Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assisstent will wieder mal nicht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assisstent will wieder mal nicht ;-)

    Hey

    Mein Assisstent will wieder mal einen neuen Vertrag nicht annehmen, selbst wenn ich exakt das biete was er fordert

    Bitte um Prüfung, Danke!

    Edit: Sry, Thread falsch gepostet...

    #2
    Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
    Hey

    Mein Assisstent will wieder mal einen neuen Vertrag nicht annehmen, selbst wenn ich exakt das biete was er fordert

    Bitte um Prüfung, Danke!

    Edit: Sry, Thread falsch gepostet...
    Vielleicht vergisst du auch die Anzahl der Saisons einzugeben und nicht nur das Gehalt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
      Hey

      Mein Assisstent will wieder mal einen neuen Vertrag nicht annehmen, selbst wenn ich exakt das biete was er fordert

      Bitte um Prüfung, Danke!

      Edit: Sry, Thread falsch gepostet...

      also das kann fast nich sein wenn du exakt die gleiche Anzahl an Saisons und das gleiche Gehalt bietest dann muss er annehmen meiner nimmt sogar bei weniger Gehalt noch an.
      Vereinszeitung:
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

      Kommentar


        #4
        Nach 3-mal Ein/-Ausloggen ging es jetzt endlich

        Kommentar


          #5
          Ähnliches Problem habe ich schon mit einem Spieler gehabt.
          Bot genau das, was er haben wollte und nahm nich an, oder - der Knaller überhaupt:

          (Er wollte min. 2 Saisons und 410€)

          A: "Ich will mehr!"
          B: "Hier, kriegst mehr."
          A: "Ich will noch mehr!"
          B: "Dann nimm hier "mehr"!"
          A: "Ich will immer noch mehr!"
          B: "Hier, noch mehr mehr."
          A: "Och nö, nun will ich nichts mehr!"

          Fazit: Nach einigen Versuchen diesen Spieler zu verpflichten, habe ich folgendes festgestellt: 900 € und 4 Saisons will er nicht, aber 899 € und 3 Saisons sind dem Herrn zu wenig. Bei 901 € fragt er dann ernsthaft ob ich ihn verarschen* will. (*ähnliche Wortwahl)

          Frage: Wo ist da die Logik???
          Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
          Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


          Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

          Kommentar


            #6
            das würde ich dann eher als bug einordnen.......Aber nur falls es so ist wie du sagst und das kann cih mir eigentlich nicht vorstellen

            Kommentar


              #7
              Genau dieses Szenario (Bug) soll durch das neue Update beseitigt werden .....

              Kommentar


                #8
                An beidem zu drehen (Gehalt und Laufzeit) führt zum Abbruch der Verhandlungen!!!

                Meine Empfehlung ist, nur am Gehalt zu experimentieren! Die Laufzeit, außer bei Spielern bei der letzten Vertragsverlängerung (31 Jahre bzw. 34 Jahre), immer so lassen!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X