndEckig
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Es gibt keine Genauen Punkte würde ich sagen .
    Ein TW oda ein Jugi steigen in der Regel schneller als ein IV oda ein St

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Es gibt keine Genauen Punkte würde ich sagen .
      Ein TW oda ein Jugi steigen in der Regel schneller als ein IV oda ein St
      War nicht meine Frage. Bitte richtig lesen oder schlicht und einfach raushalten wenn man keine Antwort geben kann.
      MFG
      RundUndEckig

Kommentar

• Jones81
        Hoffnungsträger
        • 06.08.2010
        • 164
        • Jones81
        • SC Rothaus

Ich glaube, das bleibt ein Geheimnis von gamed.

Es werden wohl alle Skills in die Gesamtstärke einberechnet, diese dabei aber unterschiedlich gewichtet. So habe ich es zumindest gehört.

Daher lässt sich deine Frage so glaube ich nicht beantworten.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
          Ich glaube, das bleibt ein Geheimnis von gamed.

Es werden wohl alle Skills in die Gesamtstärke einberechnet, diese dabei aber unterschiedlich gewichtet. So habe ich es zumindest gehört.

Daher lässt sich deine Frage so glaube ich nicht beantworten.
          Ebenfalls nicht meine Frage. Das ist alles bekannt und darum geht es nicht.
          MFG
          RundUndEckig

Kommentar

• Jones81
            Hoffnungsträger
            • 06.08.2010
            • 164
            • Jones81
            • SC Rothaus

Ok, dann versteh ich sie nicht!

Was willst du genau wissen?

Kommentar

• dschim
              Hoffnungsträger
              • 17.03.2008
              • 145
              • robbiekrieger
              • FC St PauLi 1910
              • 72300

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Ebenfalls nicht meine Frage. Das ist alles bekannt und darum geht es nicht.
              MFG
              RundUndEckig
              es gibt keine antwort auf deine frage
              keiner weiß das außer die spielentwickler
              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• chrisoppi
                Neuzugang
                • 13.04.2010
                • 7
                • chrisoppi
                • 1.FC Gurkenpass

Wenn alle Skills für den Durschschnittswert gleich gewertet werden, müssten es 70 Punkte sein (14 Skills * 5 (Durschnittssteigerung)).

Da die Hauptskills aber für den Durchschnitt wichtiger sind, werden es bei ihnen weniger Punkte sein.

Leider weiß ich nicht wie das Verhältniss von Haupt zu Nebenskills ist.

Außerdem glaube ich, mal hier im Forum gelesen zu haben, das jeder Spieler eine individuelle Stärkesteigerung hat, somit wäre also eine Berrechnung nur sehr schwer bzw. Unmöglich

mfg
                chrisoppi

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von chrisoppi Beitrag anzeigen
                  Wenn alle Skills für den Durschschnittswert gleich gewertet werden, müssten es 70 Punkte sein (14 Skills * 5 (Durschnittssteigerung)).

Da die Hauptskills aber für den Durchschnitt wichtiger sind, werden es bei ihnen weniger Punkte sein.

Leider weiß ich nicht wie das Verhältniss von Haupt zu Nebenskills ist.

Außerdem glaube ich, mal hier im Forum gelesen zu haben, das jeder Spieler eine individuelle Stärkesteigerung hat, somit wäre also eine Berrechnung nur sehr schwer bzw. Unmöglich

mfg
                  chrisoppi

Hm ja schon richtig mit Verhältnis Hauptskill zu Nebenskill und der individuellen Steigerung eines Spielers,(siehe TW der am schnellsten steigt). Aber das mit den 70 Punkten kommt nicht hin, da du alle Skills rechnest es aber immer nur einer Trainiert wird. Daher müsste es schon rauszukriegen sein anhand der Erfahrungswerte von Usern, wieviele Punkte durchschnittlich erforderlich sind bis ein Anstieg der Gesamtstärke erfolgt.
                  MFG
                  RundUndEckig

Kommentar

• chrisoppi
                    Neuzugang
                    • 13.04.2010
                    • 7
                    • chrisoppi
                    • 1.FC Gurkenpass

Wie gesagt ist halt nur die theoretische Rechnung mit den 70 Punkten

Sorry falsch verstanden:
                    Ich meine wenn ein Skill um 70 Punkte steigt, erhöht sich der Durchschnitt um 5

Und für den Durchschnitt muss man nunmal alle 14 Skills rechnen
                    Zuletzt geändert von chrisoppi; 19.08.2010, 10:36.

