Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann steigt die Stärke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann steigt die Stärke?

    Ich wollte mal Fargen wann die Stärke eines Spielers setigt!

    ich habe einen co-trainer stufe4 das heist 1.5skill

    bekommt er jeden tag 1.5 oder nur 1mal in der wcohe?

    Wann stegit mein spieler um5 an?


    mfg

    #2
    die 1,5 Punkte beziehen sich nur auf die Einzelskills...schau dazu mal unter Training - Trainingsgruppen...steigen tut der Spieler nach einer gewissen Formel die hier keiner wirklich kennt



    The End

    Kommentar


      #3
      er steigt immer um 10 und um 15 uhr beim trainierten skill um die punkte, die der co-trainer hergibt.
      ob und wann sich der trainierte skill auf den gesamtskill auswirkt, kann ich dir nicht sagen.
      bei richtigen training kannst du aber damit rechnen, dass profispieler so 1-2 mal um 5 gesamtskillpunkte pro woche steigen.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        er steigt immer um 10 und um 15 uhr beim trainierten skill um die punkte, die der co-trainer hergibt.
        ob und wann sich der trainierte skill auf den gesamtskill auswirkt, kann ich dir nicht sagen.
        bei richtigen training kannst du aber damit rechnen, dass profispieler so 1-2 mal um 5 gesamtskillpunkte pro woche steigen.
        Mit Co Level 10

        iss ja klar , um so höher der Level der Assis um so mehr Auswirkung.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          er steigt immer um 10 und um 15 uhr beim trainierten skill um die punkte, die der co-trainer hergibt.
          ob und wann sich der trainierte skill auf den gesamtskill auswirkt, kann ich dir nicht sagen.
          bei richtigen training kannst du aber damit rechnen, dass profispieler so 1-2 mal um 5 gesamtskillpunkte pro woche steigen.
          steigt bei euch
          damit mein ich die die schon länger spielen un das richtige training kenn der profispieler inder woche nur um 5 oder 10?
          wenn ja is mein training gar nicht so verkehrt

          Kommentar


            #6
            ich hab nen neuen spieler gekauft n der steigt imer nur um 0,1 warum das die anderen steigen um 0,5 des trainierten skils pro trainingseinheit

            Kommentar

            Lädt...
            X