hallo gestern hatte ich mein 3. saisonspiel doch die tabelle zeigt immer noch 2 spiele an ist das normal
Tabelle
Einklappen
X
-
leider ja.. manchmal dauert die berechnung/aktualisierung ein wenig länger.. aber spätestens heute abned zum nächsten spiel ist es aktualisiert...Zitat von gerle Beitrag anzeigenhallo gestern hatte ich mein 3. saisonspiel doch die tabelle zeigt immer noch 2 spiele an ist das normalHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Sobald es Halbzeit ist, in deiner Liga, wird es danach schneller sein und die Tabelle aktualisiert sich schon nach ca. 1 Stunde später, so war es bei mirZitat von gerle Beitrag anzeigenhallo gestern hatte ich mein 3. saisonspiel doch die tabelle zeigt immer noch 2 spiele an ist das normal
Kommentar
-
-
ist immer unterschiedlich, bei mir ist es jetzt der 2.spieltag und nach ca. 1stunde ist die tabelle aktualisiert, in der vergangenen saison hat es immer ein bisschen länger gedauert...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Je Höher die liga desto schneller die aktualisierungZitat von gerle Beitrag anzeigenhallo gestern hatte ich mein 3. saisonspiel doch die tabelle zeigt immer noch 2 spiele an ist das normal
Kommentar
-

Kommentar