Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Liveticker

Hallo, ich habe mal eine Frage :

kann man während dem Spiel ( Liveticker ) das Spiel beeinflussen oder läuft das sowieso ab wie es programmiert ist, wenn die zwei Teams aufeinandertreffen ?

gruss Schlottermichel
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Durch Änderungen der Taktik oder Aufstellung erfolgt zumindest eine Abänderung der Berechnung. In welchem Umfang das passiert, ist mir nicht bekannt. Genaue Details dazu werden auch sicher nicht seitens der Betreiber verraten.

Änderungen haben generell Auswirkungen, kann ich zumindest aus eigener Erfahrung mitteilen.

Grüße

Kommentar

• Barti
      Wasserträger
      • 12.08.2010
      • 42
      • Barti
      • Sv Kings

Heißt aber nicht das dein Spiel dadurch Positiver endet. Könnte auch eine negative Auswirkung haben, etwas zu verändern

Kommentar

• WolliNRW

Wenn ich sehe, das ich in der 70.min. zurück liege, versuche ich durch Einwechslung noch etwas zu retten. mal hilft es, dann auch wieder nicht.
        Keine Ahnung, wie die Spiele ohne Eingriff gelaufen währen.

Kommentar

• gast00
          Rot gesperrt
          • 02.08.2010
          • 276

was mir aufgefallen ist, sobald ich änderungen währende dem spiel vornehme, bekomme ich zu 80 % ein tor hinten rein gegen stärkere mannschaften. habe bei 50 simus dies ausprobiert.

wenn ich gegen schwächer spiele, habe ich ein kleines gefühl das sich was verändern würde, doch sicher bin ich mir da nicht ;-)

wichtig ist wohl, sich das spiel anzuschauen und einzugreifen, wenn es den bach runter geht. ob es dann hilft ?!?!?

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
            Wenn ich sehe, das ich in der 70.min. zurück liege, versuche ich durch Einwechslung noch etwas zu retten. mal hilft es, dann auch wieder nicht.
            Keine Ahnung, wie die Spiele ohne Eingriff gelaufen währen.
            Oh - das ist interessant - durch Auswechslungen .... Jetzt mußt du mir bitte mal veraten was oder wen wechselst du ein - ich beginne immer mit meiner stärksten Mannschaft - könnte mich also mit Wechseln nur schwächen ....

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Oh - das ist interessant - durch Auswechslungen .... Jetzt mußt du mir bitte mal veraten was oder wen wechselst du ein - ich beginne immer mit meiner stärksten Mannschaft - könnte mich also mit Wechseln nur schwächen ....
              Habe das mal im Taktikthread gepostet gehabt, das man mit Auswechseln durchaus ein Spiel noch ausgleichen bzw. sogar noch gewinnen kann. Meist funktioniert das kurz vor ende. Und es ist im Prinzip völlig egal wer da eingewechselt wird. (natürlich nicht unbedingt den miesesten den man hat). Allerdings ging das ganze bei mir nur bis zur BZl, danach hat mir das nichts mehr gebracht.
              MFG
              RundUndEckig

Kommentar

• mbshu
                Leistungsträger
                • 10.03.2010
                • 843
                • mbshu
                • HSV Budapest

Weiß nicht, wie er es macht, aber z.B. zur meiner stärksten Aufstellung gehörten (vor dem letzten Transferfenster) je ein LM vorne links und in der Mitte. Je nach Aufstellung des Gegners habe ich den LM in der Mitte gegen einen um 10 Punkte schwächeren OM ausgewechselt, den ich nach vorne rechts verschieben konnte.

Kommentar

• pepe9481
                  Rot gesperrt
                  • 31.05.2009
                  • 218
                  • pepe9481
                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

mir ist aufgefallen das ich zum beispiel bei simus mit jugis in der mannschaft erfolgreicher spiele als ohne..daher wechsel ich in einem ls beim rückstand ebenfalls jugis ein..manchmal wirkt es sich positiv aus..

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    mir ist aufgefallen das ich zum beispiel bei simus mit jugis in der mannschaft erfolgreicher spiele als ohne..daher wechsel ich in einem ls beim rückstand ebenfalls jugis ein..manchmal wirkt es sich positiv aus..

Naja - das passt aber nicht in diese grandiose Spielberechnung - die sich ja - lt. offizieller Aussage - hauptsächlich auf die AS bezieht ...

Kommentar

• pepe9481
                      Rot gesperrt
                      • 31.05.2009
                      • 218
                      • pepe9481
                      • Bremer Bulls [B.F.C.]

