Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League

    Ich las es aber ich glaubte es nicht.... es gibt jetzt eine Champions League.
    Vieviele Anfragen habe ich dazu gestellt, wie oft habe ich es vorgeschlagen, wie oft die Antwort bekommen es sei unmöglich!!!

    Ich habe Tränen in den Augen, es gibt sie jetzt. GROßES LOB VON MIR!!
    DANKE DANKE DANKE!

    Endlich wird / werden die allerbesten Teams für ihre Leistungen geehrt.

    Eine Ergänzung hätte ich allerdings noch dazu:

    -Es sollte eine Liste geben, in der alle deutschen Meister eingetragen werden um sie zu ehren und den anderen ersichtlich zu machen, wer zu den besten gehört.

    -Das Champions League Turnier sollte für alle auch nicht teilnehmenden Teams und Manager einsehbar sein. Jeder sollte sehen können, wie es steht und wer auf dem besten Wege ist, es zu schaffen.

    -DER / DIE Sieger sollten ähnlich wie der Manager des Tages allen gezeigt werden. Vieleicht könnte man diesen blöden besten Zeitungsartikel dafür abschaffen. Da stehen in der Regel eh nur blöde Geschichten, Aufrufe oder Gedichte drin. Das hat mit Fussball wenig zu tun, dafür gibt es das Forum.


    Aber nochmal, super Update!!!!!

    #2
    Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
    Ich las es aber ich glaubte es nicht.... es gibt jetzt eine Champions League.
    Vieviele Anfragen habe ich dazu gestellt, wie oft habe ich es vorgeschlagen, wie oft die Antwort bekommen es sei unmöglich!!!

    Ich habe Tränen in den Augen, es gibt sie jetzt. GROßES LOB VON MIR!!
    DANKE DANKE DANKE!

    Endlich wird / werden die allerbesten Teams für ihre Leistungen geehrt.

    Eine Ergänzung hätte ich allerdings noch dazu:

    -Es sollte eine Liste geben, in der alle deutschen Meister eingetragen werden um sie zu ehren und den anderen ersichtlich zu machen, wer zu den besten gehört.

    -Das Champions League Turnier sollte für alle auch nicht teilnehmenden Teams und Manager einsehbar sein. Jeder sollte sehen können, wie es steht und wer auf dem besten Wege ist, es zu schaffen.

    -DER / DIE Sieger sollten ähnlich wie der Manager des Tages allen gezeigt werden. Vieleicht könnte man diesen blöden besten Zeitungsartikel dafür abschaffen. Da stehen in der Regel eh nur blöde Geschichten, Aufrufe oder Gedichte drin. Das hat mit Fussball wenig zu tun, dafür gibt es das Forum.


    Aber nochmal, super Update!!!!!
    Oder die Witzfigur des Tages auch gleich mit entfernen. Das finde ich noch viel beschämender als dem Zeitungsartikel!

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Oder die Witzfigur des Tages auch gleich mit entfernen. Das finde ich noch viel beschämender als dem Zeitungsartikel!
      Da hast du Recht, zumal hier ja niemand wirklich für seine Leistung geehrt wird, sondern nur weil er gerade ausgelost worden ist. Da ist die Bezeichnung Manager des Tages wirklich fehl am Platze.

      Kommentar


        #4
        Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
        -Das Champions League Turnier sollte für alle auch nicht teilnehmenden Teams und Manager einsehbar sein. Jeder sollte sehen können, wie es steht und wer auf dem besten Wege ist, es zu schaffen.

        Aber nochmal, super Update!!!!!
        Servus,
        warum...

        Also ehrlich mich interessiert es nicht, warum sollte ich mir das ansehen. Okay wenn die Spiele Live übertragen würden, dann ja.. Im Ernst, ich glaube kaum einen der unteren Vereine interessiert so ein CL-Verlauf.

        Das mit dem Update sehe ich jetzt schon etwas anders

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Servus,
          warum...