Kommentar

• Jones81
                      Hoffnungsträger
                      • 06.08.2010
                      • 164
                      • Jones81
                      • SC Rothaus

Zitat von chrisoppi Beitrag anzeigen
                      somit wäre also eine Berrechnung nur sehr schwer bzw. Unmöglich

Das denke ich auch.

Da bei mir schon Spieler nach einem Training direkt um 10 Stärkepunkte gestiegen sind, danach aber wieder mehrere Trainingseinheiten gar nicht, dann um 5, lässt sich glaube ich kein linearer Zusammenhang, wie du ihn gern hättest, herstellen.

Und somit ist deine Frage nicht zu beantworten.

Kommentar

• Rene2201
                        Hoffnungsträger
                        • 19.02.2010
                        • 194
                        • Rene2201
                        • SG Nordring

um 10 Stärkepunkte gestiegen ist

sind das nicht immer nur 5 Stärkepunkte und die 10 Stärkepunkte stehen nur nach 2 Trainings da,wo er jeweils um 5 gestiegen ist???oder kann er tatsächlich um 10 nach einem Training steigen???

Kommentar

• Jones81
                          Hoffnungsträger
                          • 06.08.2010
                          • 164
                          • Jones81
                          • SC Rothaus

Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                          sind das nicht immer nur 5 Stärkepunkte und die 10 Stärkepunkte stehen nur nach 2 Trainings da,wo er jeweils um 5 gestiegen ist???oder kann er tatsächlich um 10 nach einem Training steigen???
                          Bei mir war es so. War live beim Training dabei!

Kann aber auch ein Jugi gewesen sein, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher.
                          Ist schon ne Weile her.

Kommentar

• RundUndEckig

Das denke ich auch.

Da bei mir schon Spieler nach einem Training direkt um 10 Stärkepunkte gestiegen sind, danach aber wieder mehrere Trainingseinheiten gar nicht, dann um 5, lässt sich glaube ich kein linearer Zusammenhang, wie du ihn gern hättest, herstellen.

Und somit ist deine Frage nicht zu beantworten.

Kann nicht sein. Es muss ein linearer Zusammenhang bestehen, da ansonsten das Training nicht wirklich Sinn machen würde und eher einem Glücksspiel gleichen würde. Dann wäre auch der Lvl. eines Trainers nicht ausschlaggebend. Da muss also ein Zusammenhang zwischen Anzahl der Punkte, die in einem Training erziehlt werden, und dem Anstieg der Stärke bestehen.
                            Das dies individuell von Spieler zu Spieler bzw. Hauptskill/Nebenskill verschieden sein könnte, leuchtet ein.
                            MFG
                            RundUndEckig

PS: Jugis können durchaus auch mal gleich um 10 Steigen. Ist bei mir auch ab und an der Fall.

Kommentar

• dschim
                              Hoffnungsträger
                              • 17.03.2008
                              • 145
                              • robbiekrieger
                              • FC St PauLi 1910
                              • 72300

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                              Kann nicht sein. Es muss ein linearer Zusammenhang bestehen, da ansonsten das Training nicht wirklich Sinn machen würde und eher einem Glücksspiel gleichen würde. Dann wäre auch der Lvl. eines Trainers nicht ausschlaggebend. Da muss also ein Zusammenhang zwischen Anzahl der Punkte, die in einem Training erziehlt werden, und dem Anstieg der Stärke bestehen.
                              Das dies individuell von Spieler zu Spieler bzw. Hauptskill/Nebenskill verschieden sein könnte, leuchtet ein.
                              MFG
                              RundUndEckig

PS: Jugis können durchaus auch mal gleich um 10 Steigen. Ist bei mir auch ab und an der Fall.
                              wenn er linear wäre, wäre er schon längst von irgendwem berechnet worden.
                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                wenn er linear wäre, wäre er schon längst von irgendwem berechnet worden.
                                Eben diesem bin ich auf der Spur sozusagen. Es gibt ja auch Hinweise darauf, das die Trainingstabelle fast richtig ist und ein wenig nachgedacht sich auch dort bessere Ergebnisse erzielen lassen.
                                MFG
                                RundUndEckig
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2010, 10:51. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur :)

Kommentar

• Jones81
                                  Hoffnungsträger
                                  • 06.08.2010
                                  • 164
                                  • Jones81
                                  • SC Rothaus

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du ganz allgemein herausfinden möchtest, nach x Skillsteigerung erfolgt eine Stärkensteigerung von +5.
                                  Völlig unabhängig von Spielerposition und trainiertem Skill?

