Leistungsberichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maxel
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 3

Leistungsberichte

Hallo,
    ich würde gerne jedes mal nach einem Trainingslager bzw. Training wissen welche Fortschritte meine Spieler in welchen Bereichen gemacht haben. Muss ja nicht jeden tag sein aber vielleicht einmal in der Woche.

LG
  • Jones81
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 164
    • Jones81
    • SC Rothaus

Finde ich unnötig, du weißt doch in was du sie trainierst und wieviel Steigerung dein Co-Trainer bringt, ebenso welche Skills das Trainigslager erhöht. Da gibt es keinerlei Überraschungen und es kann sogar wochenlang vorrausberechnet werden.

Kannst dir ja Screenshots machen zum Buch führen.

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von Maxel Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich würde gerne jedes mal nach einem Trainingslager bzw. Training wissen welche Fortschritte meine Spieler in welchen Bereichen gemacht haben. Muss ja nicht jeden tag sein aber vielleicht einmal in der Woche.

LG
      Das kann ich dir erklären.
      Im Trainingslager wird bei jedem Spieler der Skill, der dort trainiert wird, um eins erhöht. Außerdem gibt es bei bestimmten Trainingslager auch 1 Plus in Führungsverhalten usw.
      Beim Training bekommt dein Spieler pro Trainingseinheit, so viel plus, wie dein Co-Trainer ausmacht
      Genauer nachzulesen hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

Kommentar

• Fabs.96
        Hoffnungsträger
        • 05.05.2010
        • 145
        • Fabsi96
        • Players of Streetfootball

Dazu gibt es doch einen Tool,indem du die alten Stärken speichern kannst.Daneben steht dann die Verbesserung!!!

Kann close!

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Das kann ich dir erklären.
          Im Trainingslager wird bei jedem Spieler der Skill, der dort trainiert wird, um eins erhöht. Außerdem gibt es bei bestimmten Trainingslager auch 1 Plus in Führungsverhalten usw.
          Beim Training bekommt dein Spieler pro Trainingseinheit, so viel plus, wie dein Co-Trainer ausmacht
          Genauer nachzulesen hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
          So kann man es stehen lassen! Mehr gibt es nichts zu sagen und für die Steigerungen gibt es das erwähnte Tool von www.fcup-tools.de

CLOSE

Kommentar

Lädt...