          Also ehrlich mich interessiert es nicht, warum sollte ich mir das ansehen. Okay wenn die Spiele Live übertragen würden, dann ja.. Im Ernst, ich glaube kaum einen der unteren Vereine interessiert so ein CL-Verlauf.

          Das mit dem Update sehe ich jetzt schon etwas anders

          Denk mal etwas genauer nach: Warum sind wir alle hier, warum hast du dich bei Fussballcup angemeldet?

          Ich denke, die Meisten Leute sind hier, weil sie einfach besser sein wollen als die anderen, weil sie die Spitze dieses Spiels erreichen wollen und wenigstens einmal Deutscher Meister werden wollen.
          Da ist es doch interessant für alle zu wissen wer es im Moment ist und was für eine Stärke der hat. Wenn du Fussballfan bist, interessierst du Dich doch nicht auch nur für Deinen Verein, sondern möchtest auch wissen wie die anderen so darstehen und wer am Ende Meister geworden ist.

          Klar ist doch ganz sicher: Das ist immernoch interessanter als der Zeitungsartikel des Tages oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
            Denk mal etwas genauer nach: Warum sind wir alle hier, warum hast du dich bei Fussballcup angemeldet?
            Klar ist doch ganz sicher: Das ist immernoch interessanter als der Zeitungsartikel des Tages oder?
            Klar finde ich das Spiel gut, nur muss ich mir deshalb diese Berichte reinziehen, echt ich weiss bisher das ein Hai stark ist oder ein Coco, aber ansonsten..was hab ich da davon? Werde ich dadurch besser oder motivierter? Von meiner Seite ein klares Nein
            Der Zeitungsartikel wird seid ich hier im Januar angefangen habe, immer wieder mal durch den Kakao gezogen, genauso wie der Dauerbrenner die Spielberechnung, wayne interessiert es bei gamed? Also warum darüber noch aufregen, ich seh dieses Gelaber schon gar nicht mehr.
            Noch ein Nachsatz zum Update: Die Abstürze waren eine sehr schöne Zugabe zum Update, oder war es wieder zu heiß?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Klar finde ich das Spiel gut, nur muss ich mir deshalb diese Berichte reinziehen, echt ich weiss bisher das ein Hai stark ist oder ein Coco, aber ansonsten..was hab ich da davon? Werde ich dadurch besser oder motivierter? Von meiner Seite ein klares Nein
              Der Zeitungsartikel wird seid ich hier im Januar angefangen habe, immer wieder mal durch den Kakao gezogen, genauso wie der Dauerbrenner die Spielberechnung, wayne interessiert es bei gamed? Also warum darüber noch aufregen, ich seh dieses Gelaber schon gar nicht mehr.
              Noch ein Nachsatz zum Update: Die Abstürze waren eine sehr schöne Zugabe zum Update, oder war es wieder zu heiß?

              Nein, da hast du Recht, die Spielberichte will natürlich keiner sehen, aber die Ergebnisse halt. So als wärst du auch im Turnier, halt ohne, dass du mitspielst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                Nein, da hast du Recht, die Spielberichte will natürlich keiner sehen, aber die Ergebnisse halt. So als wärst du auch im Turnier, halt ohne, dass du mitspielst.

                Um es mal auf den Punkt zubringen ... bevor ich mir den dusseligen Zeitungsartikel oder den "Depp des Tages" anschaue - dann hätte ich doch lieber die CL Ergebnisse ... wäre qualitativ eine extreme Steigerung ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                  Ich las es aber ich glaubte es nicht.... es gibt jetzt eine Champions League.
                  Vieviele Anfragen habe ich dazu gestellt, wie oft habe ich es vorgeschlagen, wie oft die Antwort bekommen es sei unmöglich!!!

                  Ich habe Tränen in den Augen, es gibt sie jetzt. GROßES LOB VON MIR!!
                  DANKE DANKE DANKE!

                  Endlich wird / werden die allerbesten Teams für ihre Leistungen geehrt.

