Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Hab über die SuFu leider nix gefunden.

    Wenn ich einen Spieler auf die Transferliste gesetzt habe und es hat jemand beispielsweise 500.000 € geboten und ein anderer verpflichtet diesen Spieler für 58 Credits und 131.049 € sofort, welche Ablösesumme erhalte ich dann?

    Oder was erhalte ich, wenn noch niemand auf diesen Spieler geboten hat und jemand verpflichtet diesen Spieler für 58 Credits und 131.049 € sofort?

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Hab über die SuFu leider nix gefunden.

    Wenn ich einen Spieler auf die Transferliste gesetzt habe und es hat jemand beispielsweise 500.000 € geboten und ein anderer verpflichtet diesen Spieler für 58 Credits und 131.049 € sofort, welche Ablösesumme erhalte ich dann?

    Oder was erhalte ich, wenn noch niemand auf diesen Spieler geboten hat und jemand verpflichtet diesen Spieler für 58 Credits und 131.049 € sofort?
    da bekommst du nix, du merkst es ja nicht einmal

    Kommentar


      #3
      Das würde ja bedeuten, dass es mir, wenn es ganz dumm läuft. passieren kann, dass ich für meine Spieler auf dem Transfermarkt kein Geld bekomme?

      Und wie kann ich das vermeiden bzw. umgehen?

      Kommentar


        #4
        falls ein spielr deinen spieler mit credits finanziert dan wird er blos geklont das original bleibt immer noch auf dem transfermarkt

        Kommentar


          #5
          Zitat von dani95 Beitrag anzeigen
          falls ein spielr deinen spieler mit credits finanziert dan wird er blos geklont das original bleibt immer noch auf dem transfermarkt
          Genau! Du merkst es wahrscheinlich nicht einmal.
          Der Spieler wird also geclont d.h. es gibt ihn zweimal.
          Trotzdem kann weiter auf den "echten" Spieler geboten werden.

          Kommentar


            #6
            für einen spieler den du auf dem tm verkaufst bekommst du keine credits..sondern nur das geld das dir in der normalen funktion geboten wird..nicht mehr und nicht weniger..

            Kommentar


              #7
              Der Spieler wird sozusagen kopiert, der wird mit Credits und Spielgeld per Sofortkauf gekauft. Der Käufer kann dem Spieler auch einen belibigen Namen geben, nur die Skills und das Alter werden kopiert....
              Meine Vereinszeitung


              Kommentar


                #8
                Danke, Danke für die Antworten.

                Was mache ich, wenn ein Manager ein Gebot auf einen meiner Spieler abgab, ich ihm die Erlaubnis zu Verhandlungen gab und er sich nicht mehr meldet?

                Ärgerlich, da sein Gebot um einiges höher lag als das des nachfolgenden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                  Danke, Danke für die Antworten.

                  Was mache ich, wenn ein Manager ein Gebot auf einen meiner Spieler abgab, ich ihm die Erlaubnis zu Verhandlungen gab und er sich nicht mehr meldet?

                  Ärgerlich, da sein Gebot um einiges höher lag als das des nachfolgenden.

                  da kannst du nix machen es gibt immer wieder solche Spaßbieter aber vielleicht musst du einfach auch noch ein bisschen warten.
                  Ist ärgerlich ich weiß kam auch schon öfter bei mir vor.
                  Vereinszeitung:
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                    da kannst du nix machen es gibt immer wieder solche Spaßbieter aber vielleicht musst du einfach auch noch ein bisschen warten.
                    Ist ärgerlich ich weiß kam auch schon öfter bei mir vor.
                    Erstmal: Es müssen keine Spaßbieter sein. Auch ich biete auf mehrere Spieler, um die Chanche einen zu bekommen, zu erhöhen.
                    Allerdings ist es als Verkäufer ärgerlich. Nach 7 Tagen löscht sich das Angebot von ihm wieder.
                    Du kannst so einer Sache nur entgehen, wenn du die Ablösesumme hier im Forum oder ingame verhandelst und deinen Spieler erst dann reinstellst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Erstmal: Es müssen keine Spaßbieter sein. Auch ich biete auf mehrere Spieler, um die Chanche einen zu bekommen, zu erhöhen.
                      Allerdings ist es als Verkäufer ärgerlich. Nach 7 Tagen löscht sich das Angebot von ihm wieder.
                      Du kannst so einer Sache nur entgehen, wenn du die Ablösesumme hier im Forum oder ingame verhandelst und deinen Spieler erst dann reinstellst

                      Das sehe ich genauso,damit muss man leben,wurde auch schon auf ignore liste gesetzt deswegen,ich biete maximal auf 2-3 Spieler,man hat ja immer seine Preisvorstellung und wenn man auf drei bietet,is die chance halt höher...

                      Ansonsten is mir das auch schon passiert das der mein Angenommenes Angebot ausgelassen hat,weil er scheinbar einen anderen Spieler bekommen hat,so ist das Spiel,ich kann damit leben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Erstmal: Es müssen keine Spaßbieter sein. Auch ich biete auf mehrere Spieler, um die Chanche einen zu bekommen, zu erhöhen.
                        Allerdings ist es als Verkäufer ärgerlich. Nach 7 Tagen löscht sich das Angebot von ihm wieder.
                        Du kannst so einer Sache nur entgehen, wenn du die Ablösesumme hier im Forum oder ingame verhandelst und deinen Spieler erst dann reinstellst
                        So sieht es aus!

                        Alles andere ist auch geklärt!

                        Daher CLOSE!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X