Bei mir tritt dieses problem ebenfalls auf!
[Kritik] Tools sollen Tools bleiben
Einklappen
X
-
Es hat sich bestimmt etwas in der Kaderübersicht verschoben, sodass die Kaderstärke nicht mehr ausgelesen werden kann.
Denke das Problem ist eher banal und sollte schnell behebbar sein.
Bei mir selbst hat die Checkbox leider nie funktioniert, daher kann ich nicht so ganz mitreden.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenEs steht außer Frage, dass wir die Ideen für diese zwei Neuerungen von Fcup-tools haben.....
es gibt einem doch schwer zu denken....das vorschläge, welche nie eingeführt worden sind, weil man sie für unsinnig gehalten hat oder wie immer eine mär von serverbelastung erzählen wollte, wurden von den tools machbar gemacht und von vielen usern hier angenommen und schwapp auf einmal geht es...
ich komm mir hier nur noch veräppelt vorsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOkay, dann habe ich mich unklar ausgedrückt.
Gut, dass du nachfragst, sonst verstehen wir uns falsch.
Die Tools von Ice werden "nur" von ca. 1.000 Usern genutzt, wenn wir das einführen nutzen es gleich mal 10.000. Das macht eine 10 fach höhere Serverbelastung.
Allerdings ist das nur meine Vermutung, für Genaueres werde ich nochmal mit miumi reden.
Die Serverbelastung wird nicht extem höher.Zumindest nicht so stark das es ein Server für tausende User jucken dürfte...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas ganze ist in meinen augen eine bankrott-erklärung....schafft man es einfach nicht die wirklichen wünsche der user hier umzusetzen, als bei anderen stiften zu gehen, egal ob man nun angefragt hat oder nicht....
es gibt einem doch schwer zu denken....das vorschläge, welche nie eingeführt worden sind, weil man sie für unsinnig gehalten hat oder wie immer eine mär von serverbelastung erzählen wollte, wurden von den tools machbar gemacht und von vielen usern hier angenommen und schwapp auf einmal geht es...
ich komm mir hier nur noch veräppelt vorsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDu findest es also falsch, diese geilen Sachen allen Usern zur Verfügung zu stellen?
...ich gebe zu bedenken, die ganzen sachen wurden früher komplett abgelehnt, mit fadenscheinigen begründungen wenn man darauf zurückschaut ....es ist einfach ein fader beigeschmack...man sollte das als ganzes sehen
edit: bevor du darauf hingewiesen hast, das es von den tools übernommen wurde, war die rede von eigenproduktion...siehe die beiträge von ronaldosigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
energie95
Hallo, das checkboxproblem sollte nicht schwerwiegend sein. 3912 müssten es dann neu downloaden, wenn wir das update rausbringen.
Leider dürfen wir dann sicherlich nicht mehr "unsere" Freundesliste anbieten, wenn wir diese gefixt bekommen würden.
Dass das skript die Kaderstärke nicht annimmt liegt darin, dass diese jetzt mit Javascript integriert wurde. Das dürfte aber auch zu fixen sein
Grüße
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenHallo, das checkboxproblem sollte nicht schwerwiegend sein. 3912 müssten es dann neu downloaden, wenn wir das update rausbringen.
Leider dürfen wir dann sicherlich nicht mehr "unsere" Freundesliste anbieten, wenn wir diese gefixt bekommen würden.
Dass das skript die Kaderstärke nicht annimmt liegt darin, dass diese jetzt mit Javascript integriert wurde. Das dürfte aber auch zu fixen sein
GrüßesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendann fixt mal bitte und ich glaub da fest an euch denn aktuell stellt das update leider eine verschlechterung für eure fans dar
Kommentar
-
Hm ich hatte gerade nichts zu tun
Der Bug im Checkbox Tool ist gefixt und die neue Version ist bereits online.
(die Ursache war, dass sich die "Beschriftung" geändert hat. Neu: "Kaderstärke: 9490" - Vorher: "Kader (Stärke: 9490)")
Durch das Update gibt es ja bekanntermaßen Probleme mit dem Freundesliste Tool welche wir aber nicht fixen werden da das Tool ja jetzt von gamed umgesetzt wurde. Der Onlinestatus fehlt zwar aber ich gehe mal davon aus dass der noch nachgerüstet wird.
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWarum die Onlinefunktion nicht eingebaut wurde, ist wohl eben mit dieser Masse, der dieses Feature zur Verfügung gestellt wird zu erklären. Denn eine solche Funktion sendet aller x Sekunden eine Echtzeitanfrage an den Server. Bei 1000 Nutzern ist dies erträglich, bei 10.000 Nutzern eher fraglich. Daher wurde das wohl vorerst weggelassen.