                  Eine Ergänzung hätte ich allerdings noch dazu:

                  -Es sollte eine Liste geben, in der alle deutschen Meister eingetragen werden um sie zu ehren und den anderen ersichtlich zu machen, wer zu den besten gehört.

                  -Das Champions League Turnier sollte für alle auch nicht teilnehmenden Teams und Manager einsehbar sein. Jeder sollte sehen können, wie es steht und wer auf dem besten Wege ist, es zu schaffen.

                  -DER / DIE Sieger sollten ähnlich wie der Manager des Tages allen gezeigt werden. Vieleicht könnte man diesen blöden besten Zeitungsartikel dafür abschaffen. Da stehen in der Regel eh nur blöde Geschichten, Aufrufe oder Gedichte drin. Das hat mit Fussball wenig zu tun, dafür gibt es das Forum.


                  Aber nochmal, super Update!!!!!

                  wäre eine gute idee

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Um es mal auf den Punkt zubringen ... bevor ich mir den dusseligen Zeitungsartikel oder den "Depp des Tages" anschaue - dann hätte ich doch lieber die CL Ergebnisse ... wäre qualitativ eine extreme Steigerung ....
                    Da kann ich zustimmen. Allerdings wäre das unakzeptabel, da der Manager des Tages ( " Depp des Tages") zu sein, ein Premiumfeature ist. Toll gamed!

                    Kommentar


                      #11
                      jooaa, keine schlechte idee, da ich auch mal in der CL groß raus kommen will :ugly: und mich jeder bewundern soll :ugly::p daumen hoch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Um es mal auf den Punkt zubringen ... bevor ich mir den dusseligen Zeitungsartikel oder den "Depp des Tages" anschaue - dann hätte ich doch lieber die CL Ergebnisse ... wäre qualitativ eine extreme Steigerung ....

                        Da wiederspreche ich dann doch in einem Punkt. Depp des Tages brauch ich auch nicht. Vergleichbar mit dem berühmten SacK Reis.
                        Zeitungsartikel sind klasse, die einzigste möglichkeit in diesem Game, hier und da mal abzulachen (abgesehn von den seltsamen Dingen ingame). Und sorry, das es diesen Pokal nun gibt, begrüsse ich sehr für alle die teilnehmen können jedoch muss ich das nicht lesen oder vorgesetzt bekommen. Das kann man auch im Rahmen der Ligaauszüge machen. Sprich, wenn es mich interessiert ob ein Verein dabei ist oder auf welchem Platz, Profil anschauen und dort sollte man dann einen Button finden können namens CL (als eine Möglichkeit). Ansonsten seh ich eine vorgesetzte Veröffentlichung der Ränge/Ergebnisse der Cl auf der Startseite als reine Befriedigung des ein oder andern Egos an oder anders ausgedrückt: reine Angeberei.
                        MFG
                        RundUndEckig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                          Da wiederspreche ich dann doch in einem Punkt. Depp des Tages brauch ich auch nicht. Vergleichbar mit dem berühmten SacK Reis.
                          Zeitungsartikel sind klasse, die einzigste möglichkeit in diesem Game, hier und da mal abzulachen (abgesehn von den seltsamen Dingen ingame). Und sorry, das es diesen Pokal nun gibt, begrüsse ich sehr für alle die teilnehmen können jedoch muss ich das nicht lesen oder vorgesetzt bekommen. Das kann man auch im Rahmen der Ligaauszüge machen. Sprich, wenn es mich interessiert ob ein Verein dabei ist oder auf welchem Platz, Profil anschauen und dort sollte man dann einen Button finden können namens CL (als eine Möglichkeit). Ansonsten seh ich eine vorgesetzte Veröffentlichung der Ränge/Ergebnisse der Cl auf der Startseite als reine Befriedigung des ein oder andern Egos an oder anders ausgedrückt: reine Angeberei.
                          MFG
                          RundUndEckig

                          Hat ja mit Angeberei nichts zu tun. Die Champions League ist nunmal die höchste Auszeichnung im Vereinssport. Da ist es doch das mindeste, dass man innerhalb diseses Turniers gesehen und bestaunt werden kann. Wir alle sind auf dem Weg dorthin, wir alle versuchen genau dieses Ziel zu erreichen. Wenn du CL Sieger wirst einestages, bist du froh wenn wenn alle es sehen können. Dann hast du mit FS Einladungen keine Probleme mehr :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich ehrlich bin, habe ich vom Update etwas mehr erwartet.

