Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Beschreibung zu Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Beschreibung zu Turnieren

    Hallo,

    wenn man die Turnierliste durchgeht findet man zahlreiche Turniere mit Namen wie:

    " 100k garantiert + FS "
    " 50k für jeden "
    " 200k, KL-OL "

    Bei anderen Turnieren, wie z.B. meinem eigenen "Devils Cup" findet man solche Bezeichungen nicht.

    Ich würde auch gerne FS für kleine Clubs zusätzlich anbieten, möchte jedoch meinen markanten Turniernamen nicht "verschandeln" .


    Wünschenswert wäre, dass beim Turnier erstellen es unter dem "Turniername" Bereich noch einen kurzen Bereich " Beschreibung" gibt.

    Dort könnte man dann kurze Hinweise wie " FS für jeden Teilnehmer bei mir, Stadion 44800" oder so ähnlich eingeben.


    Sportlichen Gruß
    Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

    #2
    Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn man die Turnierliste durchgeht findet man zahlreiche Turniere mit Namen wie:

    " 100k garantiert + FS "
    " 50k für jeden "
    " 200k, KL-OL "

    Bei anderen Turnieren, wie z.B. meinem eigenen "Devils Cup" findet man solche Bezeichungen nicht.

    Ich würde auch gerne FS für kleine Clubs zusätzlich anbieten, möchte jedoch meinen markanten Turniernamen nicht "verschandeln" .


    Wünschenswert wäre, dass beim Turnier erstellen es unter dem "Turniername" Bereich noch einen kurzen Bereich " Beschreibung" gibt.

    Dort könnte man dann kurze Hinweise wie " FS für jeden Teilnehmer bei mir, Stadion 44800" oder so ähnlich eingeben.


    Sportlichen Gruß
    Das wäre grundsätzlich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob dieser Bereich dann missbraucht werden würde. Die hieße viel Arbeit für die Gos, die dies dann überprüfen müssten.


    Ich wäre aber trotzdem dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nessos Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wenn man die Turnierliste durchgeht findet man zahlreiche Turniere mit Namen wie:

      " 100k garantiert + FS "
      " 50k für jeden "
      " 200k, KL-OL "

      Bei anderen Turnieren, wie z.B. meinem eigenen "Devils Cup" findet man solche Bezeichungen nicht.

      Ich würde auch gerne FS für kleine Clubs zusätzlich anbieten, möchte jedoch meinen markanten Turniernamen nicht "verschandeln" .


      Wünschenswert wäre, dass beim Turnier erstellen es unter dem "Turniername" Bereich noch einen kurzen Bereich " Beschreibung" gibt.

      Dort könnte man dann kurze Hinweise wie " FS für jeden Teilnehmer bei mir, Stadion 44800" oder so ähnlich eingeben.


      Sportlichen Gruß


      ja,
      das fände ich auch gut
      ich machs dann so, dass ich alle vereine, die an meinem turnier teilnehmen, selbst entscheiden können, ob sir nen FS gegen mich machen wollen indem ich den vereinen ne mail schreibe, aber das is auch echt lästig

      fazit: eindeutig dafür

      Kommentar


        #4
        ich wäre auch auf jeden fall dafür, dann könnte man den leuten mehr infos geben ohne einen schrecklichen turniernamen nehmen zu müssen. gute idee!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bin auch dafür, da ich bisher leider meine Turniernamen auch verschandel
          Manager: Mamas Liebling
          Team: FC Konter Rheinfeld
          Liga: Kreisliga

          Kommentar


            #6
            also auf jeden fall bin ich dafür ist verdampt gute idee

            und noch was eröffne doch eine bewertungslist wo man dann aussuchen kann was man will

            Kommentar


              #7
              Gründsätzlich stimme ich deinem Vorschlag zu,jedoch folgende Mängel:

              -Wer sagt das du auch wirklich einlädst?
              -Man bräuchte dann auch eine Liste zum ankreuzen on FS ja oder nein!
              -Das gegnerische Team muss einen freien Platz haben,da es sonst zu Missverständnissen kommen kann!


              Überdenke vielleicht noch einmal die Umsetzung,da ich deine Idee sehr gut finde!

              Grüße FaBi

              Kommentar


                #8
                wäre ich dafür da ich auch immer meinen namen nehme aber gerne nocch eine bezeichnung dazumacheen würde gerade so wie im TM wo es noch so ein kasten gibt


                Fazit:
                Dafür

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  wäre ich dafür da ich auch immer meinen namen nehme aber gerne nocch eine bezeichnung dazumacheen würde gerade so wie im TM wo es noch so ein kasten gibt


                  Fazit:
                  Dafür
                  genau einen kasten wo man das Turnier beschreiben kann etc.
                  bin auch dafür.:p


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    #10
                    Dann gibt es noch bessere Möglichkeiten für Betrüger

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                      Dann gibt es noch bessere Möglichkeiten für Betrüger
                      Aber die gibt es doch auch so, wenn jmd. das einfach hinschreibt muss er ja auch keine FS verteilen.

                      Kommentar


                        #12
                        Solche "Versprechen" sind nicht oder nur schlecht zu prüfen.
                        Nur die eingestellten Preisgelder bieten auch Gewähr für eine Auszahlung.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X