Naja - das passt aber nicht in diese grandiose Spielberechnung - die sich ja - lt. offizieller Aussage - hauptsächlich auf die AS bezieht ...
                      ob das paßt oder nicht sei mal dahingestellt..kannst ja mal andere befragen..und es werden dir mehrere bestätigen können..klappt auch ganz gut wenn man gegen schwächere nur remis spielt..da kann ein eingewechselter jugi gold wert sein..

Kommentar

• Gast1
                        Torschützenkönig
                        • 05.10.2009
                        • 1534

ob das paßt oder nicht sei mal dahingestellt..kannst ja mal andere befragen..und es werden dir mehrere bestätigen können..klappt auch ganz gut wenn man gegen schwächere nur remis spielt..da kann ein eingewechselter jugi gold wert sein..
                        Ja - in Verbindung mit einer Taktikumstellung ....

Kommentar

• WolliNRW

Wenn ich defensiv aufgestellt habe mit je 2 AV&IV, wechsel ich bei Rückstand einen OM oder ST für einen IV, hat mir zu 70% geholfen. Wobei es auch wieder keinen Beweis dafür gibt, ob ohne Wechsel nicht auch geklappt hätte.
                          Es gibt ja auch immer den Zufallsgenerator, wo ich dann gegen Manschaften verloren habe, die schwächeren Kader hatten, wie ich AS.

Kommentar

• pepe9481
                            Rot gesperrt
                            • 31.05.2009
                            • 218
                            • pepe9481
                            • Bremer Bulls [B.F.C.]

Ja - in Verbindung mit einer Taktikumstellung ....
                            dafür brauch ich keine taktikumstellung..bevor du irgendwas kritisierst versuch es erstmal selber aus..denn deine meinung ist nicht allmächtig..

Kommentar

• pepe9481
                              Rot gesperrt
                              • 31.05.2009
                              • 218
                              • pepe9481
                              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
                              Wenn ich defensiv aufgestellt habe mit je 2 AV&IV, wechsel ich bei Rückstand einen OM oder ST für einen IV, hat mir zu 70% geholfen. Wobei es auch wieder keinen Beweis dafür gibt, ob ohne Wechsel nicht auch geklappt hätte.
                              Es gibt ja auch immer den Zufallsgenerator, wo ich dann gegen Manschaften verloren habe, die schwächeren Kader hatten, wie ich AS.
                              das kann immerwieder passieren..das man mit einer höheren as gegen einen verliert der selbst mit seiner ks nicht an die eigene as herankommt..das wurd schon länger diskutiert..aber finde es auch nicht schlecht..denn so hat man auch als kleiner verein die möglichkeit zu einer überraschung..
                              aber nun zu deiner theorie..sie ergibt natürlich sinn..wenn ich für nen defensiven einen offensiven einwechsel dann sollte die möglichkeit bestehen das man mehr torchancen entwickelt..aber natürlich ist man auch anfälliger für konter..aber ob dies in die berechnung einfließt weiß ich allerdings nicht..denn wie du auch erwähnst hat man ja leider keinen vergleichswert..

Kommentar

• RundUndEckig

das kann immerwieder passieren..das man mit einer höheren as gegen einen verliert der selbst mit seiner ks nicht an die eigene as herankommt..das wurd schon länger diskutiert..aber finde es auch nicht schlecht..denn so hat man auch als kleiner verein die möglichkeit zu einer überraschung..
                                aber nun zu deiner theorie..sie ergibt natürlich sinn..wenn ich für nen defensiven einen offensiven einwechsel dann sollte die möglichkeit bestehen das man mehr torchancen entwickelt..aber natürlich ist man auch anfälliger für konter..aber ob dies in die berechnung einfließt weiß ich allerdings nicht..denn wie du auch erwähnst hat man ja leider keinen vergleichswert..

Nicht unbedingt. Wer mal ein wenig aufpasst und sich den Ticker genau anschaut, wird feststellen: Nach Einwechselung hat man meist sofort 1-2 Torchancen. Unabhänig was man da eingewechselt hat. Und auch an der Taktik muss da nichts verändert werden. Bei mir klappte das wunderbar bis zur bzl danach habe ich da nicht mehr wirklich was von gemerkt.
                                MFG
                                RundUndEckig

Kommentar

• WolliNRW

Ja ist wie im richtigen Leben.
                                  Vor Ewigkeiten hat Leverkusen mal gegen den 1.FC Köln verloren.:eek:
                                  Sowas kann ja mal vorkommen, gegen einen deutlich schlechteren Verein zu verlieren.:p Passiert sogar den Bayern.

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                    • 77.800

Damit sollte das Thema jetzt aber auch beendet sein!

Scheinbar kann man die Frage, ob es etwas bringt, Veränderungen im LiveTicker zu tätigen nicht eindeutig klären, da jeder subjektiv andere Erfahrungen gemacht zu haben scheint.

Grüße und CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...