Oder möchtest du das alles aufgeteilt haben?
                                  Z.B.: Wenn ich einen ST in Fitness Trainiere brauche ich y Skillsteigerung für +5
                                  wenn ich einen ST in Schuß trainiere brauche ich z Skillsteigerung für +5

Ich glaube nämlich, dass das erste völlig versagt und das zweite nicht möglich ist, da teilweise zwei Trainingseinheiten nacheinander eine Steigerung von 5 erfolgt(Wären bei mir ne Skillsteigerung von +3) und dann wieder 4,5 Tage nichts (Skillplus von ca 24-30) und es wird dasselbe trainiert.

Wenn du hier was rausbekommst dann her Damit!

Gruß Jones

Kommentar

• RundUndEckig

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du ganz allgemein herausfinden möchtest, nach x Skillsteigerung erfolgt eine Stärkensteigerung von +5.
                                    Völlig unabhängig von Spielerposition und trainiertem Skill?

Oder möchtest du das alles aufgeteilt haben?
                                    Z.B.: Wenn ich einen ST in Fitness Trainiere brauche ich y Skillsteigerung für +5
                                    wenn ich einen ST in Schuß trainiere brauche ich z Skillsteigerung für +5

Ich glaube nämlich, dass das erste völlig versagt und das zweite nicht möglich ist, da teilweise zwei Trainingseinheiten nacheinander eine Steigerung von 5 erfolgt(Wären bei mir ne Skillsteigerung von +3) und dann wieder 4,5 Tage nichts (Skillplus von ca 24-30) und es wird dasselbe trainiert.

Wenn du hier was rausbekommst dann her Damit!

Gruß Jones
                                    Allgemein wäre das nicht nachvollziehbar, völlig richtig. Aber auf einen einzelnen Spieler bezogen sollte das machbar sein, siehe die Endstärke der Jugis bei Collien. Da steht ja auch eine Berechnung dahinter die auf eben dem was ich versuche rauszufinden aufbaut.
                                    MFG
                                    RundUndEckig

Kommentar

• Jones81
                                      Hoffnungsträger
                                      • 06.08.2010
                                      • 164
                                      • Jones81
                                      • SC Rothaus

Bist du gut in Mathe?

Dann kannst ja ne Gleichung aufstellen, bspw. für ST

1a+2b+3c+4d+5e+6f+7g+8h+9i+10j+11k+12l+13m+14n=Stä rke

Dann genug Daten sammeln, und ein Gleichungssystem aufstellen, dann könntest Näherungswerte für die Gewichtungsvariablen(a-n) herausbekommen. 1-14 sollen die Trainigsskills darstellen.

Oder eben ein gutes Matheprogramm?

Kommentar

• Olleicke
                                        Leistungsträger
                                        • 07.04.2010
                                        • 944
                                        • Olleicke
                                        • Stattverein

Es ist völlig unklar, ob es linear oder anders berechnet wird. Und das ist auch gut so! Gäbe es keine Geheimnisse, machte das Spiel wirklich keinen Spaß.

Klar scheint zu sein, dass die Skills mit unterschiedlichen Gewichtungen in die Berechnung einfließen (Haupt-/Nebenskills).

Einen Anhaltspunkt können wir vielleicht darin erkennen, dass die Torhüter schneller steigen als alle anderen. Die haben nur 2 Skills, die eine überragende Rolle spielen, ein paar relativ unbedeutende Nebenskills, und der Rest ist wertlos. Hier schlägt sich die hohe Gewichtung der Hauptskills direkt auf die Steigerung nieder.

Vielleicht ist hierzu auch dieser Thread interessant, der sich mit dem Thema beschäftigt:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222959

Oedekoven, der ja bestimmt viel Erfahrung hat, sagt darin (wie auch Rundundeckig vermutet), dass die Steigerung linear erfolgt. Das klingt absolut plausibel. Stell dir mal vor, jeder Spieler würde pro Saison um 20% seiner Stärke steigen: dann gewinnt ein 500er in einer Saison 100 Skillpunkte, während ein 100er nur 20 Punkte gewänne. Das wäre schlecht, da die guten Vereine im Verhältnis zu den jungen immer uneinholbarer würden. Aber wenn es linear geht, also der 500er genauso um 40 Punkte steigt wie der 100er, nähern sich die Mannschaften an. Ginge es nach meiner Forme aus dem zitierten Thread, würden sie sich noch schneller annähern.

