Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegation

    Hi,
    Ich wäre für eine Relegation ab der Oberliga (in der VL steigen immer 4 auf drum geht es nicht)
    Relegation der 3. letzte von der z.b. 1. Liga gegen den 3. der 2. Liga, so ist es doch im RL auch, es gibt 2 Relegationsspiele (Hin und Rückspiel) einmal beim Gegner und einmal bei sich selber.
    Bitte um Meinungen.
    wenn es diesen Vorschlag schon gegeben hat entschuldige ich mich
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ja aber mann muss doch auch dann imemr warten weil die ligen nicht paralell laufen!!
    und so eine ungewissheit ist auch mist wenn du nicht weis ob du nun inner ersten oder doch nur inner 2 buli bist!!!

    also ich bin dagegen
    soll so bleiben wie es jezt ist
    die ersten drei steigen auf die lezten drei ab!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Wäre zwar cool, aber bin auch der Meinung von Oggy^^

      Kommentar


        #4
        dadurch würden sich die wartezeiten verlängern was dann wieder spielspass kostet


        Dagegen

        Kommentar


          #5
          Die Idee finde ich gut. Das Problem mit unterschiedlich Zeitpunkten, an denen die Ligen beendet werden, stellt den Vorschlag aber vor ein großes Problem.

          LG

          Kommentar


            #6
            die anderen sagen es schon, ich finde es auch eine gute idee, nur die ligen laufen unterschiedlich...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              okay ihr habt mich umgestimmt.....
              kann geclosed werden
              sigpic
              Simus----->klick<-----Simus
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X