Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler "fair" verteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler "fair" verteilen

    Sage direkt im vorraus: der Verweis zur SuFu soll abgeschafft werden.

    Aber ma zum eigentlichen Thema...

    Es ist kein Geheimnis, dass große Unterschiede zwischen den Verteilungen der Jugendspieler bestehen.

    Leider ist es ja so, das JS eigentlich das maßgebliche sind, um in diesem Spiel wirklich hoch zu kommen.

    Nur sind manche deutlich mehr bevorteilt als andere.
    Ich will die JS nicht abschaffen, jedoch nur, dass sie gerechter verteilt werden.

    Von mir aus darf es auch Unterschiede zwischen der Verteilung der JS geben...
    Jedoch sollten diese zwischen 1-5 max. liegen und nicht zwischen 0 und 20.


    Ich weis auch ganz genau, dass eigtl. fast alle die derzeit reichlich mit JS bestückt sind/werden dagegen stimmen, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass sich daran mal etwas ändert.

    Gruß
    Master

    Könnte mir jmd ne Umfrage nachfügen oder sagen wies geht? :p
    49
    Ja, das sollte anders verteilt werden.
    57,14%
    28
    Hab ne bessere Idee... (Bitte dann posten)
    4,08%
    2
    Nein, ich finde diese Unverhältnismäßigkeiten bestens.
    38,78%
    19
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.09.2008, 11:24. Grund: doppelpost
    xxxx

    #2
    Wird alles nach dem Zufallsprinzip gemacht!
    Daher bekommt man manchmal viele, dann wieder ein paar Saisonen keine (wie bei mir derzeit)!

    Umfrage: oben unter Themenoptionen!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Macky Beitrag anzeigen
      Wird alles nach dem Zufallsprinzip gemacht!
      Daher bekommt man manchmal viele, dann wieder ein paar Saisonen keine (wie bei mir derzeit)!

      Umfrage: oben unter Themenoptionen!
      Ist das denn bewiesen, dass nach X Saisons der Verein A, genausoviele JS hatte wie Verein B?

      Wenn ja, kommen vielen anderen und mir rosige JS zeiten entgegen, wenn ich manchma höre wer schon wieviele hatte.
      xxxx

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master Beitrag anzeigen
        Ist das denn bewiesen, dass nach X Saisons der Verein A, genausoviele JS hatte wie Verein B?

        Wenn ja, kommen vielen anderen und mir rosige JS zeiten entgegen, wenn ich manchma höre wer schon wieviele hatte.
        Auf genau das hoffe ich auch!
        Beweisen kann das wahrscheinlich keiner!
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Macky Beitrag anzeigen
          Auf genau das hoffe ich auch!
          Beweisen kann das wahrscheinlich keiner!
          Und da liegt das Problem, ich zweifle nämlich sehr stark daran, dass es so ist.
          xxxx

          Kommentar


            #6
            Zitat von Master Beitrag anzeigen
            Und da liegt das Problem, ich zweifle nämlich sehr stark daran, dass es so ist.
            was lässt dich denn daran zweifeln?

            ich bin durchschnittlich gut/schlecht mit JS gesegnet...
            hab vorgestern mal wieder seit ~1,5 saison einen bekommen...

            ich bin ehrlich gesagt zufrieden wie es bie mir ist.. ich wiull gar nciht 10 oder mehr js haben weil man soviele gar nciht vernünftig trainieren kann und daher werdne sie nur mittelmäßig und bringen kein geld beim verkauf etc...
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              was lässt dich denn daran zweifeln?

              ich bin durchschnittlich gut/schlecht mit JS gesegnet...
              hab vorgestern mal wieder seit ~1,5 saison einen bekommen...

              ich bin ehrlich gesagt zufrieden wie es bie mir ist.. ich wiull gar nciht 10 oder mehr js haben weil man soviele gar nciht vernünftig trainieren kann und daher werdne sie nur mittelmäßig und bringen kein geld beim verkauf etc...
              So viele brauch ich auch nicht!
              Aber einer so alle 2 Saisonen wär schon nicht schlecht!
              Grüße aus dem wunderschönen Wien

              Kommentar


                #8
                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                was lässt dich denn daran zweifeln?

                ich bin durchschnittlich gut/schlecht mit JS gesegnet...
                hab vorgestern mal wieder seit ~1,5 saison einen bekommen...

                ich bin ehrlich gesagt zufrieden wie es bie mir ist.. ich wiull gar nciht 10 oder mehr js haben weil man soviele gar nciht vernünftig trainieren kann und daher werdne sie nur mittelmäßig und bringen kein geld beim verkauf etc...
                Man muss ja nicht unbedingt viele JS bekommen, jedoch sollte es einfach nur angepasst werden.