Fazit: Ein herrliches Gedankenspiel, noch ohne Lösung!

Olleicke,
                                        der diesen Themenkreis am interessanten im gesamten FCup findet

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Es ist völlig unklar, ob es linear oder anders berechnet wird. Und das ist auch gut so! Gäbe es keine Geheimnisse, machte das Spiel wirklich keinen Spaß.

Klar scheint zu sein, dass die Skills mit unterschiedlichen Gewichtungen in die Berechnung einfließen (Haupt-/Nebenskills).

Einen Anhaltspunkt können wir vielleicht darin erkennen, dass die Torhüter schneller steigen als alle anderen. Die haben nur 2 Skills, die eine überragende Rolle spielen, ein paar relativ unbedeutende Nebenskills, und der Rest ist wertlos. Hier schlägt sich die hohe Gewichtung der Hauptskills direkt auf die Steigerung nieder.

Vielleicht ist hierzu auch dieser Thread interessant, der sich mit dem Thema beschäftigt:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222959

Oedekoven, der ja bestimmt viel Erfahrung hat, sagt darin (wie auch Rundundeckig vermutet), dass die Steigerung linear erfolgt. Das klingt absolut plausibel. Stell dir mal vor, jeder Spieler würde pro Saison um 20% seiner Stärke steigen: dann gewinnt ein 500er in einer Saison 100 Skillpunkte, während ein 100er nur 20 Punkte gewänne. Das wäre schlecht, da die guten Vereine im Verhältnis zu den jungen immer uneinholbarer würden. Aber wenn es linear geht, also der 500er genauso um 40 Punkte steigt wie der 100er, nähern sich die Mannschaften an. Ginge es nach meiner Forme aus dem zitierten Thread, würden sie sich noch schneller annähern.

Fazit: Ein herrliches Gedankenspiel, noch ohne Lösung!

Olleicke,
                                          der diesen Themenkreis am interessanten im gesamten FCup findet
                                          Mercie für den Hinweis zum Thread da gibts ne menge Denkanstösse und scheint, das ich da doch auf der richtigen Spur bin. Zumindest bin ich nicht allein
                                          Denke dann büdde mal closen hier. Bei interesse gern weiter per PN.
                                          MFG
                                          RundUndEckig

Kommentar

• Yonder
                                            Hoffnungsträger
                                            • 03.05.2010
                                            • 133
                                            • Yonder
                                            • Fortuna Grünwinkel
                                            • 63.050

Leider werden auch die interessanten Fragen hier sofort geclosed. ;-)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223498

Aber wenn man die Frage mal auf einen speziellen Aspekt eindampft z.B. "Wie viele Punkte braucht ein Jugi im Mainskill, um im Gesamtskill um 5 zu steigen", muss sie doch beantwortbar sein. Pi mal Daumen würde ich sagen, dass die Antwort zwischen 25 und 30 liegt.

Kommentar

• Olleicke
                                              Leistungsträger
                                              • 07.04.2010
                                              • 944
                                              • Olleicke
                                              • Stattverein

Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                              Leider werden auch die interessanten Fragen hier sofort geclosed. ;-)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=223498

Aber wenn man die Frage mal auf einen speziellen Aspekt eindampft z.B. "Wie viele Punkte braucht ein Jugi im Mainskill, um im Gesamtskill um 5 zu steigen", muss sie doch beantwortbar sein. Pi mal Daumen würde ich sagen, dass die Antwort zwischen 25 und 30 liegt.
                                              Das glaube ich nicht! Meinst du wirklich, dass ein Spieler, dessen Mainskill 900 beträgt, während alle anderen auf 0 liegen, eine Gesamtstärke von 300 hat? Neeee!

Olleicke

Kommentar

• Jones81
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.08.2010
                                                • 164
                                                • Jones81
                                                • SC Rothaus

Haben sie auch nicht, hab zwei Jugi-OMs mit zwei fertig austrainierten Hauptskills, die haben jetzt 280.

Da dieser Thread demnächst (zurecht) geschlossen wird, könnten wir doch in der SportsBar einen aufmachen und dort weiter diskutieren.

Kommentar

• Yonder
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 03.05.2010
                                                  • 133
                                                  • Yonder
                                                  • Fortuna Grünwinkel
                                                  • 63.050

Das glaube ich nicht! Meinst du wirklich, dass ein Spieler, dessen Mainskill 900 beträgt, während alle anderen auf 0 liegen, eine Gesamtstärke von 300 hat? Neeee!