Das ist aber allein meine Vermutung, den genauen Grund finde ich heraus.
Es reicht ja eine Anfrage an den Server zu senden wenn die Freundesliste-Seite neu geladen wird. Man könnte das natürlich mit Ajax alle x Sekunden erledigen aber das ist ja wirklich unnötig. Damit es nicht zu vielen Anfragen werden könnte man es wie bei der Freundesliste von fcup-tools machen und die Freundesanzahl begrenzen. Okay ist jetzt im Nachhinein etwas blöd (Was passiert wenn man schon mehr Freunde hinzugefügt hat?^^) und damit macht man sich auch nicht gerade beliebt xDZuletzt geändert von IceTigers; 20.08.2010, 02:11.
Kommentar
-
-
RundUndEckig
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHm ich hatte gerade nichts zu tun
Der Bug im Checkbox Tool ist gefixt und die neue Version ist bereits online.
(die Ursache war, dass sich die "Beschriftung" geändert hat. Neu: "Kaderstärke: 9490" - Vorher: "Kader (Stärke: 9490)")
Durch das Update gibt es ja bekanntermaßen Probleme mit dem Freundesliste Tool welche wir aber nicht fixen werden da das Tool ja jetzt von gamed umgesetzt wurde. Der Onlinestatus fehlt zwar aber ich gehe mal davon aus dass der noch nachgerüstet wird.
Dazu will ich auch was sagen:
Es reicht ja eine Anfrage an den Server zu senden wenn die Freundesliste-Seite neu geladen wird. Man könnte das natürlich mit Ajax alle x Sekunden erledigen aber das ist ja wirklich unnötig. Damit es nicht zu vielen Anfragen werden könnte man es wie bei der Freundesliste von fcup-tools machen und die Freundesanzahl begrenzen. Okay ist jetzt im Nachhinein etwas blöd (Was passiert wenn man schon mehr Freunde hinzugefügt hat?^^) und damit macht man sich auch nicht gerade beliebt xD
Übrigens Hut ab für euer Projekt und was ihr bisher geleistet habt.
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
Wie gesagt, mit den ganzen Serversachen und Anfragen, sowie der Umsetzung kenne ich mich nicht so doll aus.
Das war reine Vermutung. Eine Onlinefunktion wäre ohne Frage sinnvoll, den Wunsch haben wir intern schon geäußert.
Danke euch Ice fürs schnelle fixensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
RundUndEckig
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWie gesagt, mit den ganzen Serversachen und Anfragen, sowie der Umsetzung kenne ich mich nicht so doll aus.
Das war reine Vermutung. Eine Onlinefunktion wäre ohne Frage sinnvoll, den Wunsch haben wir intern schon geäußert.
Danke euch Ice fürs schnelle fixen
Dir auch mal Chapeau Tekk. Danke dir für freundliche Kritik und Anmerkungen. Deiner eigenen Meinung und Äusserung derselben sowie deinem Einsatz.
(war mal fällig )
Back to Topic
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
Gast2
Entsetzlich!
Das ist sooo dämlich, dass dieses wuderbare Tool der Freundesliste dermaßen kaputt gemacht wurde. Das jetztige Chaos, (wer ist online, wer nicht?), ist einfach schlimm. Das war so ein geiles tool! Ich habe nach dem letzten Update gar keinen bock mehr auf Simus. Warum hat man denn nicht einfach das popeleinfache Tool der Anzeige für das Fassungsvermögen des Stadions abgekupfert? Warum musste es dieses Tool sein? Sowas von Übel! :mad:
Kommentar
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenDurch das Update gibt es ja bekanntermaßen Probleme mit dem Freundesliste Tool welche wir aber nicht fixen werden da das Tool ja jetzt von gamed umgesetzt wurde. Der Onlinestatus fehlt zwar aber ich gehe mal davon aus dass der noch nachgerüstet wird.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist doch egal
für die user die opera oder andere browser benutzen ist es doch gutsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von andycool Beitrag anzeigenhallo bei mir sind alle tools gelöscht weiß jemand wie ich die zurück bekomme lg BVB Fanclub
Kommentar
-
Ja wie schon gesagt Greasemonkey wieder aktivieren/installieren und alle Tools neu installieren.
Zitat von Heller22 Beitrag anzeigenFrage: Wo wäre diese Checkbox die wird bei mir nirgends angezeigt?
Sie wird auf der Übersichtsseite angezeigt
Kommentar
-
Kommentar