Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein , Wohnort etc. auf dem Forumprofil anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verein , Wohnort etc. auf dem Forumprofil anzeigen

    Wie wärs wenn man auf dem Profil auch das gleiche sieht ,
    wie unter dem Avatar, also Wohnort , Verein etc.
    weil wenn man jetzt ein Profil sieht dann muss man immer erst einen Beitrag von demjenigen suchen , um Verein oder Wohnort herauszufinden

    #2
    naja ich brauche es nicht unbedingt aber es wäre nicht schlecht gut aber auch nicht

    Kommentar


      #3
      also mir ist es auch egal ich brauche es eig nich aber wenn viele es brauchen kann man das schon machen.
      Vereinszeitung:
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

      Kommentar


        #4
        braucht man finde ich nicht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          Wie wärs wenn man auf dem Profil auch das gleiche sieht ,
          wie unter dem Avatar, also Wohnort , Verein etc.
          weil wenn man jetzt ein Profil sieht dann muss man immer erst einen Beitrag von demjenigen suchen , um Verein oder Wohnort herauszufinden
          ist unnötig
          du musst nur bei "über mich" gucken dann siehste alles
          aber nur wenn man es eingestellt hat


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            wen soll das denn was bringen ........... Und ganz ehrlich willst du das jeder Fcup User deinen Vor - und Zunamen, deinen wohnort, etc. kennt...........

            also ich würde mcih dann schon eher unsicher fühlen

            Kommentar


              #7
              bin dagegen, lieber etwas privatsphäre!

              Kommentar


                #8
                Tendenz ist klar und du kannst alle deine Angaben in deine Beschreibung im Forum packen, dann wird es dir links am Rand unter deinem Avatar auch angezeigt!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X