                Kann auch noch nen Paar Saisons warten, wenns wirklich so ist, smile ich dann wie bei der WM 06, wenn nicht, mach ich das was ich direkt nach der Geburt gemacht hab.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                  Man muss ja nicht unbedingt viele JS bekommen, jedoch sollte es einfach nur angepasst werden.

                  Kann auch noch nen Paar Saisons warten, wenns wirklich so ist, smile ich dann wie bei der WM 06, wenn nicht, mach ich das was ich direkt nach der Geburt gemacht hab.
                  auf den boden des kreißsaals schei*en :eek:

                  to topic: also alle 2 saisons find ich zu wenig... einer/zwei pro saison... dann kommst wenn die 2.3 saisons laufen auf 4-6 JS... das ist genau der richtige ansatzpunkt und die kann man auch wunderbar trainieren ohne seine "richtigen" aus dem kader nehmen zu müssen oder sonst zu vernachlässigen...
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                    auf den boden des kreißsaals schei*en :eek:

                    to topic: also alle 2 saisons find ich zu wenig... einer/zwei pro saison... dann kommst wenn die 2.3 saisons laufen auf 4-6 JS... das ist genau der richtige ansatzpunkt und die kann man auch wunderbar trainieren ohne seine "richtigen" aus dem kader nehmen zu müssen oder sonst zu vernachlässigen...
                    Also da wäre ich auf jeden Fall dafür!
                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                      Sage direkt im vorraus: der Verweis zur SuFu soll abgeschafft werden.
                      Nein wenn jeder einfach nicht vorher guckt obs das schon mal gab gibts hunderte threads

                      Aber ma zum eigentlichen Thema...

                      Es ist kein Geheimnis, dass große Unterschiede zwischen den Verteilungen der Jugendspieler bestehen.

                      Leider ist es ja so, das JS eigentlich das maßgebliche sind, um in diesem Spiel wirklich hoch zu kommen.
                      Stimmt leider

                      Nur sind manche deutlich mehr bevorteilt als andere.
                      Ich will die JS nicht abschaffen, jedoch nur, dass sie gerechter verteilt werden.
                      Finde ich auch

                      Von mir aus darf es auch Unterschiede zwischen der Verteilung der JS geben...
                      Jedoch sollten diese zwischen 1-5 max. liegen und nicht zwischen 0 und 20.
                      Hast du recht jedoch ist 0-20 sehr übertrieben

                      Ich weis auch ganz genau, dass eigtl. fast alle die derzeit reichlich mit JS bestückt sind/werden dagegen stimmen, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass sich daran mal etwas ändert.
                      hab immoment 2 und letzte saison noch 7 gehabt und bin trotzdem dafür
                      (6 davon gibts zum verkauf)

                      Gruß
                      Master

                      Könnte mir jmd ne Umfrage nachfügen oder sagen wies geht? :p
                      antworten sind rot

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        auf den boden des kreißsaals schei*en :eek:

                        to topic: also alle 2 saisons find ich zu wenig... einer/zwei pro saison... dann kommst wenn die 2.3 saisons laufen auf 4-6 JS... das ist genau der richtige ansatzpunkt und die kann man auch wunderbar trainieren ohne seine "richtigen" aus dem kader nehmen zu müssen oder sonst zu vernachlässigen...

                        Ja so 1-3 JS pro Saison fände ich mal gerechter Verteilt, sowass Vereine In einer JS Periode (3 Saisons) immer so max. 9 JS hätten.
                        Und nicht wie man oft sieht einer 18-20, der andere plagt sich mit keinem oder 1-3 Stück rum.
                        xxxx

                        Kommentar


                          #13
                          was wollt ihr mit soviel js, jede saison 3 ist ja mal massig zu viel, nach 3 saisonen sind die ersten "ausgelernt", dann sind die 20-22 jahre koennen also noch locker 15 monate spielen, also mehr wie ein jahr, das wuerde nur zu einem ueberschuss an js fuehren, die dann ueber kurz oder lang alle in die unteren ligen verkauft werden, weil dort, durch kuerze saison, die spieler nicht so stark werden koennen. irgendwann braucht man dann schon in der vl eine aufstellung vonn 3k um den klassenerhalt zu schaffen, und das kann nicht der sinn des spiels sein...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                            was wollt ihr mit soviel js, jede saison 3 ist ja mal massig zu viel, nach 3 saisonen sind die ersten "ausgelernt", dann sind die 20-22 jahre koennen also noch locker 15 monate spielen, also mehr wie ein jahr, das wuerde nur zu einem ueberschuss an js fuehren, die dann ueber kurz oder lang alle in die unteren ligen verkauft werden, weil dort, durch kuerze saison, die spieler nicht so stark werden koennen. irgendwann braucht man dann schon in der vl eine aufstellung vonn 3k um den klassenerhalt zu schaffen, und das kann nicht der sinn des spiels sein...
                            Das waren nur Beispielzahlen

                            hier gehts eigtl nur drum dasses angepasst wird.
                            xxxx

                            Kommentar


                              #15
                              bin ich auch stak dafür..spiele nur schon.. ich glaube die 4. Saison und hatte noch keinen einzigen JS....

