Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungerechte Ligaaufteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungerechte Ligaaufteilung

    Zunächst möchte ich den Entwicklern und Moderatoren etc. ein Lob aussprechen: FCup2 ist ein wirklich gutes Spiel und hat auch nach Monaten noch wirklich enorme Langzeitmotivation.

    Die Kritik
    Ich weiß, dass es hierzu bestimmt schon ein paar Themen gibt, aber ich möchte es hier auch nochmal kritisieren. Es geht darum, dass ich und viele andere auch häufig in Ligen eingeteilt werden, die andere Ligen um einiges übertreffen; was die Mannschaftsstärken angeht. So bin ich nun nach dem Durchmarsch von der Landesliga in die Oberliga, in einer Oberliga, wo ich hart um die Punkte gegen den Abstieg kämpfen muss. Das ist für mich ansich kein Problem, aber wenn ich mir andere Ligen anschaue, die im selben Bundesland sind und nur ein Tag vor meiner Liga starten, und ich dann sehe, dass ich dort um den Aufstieg mitspielen könnte, dann finde ich das doch schon sehr unfair. Ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht und bin der Meinung, dass daran dringend gearbeitet werden sollte.

    Ansonsten: Weiter so wie bisher!

    MfG Mace_Hannibal
    Internazionale F.C.
    Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 03.09.2008, 16:43.


    #2
    irgednwann is jeder mal dran !!

    die ligen werden zugeteilt wenn genug mannschaften frei sind egal wie stark die amnsnchaften sind !

    ich spiele zwar oben mit inner 2 buli aber steige nicht auf in anderen ligen würd ich auch aufstigen aber was hat man den davon?

    d hättest dann spätestens nächste saison die beschwert weil die regio zu stark gewesen wär!
    spiel doch lieber jezt inner oberliga 2 saisons und dann nächste saison inner regio um da dann dauerhaft zu bleiben !
    is doch auch doof wenn du in die regio aufsteigst dann wieder absteigst !

    also nimms einfach hin besser jezt als später !!!

    grüße
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Wiederabsteigen stimmt schon, aber es gibt durch den Aufstieg trotzdem erstmal gewisse Vorteile. So verdoppeln sich die Sponsorengelder erstmal und man hat zum Beispiel die Möglichkeit den sehr gewinnbringenden Fanshop zu bauen. Außerdem kann man dann auch Spieler aus höheren Ligen kaufen. Für mich bleibt diese Sache ein wenig ungerecht. Vielleicht wäre es manchmal für alle Beteiligten besser, wenn 1 Tag mit der Zuteilung gewartet wird und die entsprechenden Ligen dann gemischt werden. Aber wie gesagt ich mag dieses Spiel sehr und das ist nur ein einzelner Kritikpunkt, den ich habe.

      Grüße aus Berlin
      Mace_Hannibal

      Kommentar


        #4
        Bin inna schwereren Regio gelandet, doch jetz zur 3. Saision da könnte ich vllt aufsteigen ^^

        Und dann lande ich womöglich in der 2.BL 1
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
          Das mit dem Wiederabsteigen stimmt schon, aber es gibt durch den Aufstieg trotzdem erstmal gewisse Vorteile. So verdoppeln sich die Sponsorengelder erstmal und man hat zum Beispiel die Möglichkeit den sehr gewinnbringenden Fanshop zu bauen. Außerdem kann man dann auch Spieler aus höheren Ligen kaufen. Für mich bleibt diese Sache ein wenig ungerecht. Vielleicht wäre es manchmal für alle Beteiligten besser, wenn 1 Tag mit der Zuteilung gewartet wird und die entsprechenden Ligen dann gemischt werden. Aber wie gesagt ich mag dieses Spiel sehr und das ist nur ein einzelner Kritikpunkt, den ich habe.

          Grüße aus Berlin
          Mace_Hannibal

          naja aber wie soll der computer entscheiden ?
          irgendeinen trifft es immer wenn nicht dich dann einen anderen

          aber mit fanshop usw hast du recht das is schade aber naja du wirst es schon irgendwann schaffen
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht einfach durch einen Zufallsgenerator. Aber ich möchte jetzt hier auch nicht weiter "rumheulen". Ich sehe das ganze jetzt eher als eine Herausforderung, die ich meistern muss.

