Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrte Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrte Manager

    Soll natürlich:
    Gesperrte Manager heißen

    Ich würde vorschlagen, das Vereine wo der Manager temp. gesperrt ist,
    nach einer gewissen Zeit vom Ligabetrieb ausgeschloßen werden.
    Diese Zeit sollte sich ergeben aus:
    Die laufende Liga ist abgeschlossen.
    Keine geplanten FS mehr vorhanden(andere Vereine können ja nichts dafür)
    Keine geplanten, bzw. laufende Turniere.
    Sobald die Mindesanzahl der Spieler unterschritten wird, sodass Spielausfälle folgen.

    Das Ganze sollte natürlich davon Abhängig sein, wie lang die Sperre ist.
    Bei einer ausgesprochenen 10jährigen Sperre, ist es sehr Unwahrscheinlich, das sich der Manager dann nochmal um seinen Verein kümmert. Daher bin ich auch dafür, das bei so hohen Sperren, zusätzlich der gesammte Verein nach Ablauf der oben genannten Zeit gelöscht wird.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 16:20. Grund: Buchstabe vergessen

    #2
    Ich bin der Meinung - das es zumindest im Ligenbetrieb schon der Fall ist .... nach Saisonende ist Schluss für diese Vereine ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Ich bin der Meinung - das es zumindest im Ligenbetrieb schon der Fall ist .... nach Saisonende ist Schluss für diese Vereine ....
      Das währe schön, aber ich befürchte, das es nicht so ist. Das erklärt die Ausfälle auch in den höheren Ligen.
      Wobei ich einen Verein kenne, der nach Abschluß der Liga auch in der neuen Saison weiterspielt.

      Kommentar


        #4
        Wenn Vereine temporär gesperrt werden, werden sie definitiv nicht vom Spielbetrieb ausgeschlossen!

        Dauerhaft gesperrte Vereine hingegen werden nach spätestens 40 Tagen aussortiert. Zwischendurch kann es vorkommen, dass sie nochmal einer Liga zugeteilt werden. Aber spätestens nach dieser Saison werden auch die dann aussortiert, da inaktiv.

        Für temporär gesperrte Vereine ist dieser Vorschlag nicht anwendbar, da die Vereine ja zurückkommen und somit viel zu lange auf neue Zuteilung warten würden.

        Für dauerhafte Gesperrte: ja! - aber ist ja längst der Fall, daher ist der Vorschlag bereits Realität.

        Für temporär gesperrte: nein! - aus den gennanten Gründen unmöglich!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Wenn Vereine temporär gesperrt werden, werden sie definitiv nicht vom Spielbetrieb ausgeschlossen!

          Dauerhaft gesperrte Vereine hingegen werden nach spätestens 40 Tagen aussortiert. Zwischendurch kann es vorkommen, dass sie nochmal einer Liga zugeteilt werden. Aber spätestens nach dieser Saison werden auch die dann aussortiert, da inaktiv.

          Für temporär gesperrte Vereine ist dieser Vorschlag nicht anwendbar, da die Vereine ja zurückkommen und somit viel zu lange auf neue Zuteilung warten würden.

          Für dauerhafte Gesperrte: ja! - aber ist ja längst der Fall, daher ist der Vorschlag bereits Realität.

          Für temporär gesperrte: nein! - aus den gennanten Gründen unmöglich!

          Grüße

          KaBe
          Was hat eine 10 Jahre lange Sperre noch mit temp. zu tun, außer das sie halt Zeitgebunden ist. Es wird wohl, wie geschrieben, kein Manager in 10 Jahren(wenn es dann überhaupt noch FCup gibt) sich wieder um diesen Verein kümmern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
            Was hat eine 10 Jahre lange Sperre noch mit temp. zu tun, außer das sie halt Zeitgebunden ist. Es wird wohl, wie geschrieben, kein Manager in 10 Jahren(wenn es dann überhaupt noch FCup gibt) sich wieder um diesen Verein kümmern.
            Das 10 Jahresdatum ist lediglich fiktiv um den Verein zumindest Reaktionszeit einzuräumen falsch man vielleicht doch mal falsch liegt.
            Wird sich nicht mehr in die Accounts eingeloggt, werden sie gelöscht.
            Eine Zuteilung in eine neue Liga während einer Sperre wird inzwischen nicht mehr vorgenommen.
            Sofern genügend Spieler auf dem Platz stehen werden alle ausstehenden Partien bestritten, neue FS oder Turnieranmeldungen können nicht mehr vorgenommen werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
              Was hat eine 10 Jahre lange Sperre noch mit temp. zu tun, außer das sie halt Zeitgebunden ist. Es wird wohl, wie geschrieben, kein Manager in 10 Jahren(wenn es dann überhaupt noch FCup gibt) sich wieder um diesen Verein kümmern.
              In deinem Eröffnungspost steht "temp." - mit temporär meine ich nicht 10 Jahre, sondern kurzfristigere Sperren von 2 oder 4 Wochen.

              Im Übrigen hat Buba alles weitere dazu gesagt.

              Deinen Vorschlag gibt es also bereits und die Vereine werden wie beschrieben nach 40 Tagen aussortiert.

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt
                Wenn es so ist wie von Euch beiden beschrieben, kann das dann hier geschloßen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X