                              Kommentar


                                #16
                                hab nix

                                seit 3 saisons ( 4. beginnt ) hab ich keine js bekommen
                                hab noch nie welche gehabt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                                  seit 3 saisons ( 4. beginnt ) hab ich keine js bekommen
                                  hab noch nie welche gehabt
                                  Bei mir läuft jetzt schon die 3. Saison und hab noch keinen bekommen

                                  Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    und ich hab schon wieder einen den ich nich brauch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich finde es ok wie es ist... ich habe auch am anfang die ersten 3 saisons keinen bekommen und dann ... einen nach dem anderen immer ziemlich zum anfang der saison... hab auch öfter den j-trainer gewechselt und das bringt kleine wunder...

                                      also ich bin dagegen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                        ich finde es ok wie es ist... ich habe auch am anfang die ersten 3 saisons keinen bekommen und dann ... einen nach dem anderen immer ziemlich zum anfang der saison... hab auch öfter den j-trainer gewechselt und das bringt kleine wunder...

                                        also ich bin dagegen
                                        Jo bei mir z.B. isses leider nich so dass ich ma eben einen nach dem anderen bekomme, vor allem nich zum Anfang ^^

                                        Und den JT kann ich ja nich immer entlassen, wenn mir der alte nicht passt.
                                        Ist genauso als würdeste nen Co Lvl 10 entlassen weil dir das Training nich passt und stellst nen Lvl 8er rein.
                                        Da haste eher ziemliche Nachteile als Vorteile.
                                        xxxx

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin klar dagegen....wenn jeder seine 3 JS pro Saison kriegen würde,wird der TM zusammenbrechen...man braucht ja quasi keine Spieler mehr zu kaufen weil man immer Nachschub hat...auch wird man die Eigenen kaum los...also so lassen wie es ist



                                          The End

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                            Jo bei mir z.B. isses leider nich so dass ich ma eben einen nach dem anderen bekomme, vor allem nich zum Anfang ^^

                                            Und den JT kann ich ja nich immer entlassen, wenn mir der alte nicht passt.
                                            Ist genauso als würdeste nen Co Lvl 10 entlassen weil dir das Training nich passt und stellst nen Lvl 8er rein.
                                            Da haste eher ziemliche Nachteile als Vorteile.
                                            naja wenn du dann durch den neuen j-trainer(lvl8 ) direkt 2-3 bekommst is es doch besser als wenn du einen j-trainer 10 hast und er dir nichts bringt

                                            meine meinung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also, ich bin jetz mal einer der (im Moment) recht gut mit Jugis bestückt ist (10 an der zahl, um genau zu sein) und trotzdem dafür ist, schließlich kann es mir auch mal so gehen, dass keine mehr kommen für mehrere saisons.

                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              Bin klar dagegen....wenn jeder seine 3 JS pro Saison kriegen würde,wird der TM zusammenbrechen...man braucht ja quasi keine Spieler mehr zu kaufen weil man immer Nachschub hat...auch wird man die Eigenen kaum los...also so lassen wie es ist
                                              Da muss ich dir auch recht geben, und deshalb bin ich nur für den Vorschlag die Zahlen anzupassen, dass der Unterschied nicht mehr sooo groß ist
                                              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich glaube das sinnvollste wäre ein Jugendinternat zu gründen mit verschiedenen Ausbaustufen je höher je besser werden die Jungs und man sich aussuchen kann welchen man bekommt zB Ausbaustufe 1 1 Spieler X Beliebig
                                                Ausbaust. 2 X Beliebig Ausbaust. 3 1 Aussuchen und einen X Beliebigen
                                                Ausbaustufe 4 2 Spieler die man Positionen aussuchen kann
                                                Zusätzlich einen Sportdirektor oder Ähnliches der die Spielerstärke ausmacht
                                                Manager: Schuhgue at+de
                                                Verein: SV Zeiselmauer at+de

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  dagegn

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bin klar dafür

                                                    Es sollten 1-3 Spieler pro Saison sein, Zeitpunkt, Position, Anfangsstärke nach dem Zufallsprinzip. Aber die Anahl sollte bei jedem annährend gleich sein.

                                                    Selber die Pos. bestimmen ist schlecht für den TM !

                                                    Achso, 0-20 ist nicht übertrieben. Kenne einen mit 20. Leider nicht ich...



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich ahb definitiv zuviele hab zwei stück nicht im kader will sie net haben die sind seit 2 weeks schon da wie hauen die eigentlich ab muss ich sie berufen in den kader und dann entlassen oder was??

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        jaa in kader berufen und dann entlassen.. oder vorher erst ein vertrag gebend ann müsste 100%klappen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          nee dieses zufallprinzip ist schon gut ! bin dagegen

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X