Schwiergkeiten Wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Schwiergkeiten Wechsel

Hallo
    Ich habe vor drei Tagen einen Spieler freigegeben, leider hat der Käufer bis heute nichts gemacht.Auf eine E-Mail was los ist habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Vielleicht ist der Kollege in Urlaub oder Krank ???
    Vielleicht kennt jemand den Kollegen und kann mir über E-Mail oder PN eine Nachricht geben.
    Manger :safrak
    Team : Puma Unidet

Sollte ich bis Samstag nichts hören , werde ich den Spieler vom TM nehmen.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Manger : Wim
    Team : Pech
  • chiquita
    Neuzugang
    • 07.08.2008
    • 2

das prob hatte ich auch mit meinem DM 240 war freigegebn aber es wurde nicht verhandelt, ich hoffe das es bald eingefügt ist, dass man dann das angebot des jenigen der nicht verhandelt, ablehnen kann. nun muss ich den dm wieder aufs neue verkaufen, und konnte mir dadurch leider keine neuen spieler leisten

Kommentar

• wim56
      Jungtalent
      • 16.02.2008
      • 440
      • wim
      • pech

Zitat von chiquita Beitrag anzeigen
      das prob hatte ich auch mit meinem DM 240 war freigegebn aber es wurde nicht verhandelt, ich hoffe das es bald eingefügt ist, dass man dann das angebot des jenigen der nicht verhandelt, ablehnen kann. nun muss ich den dm wieder aufs neue verkaufen, und konnte mir dadurch leider keine neuen spieler leisten
      Und wir müssen erneut TM Gebühren bezahlen!:mad:
      Wir sollten hier ein Thread auf machen : Angebot Abgegeben , nicht reagiert ! Ich mache das jetzt
      Zuletzt geändert von wim56; 03.09.2008, 19:02.

Kommentar

• oggy1512
        Jungtalent
        • 22.01.2008
        • 433
        • oggy1512
        • FC Leroy 07

was is den daran so schlimm?

ich persönlich biete auch auf zig spieler wenn ich einen brauch ich biete doch nicht nur auf einen !!
        undwenn mehrere annehmen umso besser dann wähle ich den aus der gerade am besten passt!
        und mann muss den spieler dich nicht gleich von tm nehmen lasst den stehen und fertig
        nach 2 wochen verfällt das gebot
        wenn ihr den runternimmt und wieder daufstellt dann selbst schuld!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• phil94
          Stammspieler
          • 26.03.2008
          • 561
          • phil94
          • FC Köndringen

auserdem können andee user immernoch bieten selbst wenn er für verhandlungen frei ist

Kommentar

• Candamir
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 531

und man kann den Spieler auch für mehrere Vereine zu Verhandlungen frei geben!!!
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

Kommentar

• Sascha1990
              Hoffnungsträger
              • 05.04.2008
              • 155

Das, was meine beiden Vorredner gesagt haben, stimmt völlig.
              Man kann Spieler für mehrere Vereine freigeben und andere Manager können trotz einer Freigabe eines Spielers auf ihn bieten.

LG

Kommentar

Lädt...