Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Mindestgebot auf dem TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Mindestgebot auf dem TM

    Einfaches Beispiel.

    Ich stelle einen Spieler auf den TM mit einem Mindestgebot von beispielsweise 10 mio. Nun bietet ein anderer Manager 15 mio. Ich lehne ab, weil das Angebot mir zu niedrig ist.

    Frage: Ist der Spieler jetzt wieder mit 10 mio Mindestgebot auf dem TM oder ist das Höchstgebot, des Vereins, das ich abgelehnt habe, in diesem Fall 15 mio, unterste Grenze für einen neuen Interessenten?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Thanatos86

    #2
    Die 10 Mio Grenze bleibt minimum, egal wer bietet und wieviel.

    Es wird zwar angezeigt (wenne nich ablehnst), dass Verein X 15 Mio geboten hatt, dennoch kann ein anderer Verein weiterhin z.b. 11 Mio bieten
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thanatos86 Beitrag anzeigen
      Einfaches Beispiel.

      Ich stelle einen Spieler auf den TM mit einem Mindestgebot von beispielsweise 10 mio. Nun bietet ein anderer Manager 15 mio. Ich lehne ab, weil das Angebot mir zu niedrig ist.

      Frage: Ist der Spieler jetzt wieder mit 10 mio Mindestgebot auf dem TM oder ist das Höchstgebot, des Vereins, das ich abgelehnt habe, in diesem Fall 15 mio, unterste Grenze für einen neuen Interessenten?

      Danke schonmal im Vorraus!

      Gruß Thanatos86
      Das Mindestgebot bleibt immer gleich. D.h. wenn du 10 Mio. eingestellt hast, bleibt es auch bei 10 Mio.

      Kommentar

      Lädt...
      X