Spieler ansprache zur halbzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mellie
    Neuzugang
    • 22.10.2009
    • 10

Spieler ansprache zur halbzeit

wie wär es wenn man ne spieler ansprache machen könnte um seine spieler bei einem rückstand zumutivieren.damit sie vieleicht zur 2 halbzeit nochmal alles geben.

und noch was.kann man vieleicht etwas ändern mit den schieri.dauernt sieht er was nicht obwohl man grob gefauelt wurde.ist etwas komisch immer.
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

zu punkt 1: und wie stellst du dir das genau vor?
    ich fände es viel besser, wenn man unter den liveticker wieder einen chat einfügen könnte, damit man sich mit dem gegnerischen manager unterhalten kann

zu punkt 2: das leben is halt hart, wenn du ne gute mannschaft hast, gewinnste auch so
    sonst würds ja nurnoch elfer und freistöße geben und deine spieler würden total umgehaut werden

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Also, ich glaube der 1. Vorschlag ist unakzeptabel. Erstaml müsste die ganze Spielberechnung geändert/verbessert werden, dann könnte man auf sowas zurückgreifen. Außerdem musst du noch näher beschreiben, wie du es dir vorstellst

Kommentar

• WolliNRW

Beim nächsten Update kommen dann bestimmt folgende Punkte auf die Liste:
        Autogenes Training
        Psychologe als weiterer Assistent:p
        Ich meine die Möglichkeit der Auswechslung und der Taktikänderung sollten reichen

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
          Autogenes Training
          Ich meine die Möglichkeit der Auswechslung und der Taktikänderung sollten reichen
          Die aber meist nichts ändern. Auswechslungen sind praktisch nutzlos und die Taktik bringt vielleicht etwas.

Kommentar

• Arda.Turan67
            Hoffnungsträger
            • 11.08.2009
            • 198

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
            Autogenes Training
            du hast Busfahrer vergessen :ugly:

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Die aber meist nichts ändern. Auswechslungen sind praktisch nutzlos und die Taktik bringt vielleicht etwas.

Schön von dir zu lesen .... da kann ich 100 % zustimmen .... ich habe bisher keine Ahnung - wie sich die Taktik auf das Spiel auswirkt - obwohl ich mich in Polen sowie in Deutschland intensiv mit dem Spiel beschäftige ....

Kommentar

• mellie
                Neuzugang
                • 22.10.2009
                • 10

..

es brauch doch nur ein butten geben wo man rauf klickt wo mutivation drauf steht mehr nicht

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

Zitat von mellie Beitrag anzeigen
                  es brauch doch nur ein butten geben wo man rauf klickt wo mutivation drauf steht mehr nicht
                  Ja - was soll ich darauf antworten - den Button kann man sicher schnell einfügen - nur brauchen wir noch mehr sinnlose Dinge hier ..... von denen gibt es schon reichlich - siehe Infrastruktur etc ... Es muss auch alles einen Sinn haben und in die Spielberechnung einfließen ..... bzw. Einfluss nehmen ....

Ist eben nicht FIFA - obwohl ich selbst da auch vieles anzweifel .....

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Einfach einen Button und dann ist genug? Was soll das für Auswirkungen haben?

Dazu müsste die Motivation erstmal im Spiel integriert sein!!!

Das bedeutet Umstellung sämtlicher Parameter. Der Aufwand dafür wäre im Moment viel zu groß.

Mit dem Schiri sieht es da ähnlich aus, denn dann würde es nur noch Karten, Fouls, Elfmeter und Freistöße geben. Der Schiri sieht eben nicht alles. Dieses Thema bedarf meiner Ansicht nach überhaupt keiner Änderung.

Zum Thema Taktik kann ich nur nochmals sagen, dass auch sie einen Einfluss auf die Spielberechnung hat. Sicher nicht so groß wie die AS, aber das Thema hatten wir ja schon.

Zum Vorschlag selbst ist von meiner Seite aus zu beiden Dingen alles gesagt: Bin dagegen!

Grüße

KaBe

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Habe andere Erfahrungen gemacht.
                      Wenn ich für den 4. Verteigiger einen OM oder ST bringe, tut sich was nach vorne. Wobei niemand weiß, was ohne die Auswechselung gelaufen währe.

Kommentar

• AFinne
                        Führungsspieler
                        • 18.08.2009
                        • 1432

also finde den vorschlag unnötig
                        man kann die taktiken ändern das muss reichen

D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

Da es keine Motivationsleiste bzw Anzeige gibt und es zudem überhaupt gar keinen Punkt Motivation gibt - keine Angaben im Vorschlag gemacht werden, inwiefern sich das auswirken könnte, bzw wie es eventuell umgesetzt werden kann - die Tendenz der bisherigen Meinungen eher dagegen spricht ist hier erstmal dicht.

Vorschläge bitte in Zukunft besser durchdenken und genauere Angaben machen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...