Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundesliste

    Hi,
    nachdem es ja eine Freundesliste von fcup-tools bereits gab wurde heute einer Freundesliste ins Spiel direkt eingebaut. schön und gut, aber es fehlt mir, dass ich an der neuen freundesliste im gegensatz zu der von fcup-tools nicht sehen kann, wer von meinen freunden online ist! es wäre doch schön, wenn man das in die neue Freundesliste noch einfügen könnte!

    mfg
    Klaus
    sigpic
    Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
    --> bei Interesse PN an mich

    #2
    richtig,
    das fehlt mir auch noch,
    fände ich auch toll, wenn das eingeführt werden könnte

    Kommentar


      #3
      Finde ich auch eine gute Idee, da dadurch ein besserer Kontakt herschen kann.

      Zitat von 1.Fc Deniz
      lol,
      das gibts doch schon seit dem neuen update
      Close
      Vielleicht solltest du erstmal lesen! Wenn du das kannst.
      Zuletzt geändert von Fabi295; 18.08.2010, 14:46.

      Kommentar


        #4
        Wie war das noch gleich mit dem Verhalten im V&W Bereich
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78075


        Der Online/Offline Status wurde extra weggelassen, von daher wird er auch nicht eingeführt werden.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Wie war das noch gleich mit dem Verhalten im V&W Bereich
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78075


          Der Online/Offline Status wurde extra weggelassen, von daher wird er auch nicht eingeführt werden.
          darf man fragen, warum er weggelassen wurde?
          sigpic
          Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
          --> bei Interesse PN an mich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
            darf man fragen, warum er weggelassen wurde?
            das können sie selber nicht beantworten, weil absolut schwachsinn, wofür brauch man ne freundesliste wenn man nichtmal sieht ob seine freunde online sind! das ist doch der eigentliche sinn einer freundschaftsliste! in jedem anderen spiel oder comunitys zeigt es einen an aber hier nicht... sogar die wirklich funktionierende liste von Ice wird dadurch blockiert und daher nutzlos gemacht! es ist für viele user daher kein fortschritt sondern ein rückschritt gewurden dieses update!

            Kommentar


              #7
              die idee finde ich gut

              weil z.b. du ladest einen freund aus deiner freundschaftsliste zu einem simuspiel ein und er ist dan nicht online und du wartest und wartest bis er annimmt obwohl er nicht online ist

              ich finde es auch super wenn man sieht wer online von deinen freunden ist oder wer nicht

              denn dan kann man denjenigen einladen zu einem simuspiel der online ist und der es aucht gleich annimmt oder ablehnt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                Hi,
                nachdem es ja eine Freundesliste von fcup-tools bereits gab wurde heute einer Freundesliste ins Spiel direkt eingebaut. schön und gut, aber es fehlt mir, dass ich an der neuen freundesliste im gegensatz zu der von fcup-tools nicht sehen kann, wer von meinen freunden online ist! es wäre doch schön, wenn man das in die neue Freundesliste noch einfügen könnte!

                mfg
                Klaus

                dafür gibt es doch das profil oder etwa nicht schreib es darein :p:p

                Fazit: Dagegen unnötig

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin mir grad etwas unsicher. Ich finde eine Online Status gehört dazu aber anderseits isses mir persönlich wiederum egal. Generell kenne ich es aber das bei Freundschaftslisten der Online Status angezeigt wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann müsste es aber auch im eigenen Profil eine Option geben: "online verbergen".

                    Olleicke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Dann müsste es aber auch im eigenen Profil eine Option geben: "online verbergen".

                      Olleicke
                      und warum? entweder man ist online oder nicht. der unsichtbarkeitsmodus soll bei icq/msn bleiben und net in fcup.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                        und warum? entweder man ist online oder nicht. der unsichtbarkeitsmodus soll bei icq/msn bleiben und net in fcup.
                        Man kann doch bei den "Simulationen" einstellen, ob man für diese bereit stehen möchte oder nicht....
                        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                        Kommentar


                          #13
                          Also, als Verbesserungsvorschlag der neuen Freundesliste hätte ich folgendes: (bereits in der fcup-tools Freundesliste vorhandenen)
                          Für absolut notwendig zur besseren Übersicht und dem besseren Handling wäre der Online-Status und ein kleines Notizfeld!
                          Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                          LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                            Man kann doch bei den "Simulationen" einstellen, ob man für diese bereit stehen möchte oder nicht....
                            Es geht hier doch nicht um Simus. Ein Tool das eine Liste von Freunden bereithält sollte auch den Staus anzeigen. Der Onlinestatus wurde laut Tekk bewusst weggelassen aufgrund von Serverbelastung.
                            MFG
                            RundUndEckig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                              Es geht hier doch nicht um Simus. Ein Tool das eine Liste von Freunden bereithält sollte auch den Staus anzeigen. Der Onlinestatus wurde laut Tekk bewusst weggelassen aufgrund von Serverbelastung.
                              MFG
                              RundUndEckig
                              Das ist sehr sehr schade...und ich weiss nicht was schlimmer ist, die Serverauslastung des Onlinestatus oder die Millionen von unnötigen Simu-Einladungen Nun gut, vielleicht kann man ja die Server erweitern und den Online-Status anzeigen. (Wäre wichtig, weil vor allem in der alten Freundschaftsliste die Online-Anzeige nicht mehr funzt )
                              Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                              LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                Es geht hier doch nicht um Simus. Ein Tool das eine Liste von Freunden bereithält sollte auch den Staus anzeigen. Der Onlinestatus wurde laut Tekk bewusst weggelassen aufgrund von Serverbelastung.
                                MFG
                                RundUndEckig
                                Oder aufgrund von Vertraulichkeit von Daten! Ich möchte nicht, dass irgendwer Statistiken darüber führen kann, wann ich online bin und wann nicht.

