Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Ich möchte hier kein böses Blut.

    Ich denke aber es sollte hier Gleichberechtigung für alle privaten Community´s geben.

    Der beste Zeitungsartikel aktuell beinhaltet Fremdwerbung. Genau so eine Aufmachung wurde anderen Forum untersagt und es wurde mit Konsequenzen gedroht bei nicht Einhaltung.

    Dann bin ich mal gespannt ob hier durchgegriffen wird...
    Ansonsten ein schlechter Scherz!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Der beste Zeitungsartikel ist unnötig, wie ein Kropf.

    Und dann noch Fremdwerbung

    Da sollte es Konzequenzen geben.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

    Verkaufe: nix

    Kommentar


      #3
      Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
      Der beste Zeitungsartikel ist unnötig, wie ein Kropf.

      Und dann noch Fremdwerbung

      Da sollte es Konzequenzen geben.

      finde ich auch,dass das Konsequenzen haben sollte!!!
      Vor alem besteht die einzig und allein aus Werbung.
      Zuletzt geändert von Semeringadorfer; 19.08.2010, 08:17.
      Vereinszeitung:
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich möchte hier kein böses Blut.

        Ich denke aber es sollte hier Gleichberechtigung für alle privaten Community´s geben.

        Der beste Zeitungsartikel aktuell beinhaltet Fremdwerbung. Genau so eine Aufmachung wurde anderen Forum untersagt und es wurde mit Konsequenzen gedroht bei nicht Einhaltung.

        Dann bin ich mal gespannt ob hier durchgegriffen wird...
        Ansonsten ein schlechter Scherz!
        hi dee,

        ich persönlich habe mit der aktion nix zu tun und kann deinen unmut nachvollziehen, aber auch n bissl nicht ganz verstehen...

        sicher geht es im endeffekt um eine private community, aber es dreht sich vom grunde her um infos zu einem guten turnier....ich habe die info weitergereicht, dass man die letzten zusätze zwecks infos&melden wegnehmen soll und denke dadurch sollte niemand etwas dagegen haben....

        zur not können wir uns gern nochmal kurz per icq unterhalten.....

        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
        Der beste Zeitungsartikel ist unnötig, wie ein Kropf.

        Und dann noch Fremdwerbung

        Da sollte es Konzequenzen geben.
        dass der beste zeitungsartikel wie der manager des tages unötig ist, darüber muss nicht diskutiert werden....

        aber wieso sollte man konsequenzen fordern, wenn user für user etwas versuchen aufzubauen

        Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
        finde ich auch,dass das Konsequenzen haben sollte!!!
        Vor alem besteht die einzig und allein aus Werbung.
        wer keine ahnung hat, worum es geht, sollte sich mit kommentaren zurückhalten
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 19.08.2010, 08:23.
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          hi dee,

          ich persönlich habe mit der aktion nix zu tun und kann deinen unmut nachvollziehen, aber auch n bissl nicht ganz verstehen...

          sicher geht es im endeffekt um eine private community, aber es dreht sich vom grunde her um infos zu einem guten turnier....ich habe die info weitergereicht, dass man die letzten zusätze zwecks infos&melden wegnehmen soll und denke dadurch sollte niemand etwas dagegen haben....

          zur not können wir uns gern nochmal kurz per icq unterhalten.....


          dass der beste zeitungsartikel wie der manager des tages unötig ist, darüber muss nicht diskutiert werden....

          aber wieso sollte man konsequenzen fordern, wenn user für user etwas versuchen aufzubauen



          wer keine ahnung hat, worum es geht, sollte sich mit kommentaren zurückhalten
          Einerseits wird gefordert den Zeitungsartikel des Tages zu canceln(siehe andere Threads), andererseits wird jetzt hier grade ein Artikel forciert, weil es ja einem "guten Zweck" diene. Einmal Hüh einmal Hott geht nicht. Warum geht das eine in Ordnung aber das andere nicht?
          Niemand muss die Artikel lesen ebensowenig wie die Forderung den Cl- Pokal dort unterzubringen. Den muss ich auch nicht lesen.
          MFG
          RundUndEckig

          Kommentar


            #6
            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
            Einerseits wird gefordert den Zeitungsartikel des Tages zu canceln(siehe andere Threads), andererseits wird jetzt hier grade ein Artikel forciert, weil es ja einem "guten Zweck" diene. Einmal Hüh einmal Hott geht nicht. Warum geht das eine in Ordnung aber das andere nicht?
            Niemand muss die Artikel lesen ebensowenig wie die Forderung den Cl- Pokal dort unterzubringen. Den muss ich auch nicht lesen.
            MFG
            RundUndEckig
            ich habe damit nicht zum ausdruck bringen wollen, dass der zeitungsartikel in meinen augen unsinnig auf startseite 1 ist, bin ich immer noch der meinung...aber hier geht es eher um ein thema, was immer wieder die gemüter hochkochen lässt
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 19.08.2010, 08:57.
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X