                            Leider ist doch die umstrittenen Ligenumbenennung gekommen und keine Aufstockung der Ligenanzahl. Somit haben wir weiterhin zu viele 1. BL und damit auch zu viele Meister.

                            Somit ist die Einführung der CL eine kleine Abminderung des Problems. Hier sind dann die vielen, wohl über 60, Meister unter sich und es gibt sicher sehr spannende Spiele und Tabellenverläufe. Werden nach dem heutigen Stand aber auch mindestens 3 Ligen werden.

                            Bei diesen CL Ligen sollte, wie bei allen anderen auch, der Tabellenstand einsehbar sein.

                            Und das braucht sich ja jemand, den das nicht interessiert auch nicht anzusehen.
                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                            Verkaufe: nix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                              Hat ja mit Angeberei nichts zu tun. Die Champions League ist nunmal die höchste Auszeichnung im Vereinssport. Da ist es doch das mindeste, dass man innerhalb diseses Turniers gesehen und bestaunt werden kann. Wir alle sind auf dem Weg dorthin, wir alle versuchen genau dieses Ziel zu erreichen. Wenn du CL Sieger wirst einestages, bist du froh wenn wenn alle es sehen können. Dann hast du mit FS Einladungen keine Probleme mehr :-)

                              Diese Probleme habe ich nun auch nicht(FS). Dafür brauch ich das nun wirklich nicht. Und ob das nun jemand bestaunt oder nicht ist mir ebenfalls recht gleich. Sollte ich da mal ankommen, weiss ich wo ich stehe, das muss ich nicht auf der Startseite lesen. Und ob ich dieses Ziel erreichen will oder froh darüber bin ist meine Angelegenheit. Sprich für dich aber nicht für andere.
                              Die Startseite kann weitaus besser genutzt werden. Wie in diesem Thread:
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214409
                              angesprochen und diskutiert.
                              MFG
                              RundUndEckig

                              Kommentar


                                #16
                                Da es hier in dem Thread mal um CL ging, hätt ich noch ne Frage dazu:
                                Wird es wieder mehrere Champions League Turniere geben (so wie es mehrere Bundesligen gibt) oder nur eins? Sprich: Kann sich der Sieger dann wirklich als bester Fussballcupverein bezeichnen?
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                  Wenn ich ehrlich bin, habe ich vom Update etwas mehr erwartet.

                                  Leider ist doch die umstrittenen Ligenumbenennung gekommen und keine Aufstockung der Ligenanzahl. Somit haben wir weiterhin zu viele 1. BL und damit auch zu viele Meister.

                                  Somit ist die Einführung der CL eine kleine Abminderung des Problems. Hier sind dann die vielen, wohl über 60, Meister unter sich und es gibt sicher sehr spannende Spiele und Tabellenverläufe. Werden nach dem heutigen Stand aber auch mindestens 3 Ligen werden.

                                  Bei diesen CL Ligen sollte, wie bei allen anderen auch, der Tabellenstand einsehbar sein.

                                  Und das braucht sich ja jemand, den das nicht interessiert auch nicht anzusehen.

                                  Da stimme ich Dir volkommen zu, das hatte ich auch schonmal bemängelt. Momentan ist es leider so, dass scheinbar jeder wenn er nur lange genug dabei ist in die 1BL aufsteigen wird.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich finde die vorschläge von prachtfink56 sehr gut!!
                                    es sollte echt so sein das alle manager sehen können wer der beste ist!!

                                    einfach alles öffentl. machen!!

                                    schönen tag noch

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X