Frage zum Update Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RundUndEckig
    • 27.01.2025

Frage zum Update Freundesliste

Wie ist das mit der Freundesliste. Wird da nur wer angezeigt der online ist oder permanent? Und gibts da was, was anzeigt, ob die Leute aus der Liste grad online sind?
    MFG
    RundUndEckig
  • dschim
    Hoffnungsträger
    • 17.03.2008
    • 145
    • robbiekrieger
    • FC St PauLi 1910
    • 72300

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit der Freundesliste. Wird da nur wer angezeigt der online ist oder permanent? Und gibts da was, was anzeigt, ob die Leute aus der Liste grad online sind?
    MFG
    RundUndEckig
    nein, kann man nicht sehen, aber du kannst denjenigen zum simu einladen, wenn derjenige nicht online ist wird die simulation nicht eingetragen, zumindest sollte es so sein

edit: voraussgesetzt er ist sichtbar für simulationen
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
      nein, kann man nicht sehen, aber du kannst denjenigen zum simu einladen, wenn derjenige nicht online ist wird die simulation nicht eingetragen, zumindest sollte es so sein

Hm ja das war mir schon klar Habe aber etwas gefunden was hilft, sollte es keine Lösung dazu geben:
      Wer über F-Cuptools die Freundesliste drin hat, kann nach Deaktivierung der Freundesliste zumindest sehen ob derjenige online ist, wenn man über die Freundesliste(neue) den Namen anklickt. Dann hat man immer noch die Anzeige oben (grüne Leuchte).

Kommentar

• Semeringadorfer
        Hoffnungsträger
        • 11.07.2010
        • 111
        • M&M [ F.I.F.A]
        • Semeringadorfer

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Hm ja das war mir schon klar Habe aber etwas gefunden was hilft, sollte es keine Lösung dazu geben:
        Wer über F-Cuptools die Freundesliste drin hat, kann nach Deaktivierung der Freundesliste zumindest sehen ob derjenige online ist, wenn man über die Freundesliste(neue) den Namen anklickt. Dann hat man immer noch die Anzeige oben (grüne Leuchte).

jop ich hab auch dieses Tool und das is eig besser wegen der Online-Anzeige.
        Vereinszeitung:
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
          jop ich hab auch dieses Tool und das is eig besser wegen der Online-Anzeige.
          Ähm büdde richtig lesen: ich habe das Tool deaktiviert aber die Onlineanzeige bleibt erhalten.
          MFG
          RundUndEckig

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Es scheinen die Leute mit allen Funktionen angezeigt zu werden, die online sind. Mal ausprobieren, wie es ist, wenn derjenige offline ist.

Grüße

KaBe

Kommentar

• der neutrale
              Bankdrücker
              • 18.12.2007
              • 51
              • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
              • FC Stargate.DE/FR/UK

Mal eine ganz andere frage zur Freundesliste.
              Kann man irgendwie die Freundesliste zusperren,damit nicht alle Manager dir eine Freundschaftsanfrage schicken können?
              Allein heute nach dem Update hab ich schon zig Freundschaftsanfragen bekommen von kleine Vereine mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte geschweige gegen sie gespielt habe.
              Da biste den ganzn Tag nur damit beschäftigt die Anfragen zu löschen.
              Das nervt ganz schön.
              Das ist das gleiche wie bei Simuspielen.Sobald du den Haken gesetzt hast bekommste Einladungen ohne Ende von Vereine die eine KS von 650 haben gegenüber meine 13000.
              Nur mit dem Unterschied,das du den Haken weg machen kannst was bei der Freundesliste nicht der Fall ist.
              Das sollte man vielleicht noch hinzufügen.

PS:Hoffe,das es hier der richtige Thread ist.

Gruß FC Stargate

Kommentar

• Twix01
                Neuzugang
                • 16.07.2009
                • 8

Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
                Mal eine ganz andere frage zur Freundesliste.
                Kann man irgendwie die Freundesliste zusperren,damit nicht alle Manager dir eine Freundschaftsanfrage schicken können?
                Allein heute nach dem Update hab ich schon zig Freundschaftsanfragen bekommen von kleine Vereine mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte geschweige gegen sie gespielt habe.
                Da biste den ganzn Tag nur damit beschäftigt die Anfragen zu löschen.
                Das nervt ganz schön.
                Das ist das gleiche wie bei Simuspielen.Sobald du den Haken gesetzt hast bekommste Einladungen ohne Ende von Vereine die eine KS von 650 haben gegenüber meine 13000.
                Nur mit dem Unterschied,das du den Haken weg machen kannst was bei der Freundesliste nicht der Fall ist.
                Das sollte man vielleicht noch hinzufügen.

PS:Hoffe,das es hier der richtige Thread ist.

Gruß FC Stargate
                dem kann ich nur beipflichten, die ganze sache mit der neuen Freundesliste ist ja gut gemeint aber nur zur hälfte fertig gedacht meiner meinung nach...

Kommentar

• FB1995
                  Hoffnungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 143
                  • Fenerbahcem1995

Du kannst dnn bessser /schneller auf die profile deiner freunde........Du kannst auch eine simulationseinladung schicken falls er online ist udn sichtbar für simulationen

Kommentar

• Mr.Big Boss
                    Führungsspieler
                    • 15.10.2009
                    • 1094
                    • Manchester United FC
                    • 77.800

Zitat von dschim Beitrag anzeigen

doch diese Simu wird dennoch eingetragen habe ich gerade selber festgestellt

aber der rest stimmt was mein vorredner sagte

Kommentar

Lädt...