                                Wer irgendwo im Büro sitzt, hat es sicher auch nicht gerne, wenn der Chef immer sehen kann, wann er im Game ist, oder? Hast du einmal deinem Kollegen deinen Teamnamen verraten, müsstest du immer Angst haben, dass du ausgespäht wirst. Das kann nicht sein!

                                Nein, diese Informationen können nicht ungefragt veröffentlicht werden!

                                Olleicke

                                Kommentar


                                  #17
                                  Grins, wenn er bisher die Freundesliste von fcup-tools hatte, hat dein Chef das auch gesehen. Und ausserdem, nochmal: Bei dem Button SIMULATIONEN kann man anhacken, ob man für diese als online angezeigt werden will, ich gehe mal davon aus, das auch die Freundsliste so steuerbar ist...also kann jeder der will, als online oder offline angezeigt werden, wie er gerade möchte.
                                  Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                  LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                    Grins, wenn er bisher die Freundesliste von fcup-tools hatte, hat dein Chef das auch gesehen. Und ausserdem, nochmal: Bei dem Button SIMULATIONEN kann man anhacken, ob man für diese als online angezeigt werden will, ich gehe mal davon aus, das auch die Freundsliste so steuerbar ist...also kann jeder der will, als online oder offline angezeigt werden, wie er gerade möchte.
                                    Fett von mir, denn genau das war ja mein Vorschlag!

                                    Die fcup-Freundesliste war ja wohl auch freiwillg, oder?

                                    Olleicke,
                                    der dagegen ist, dass man zwangsgeoutet wird - sonst dafür (in der Abstimmung ist dies sehr schön eingearbeitet. Habe dort dafür gestimmt)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Fände ne Ampel gut!

                                      Man kann sich aussuchen ob der Status angezeigt werden soll, dann rot(off) oder grün(on), und alle die es verbergen wollen werden immer gelb angezeigt, dann weiß jeder sofort wo er dran ist.


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Oder aufgrund von Vertraulichkeit von Daten! Ich möchte nicht, dass irgendwer Statistiken darüber führen kann, wann ich online bin und wann nicht.

                                        Wer irgendwo im Büro sitzt, hat es sicher auch nicht gerne, wenn der Chef immer sehen kann, wann er im Game ist, oder? Hast du einmal deinem Kollegen deinen Teamnamen verraten, müsstest du immer Angst haben, dass du ausgespäht wirst. Das kann nicht sein!

                                        Nein, diese Informationen können nicht ungefragt veröffentlicht werden!

                                        Olleicke

                                        Hust. Du meinst also tatsächlich, das anhand der Onlinestatusanzeige Daten erfasst werden könnten bzw. dein Onlineverhalten? Dann büdde sofort Rechner abschalten, Netzwerkkabel abziehen, Router/Modem aus dem Fenster werfen.
                                        Allein durch dein anmelden und betreten dieses Forums just in diesem Moment kann schon ausgewertet werden.(sollte da jemand wirklich Interesse daran haben) Jede Onlineteilnahme an einem Ligaspiel lässt sich auswerten. Usw. usw.. Also befolge obige Ratschläge und du bist SICHER
                                        MFG
                                        RundUndEckig

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Hust. Du meinst also tatsächlich, das anhand der Onlinestatusanzeige Daten erfasst werden könnten bzw. dein Onlineverhalten? Dann büdde sofort Rechner abschalten, Netzwerkkabel abziehen, Router/Modem aus dem Fenster werfen.
                                          Allein durch dein anmelden und betreten dieses Forums just in diesem Moment kann schon ausgewertet werden.(sollte da jemand wirklich Interesse daran haben) Jede Onlineteilnahme an einem Ligaspiel lässt sich auswerten. Usw. usw.. Also befolge obige Ratschläge und du bist SICHER
                                          MFG
                                          RundUndEckig
                                          Ach komm, es muss ja nicht gleich ein Ausspähen á la Lidl oder DBahn sein.