Olleicke
                                                  Nein, da hast du recht. Ich meine, dass meine Jugis (Jugi-Trainer 8 = 8,5 Punkte pro Trainingseinheit) ca. zwei Tage für 5 Punkte Gesamtstärke brauchen. Vielleicht auch nur drei Einheiten, also pi mal Daumen 30 Punkte. Vielleicht sind's auch 35 oder 40, aber sicher nicht 50.

Durch genaue Beobachtung müsste man das aber rausfinden können.

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28
                                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Olleicke
                                                    du hast nen rechenfehler drin
                                                    900 punkte 30 pro steigeung =30 steigerungen a 5 punkte= 150

und das kommt beim torwart in etwa hin
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• FC Oedekoven
                                                      Bankdrücker
                                                      • 27.11.2008
                                                      • 53

hmmm.... die Frage muss man individuell für jede Position beantworten, denn ein Durschnitt verfälscht die Ergebnisse:

Beispiel:

Ein 5. Skill bringt in einer Saison (40 Tage) zwischen 15 bis 25 Stärkepunkte, dass hängt von der letzten Steigung ab. (Steigung am letzten 40. Tag bedeutet, dass er in der nächsten Saison 5 Punkte weniger steigt als ein vergleichbarer Spieler).

Gehen wir von 20 Stärkepunkte aus:

Co-Trainer Level 10:

20 Tage * 9 Punkte pro Tag = 180 (Credittraining inklusive)
                                                      20 Tage * 6 Punkte pro Tage = 120

macht in einer Saison 300/4 mal Steigerung = ca. 75 Skillpunkte bevor ein Spieler in dieser Position um 5 Stärke steigt.

Beispiel: Torwart Training 7 Skill - 10 Stärke Steigerung pro Saison, der braucht ca. 150 Skillpunkte um 5 Stärkepunkte zu steigen

Die Jugendspieler brauchen weniger Skillpunkte um steigen nur weil bei denen die Hauptskills trainiert werden.....
                                                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28
                                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                        Nein, da hast du recht. Ich meine, dass meine Jugis (Jugi-Trainer 8 = 8,5 Punkte pro Trainingseinheit) ca. zwei Tage für 5 Punkte Gesamtstärke brauchen. Vielleicht auch nur drei Einheiten, also pi mal Daumen 30 Punkte. Vielleicht sind's auch 35 oder 40, aber sicher nicht 50.

Durch genaue Beobachtung müsste man das aber rausfinden können.
                                                        deine vermutung kommt in etwa bei den hauptskills hin wobei es nicht linear ist

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                        hmmm.... die Frage muss man individuell für jede Position beantworten, denn ein Durschnitt verfälscht die Ergebnisse:

Beispiel:

Ein 5. Skill bringt in einer Saison (40 Tage) zwischen 15 bis 25 Stärkepunkte, dass hängt von der letzten Steigung ab. (Steigung am letzten 40. Tag bedeutet, dass er in der nächsten Saison 5 Punkte weniger steigt als ein vergleichbarer Spieler).

Gehen wir von 20 Stärkepunkte aus:

Co-Trainer Level 10:

20 Tage * 9 Punkte pro Tag = 180 (Credittraining inklusive)
                                                        20 Tage * 6 Punkte pro Tage = 120

macht in einer Saison 300/4 mal Steigerung = ca. 75 Skillpunkte bevor ein Spieler in dieser Position um 5 Stärke steigt.

Beispiel: Torwart Training 7 Skill - 10 Stärke Steigerung pro Saison, der braucht ca. 150 Skillpunkte um 5 Stärkepunkte zu steigen

Die Jugendspieler brauchen weniger Skillpunkte um steigen nur weil bei denen die Hauptskills trainiert werden.....
                                                        exakt
                                                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.08.2010, 17:18. Grund: keine Doppelposts!
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• KaBe1983
                                                          Legende
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 3679
                                                          • KaBe1983
                                                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                                          • 77.800

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                                          es gibt keine antwort auf deine frage
                                                          keiner weiß das außer die spielentwickler
                                                          So kann man es stehen lassen! Es gibt keine Antwort auf deine Frage! Alles, was man tun kann, ist Vermutungen und Näherungsrechnungen anstellen.

Jedoch wird dir niemand diese Frage zu 100% beantworten können!

CLOSE

Kommentar

Lädt...