            Kommentar


              #7
              Das mit den schweren Ligen stimmt. Ich krebse nun bereits die vierte Saison in der Oberliga herum und bin jedes Jahr im Mittelfeld. Keine Chance aufzusteigen. Wenn ich die Vorrunde gut überstehe versage ich immer in der Rückrunde!! Auch werde ich immer abwecjselnd den Ligen Bayern 1 und Berlin 1 zugeteilt. Laut Forum sind dies die schwersten Ligen. Na ja ich muss wogl damit leben. Du siehst also es geht auch anderen Leuten so wie dir.

              Kommentar


                #8
                Hallo passiert jeden einmal bin von Reg. abgestiegen mit 5 geschossenen und 95 bekommenen Toren mit der komp.gleichen Mannschaft nächste Sasion aufgestiegen alle Spiele gewonnen nur 1 Unentschieden Torverhältnis 72 :3,
                Trotzdem finde ich deinen Vorschlag gut

                Und das Lob für ein sehr gutes Managerspiel weitergeben
                Zuletzt geändert von Schuhgue; 07.09.2008, 11:19.
                Manager: Schuhgue at+de
                Verein: SV Zeiselmauer at+de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
                  Das mit den schweren Ligen stimmt. Ich krebse nun bereits die vierte Saison in der Oberliga herum und bin jedes Jahr im Mittelfeld. Keine Chance aufzusteigen. Wenn ich die Vorrunde gut überstehe versage ich immer in der Rückrunde!! Auch werde ich immer abwecjselnd den Ligen Bayern 1 und Berlin 1 zugeteilt. Laut Forum sind dies die schwersten Ligen. Na ja ich muss wogl damit leben. Du siehst also es geht auch anderen Leuten so wie dir.
                  Natürlich weiß ich das, habs ja auch selbst geschrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Kurtze frage ???

                    Was erwartest du das du durchmarsch machst bis in die erste Bundesliga.????

                    Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und habe es erst in die Regionalliga geschafft und auch dort zu bleieben.

                    Mühsam ernert sich das Eichörnchen denn nur mit viel Geld (Massig) oder mit viel gedult und hartem gerechten Training macht sich der erfolg Bezahlt.

                    Will damit sagen lass dir zeit dann wirst du Belohnt

                    Kommentar


                      #11
                      Tipp: Wenn Du Starke OL Bist und Dann Aufsteigst Ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das du dann Inder RL dich schnell Stabilisierst so ist es

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                        Kurtze frage ???

                        Was erwartest du das du durchmarsch machst bis in die erste Bundesliga.????

                        Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre dabei und habe es erst in die Regionalliga geschafft und auch dort zu bleieben.

                        Mühsam ernert sich das Eichörnchen denn nur mit viel Geld (Massig) oder mit viel gedult und hartem gerechten Training macht sich der erfolg Bezahlt.

                        Will damit sagen lass dir zeit dann wirst du Belohnt
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht umsonst in meinem Post geschrieben, dass es ansich kein Problem für mich ist in einer starken OL zu spielen, lediglich die Relationen gefallen mir nicht.
                        Also ich erwarte keinen Durchmarsch in die 1.BuLi , aber es wird doch wohl erlaubt sein, in einem "Lob und Kritik"-Teil etwas Ungerechtes zu kritisieren. Und dass sich bestimmt Oberligen(oder generell die Ligen) in ihren Stärken um das doppelte oder so unterscheiden, ist meiner Meinung nach sehr ungerecht.
                        Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 16.09.2008, 14:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                          Tipp: Wenn Du Starke OL Bist und Dann Aufsteigst Ist die Wahrscheinlichkeit auch höher das du dann Inder RL dich schnell Stabilisierst so ist es

                          Das hoffe ich auch, aber ich werd wohl eher Absteiger sein...^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X