                                          Aber der Firmenchef geht mal ins Spiel (dürfen Firmenchafs hier nicht mitmachen?) und sieht in seiner Freundesliste seinen Mitarbeiter ingame online - das kommt bestimmt gut! (Um dem kommenden Argument gleich entgegenzutreten: Würdest du es ablehnen, wenn dein Chef dir ein Freundschaftsangebot macht?)

                                          Ich persönlich brauche deine diesbezüglichen Ratschläge übrigens nicht zu befolgen, da ich mein eigener Chef bin.

                                          Olleicke

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                            Ach komm, es muss ja nicht gleich ein Ausspähen á la Lidl oder DBahn sein.

                                            Aber der Firmenchef geht mal ins Spiel (dürfen Firmenchafs hier nicht mitmachen?) und sieht in seiner Freundesliste seinen Mitarbeiter ingame online - das kommt bestimmt gut! (Um dem kommenden Argument gleich entgegenzutreten: Würdest du es ablehnen, wenn dein Chef dir ein Freundschaftsangebot macht?)

                                            Ich persönlich brauche deine diesbezüglichen Ratschläge übrigens nicht zu befolgen, da ich mein eigener Chef bin.

                                            Olleicke


                                            Wie und warum jemand das nicht will: seine Sache Aber dein Argument ist schlicht und einfach zu weit hergeholt.
                                            MFG
                                            RundUndEckig

                                            PS: Back To Topic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wenn ich nicht will, dass mich jemand sieht, dass ich online bin, dann brauche ich auch keine Freunde. Also warum sollte man einen Online-Status nicht in seiner Freundesliste haben?!?

                                              ByTheWay: Der Online-Status von FCup-Tools funktioniert nach dem Prinzip, ob du im Simulationspielliste eingetragen bis oder nicht. Einen anderen Weg gibt es nicht um den Onlinestatus abzufragen. Entsprechend dauert es auch mal ne Stunde bist du nicht mehr als Online angezeigt wirst.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                Hi,
                                                nachdem es ja eine Freundesliste von fcup-tools bereits gab wurde heute einer Freundesliste ins Spiel direkt eingebaut. schön und gut, aber es fehlt mir, dass ich an der neuen freundesliste im gegensatz zu der von fcup-tools nicht sehen kann, wer von meinen freunden online ist! es wäre doch schön, wenn man das in die neue Freundesliste noch einfügen könnte!

                                                mfg
                                                Klaus
                                                das wolltei ch auch grad vorschlagen, aber wenn das schon jemand getan hat bedanke ich mich einfach dafür und stimme dir zu
                                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                                ^
                                                |
                                                Simu

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bin auch für eine überarbeitung der freundesliste..denn diese ist ein witz..da kann man ja mal munter drauf losraten wer grad online ist..normalerweise finde ich ratespiele toll aber hier find ich sie ein wenig überflüssig..

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    freundesliste ist ja prima,aber man sollte einen button einbringen wo man alle anfragen die man nicht annehmen will gleichzeitig löschen kann,dasselbe bitte auch bei freundschaftsspiel-anfragen (das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen). hier mal ein kleiner einblick wie es bei mir aussieht mit den ganzen anfragen.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      freundesliste ist ja prima,aber man sollte einen button einbringen wo man alle anfragen die man nicht annehmen will gleichzeitig löschen kann,dasselbe bitte auch bei freundschaftsspiel-anfragen (das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen). hier mal ein kleiner einblick wie es bei mir aussieht mit den ganzen anfragen.

                                                      Oha du armer Aber da könnte man übrigens auch gleich noch nen Sortierbutton einbauen. Mich ärgert es schon das da alles kunterbunt gewürfelt ist und hätte gern das sortiert.
                                                      MFG
                                                      RundUndEckig

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        freundesliste ist ja prima,aber man sollte einen button einbringen wo man alle anfragen die man nicht annehmen will gleichzeitig löschen kann,dasselbe bitte auch bei freundschaftsspiel-anfragen (das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen). hier mal ein kleiner einblick wie es bei mir aussieht mit den ganzen anfragen.
                                                        Ach du sch...
                                                        Der Preis das du so weit oben bist
                                                        Vllt sollte es auchh eine Funktion geben ähnlich bei den simu spielen um unsichtbar zu werden


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                          Ach du sch...
                                                          Der Preis das du so weit oben bist
                                                          Vllt sollte es auchh eine Funktion geben ähnlich bei den simu spielen um unsichtbar zu werden
                                                          Ja,das waehre sinnvoll,wenn man das auch ein und ausschalten kann.Aber noch wichtiger waehre doch fuer mich,das man bei seinen Freunden sehen kann,wer online ist, denn sonst macht die Liste wenig sinn bei Simueinladungen.


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            wichtiger waehre doch fuer mich,das man bei seinen Freunden sehen kann,wer online ist, denn sonst macht die Liste wenig sinn bei Simueinladungen.
                                                            Das Thema liegt bei Gamed auf dem Tisch.
                                                            daher close

                                                            grüße
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X